Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livia Bl*wjob Queen

    Hallo Gemeinde!
    Ich wollte euch an meinem Erlebten teilhaben lassen um euch ggf. die Entscheidung zu erleichtern.
    Im voraus einen Termin vereinbart und die gewünschte Zeit mitgeteilt. Der Termin und die Zeit wurden von Livia Bl*wjob Queen bestätigt.
    Ich war pünktlich da und wurde eingelassen. Das finanzielle geklärt und in Bad frisch machen.
    Ach, ich sollte vielleicht noch erwähnen, ich habe 60 Minuten gebucht.
    Ring frei zur ersten Runde...
    Erst mal etwas herantasten und dann Lümmeltüte drüber und französisch...Livia Bl*wjob Queen stimmt leider nicht. Wirkt nein Akt total angespannt und stöhnt vollkommen gespielt . Egal in welcher Stellung, so richtig rein lassen, will sie einen auch nicht ... aber irgendwie war sie auch irritiert, keine Ahnung ob andere Freier schneller zum Ende kommen, dass ich eben noch nicht fertig war. Irgendwann war dann doch noch ein Finale und ich war für den Moment erst mal fertig.
    Sie checkt ihr Nachrichten, erst mal kein Problem, aber als sie dann zur Tür rennt und den Nächsten schon in der Küche parkt geht mal garnicht. Dann die Krönung fragt sie was ich noch wolle, "duschen"?
    Nee, auf keinen Fall, haben ja noch Zeit für eine weitere Nummer, was ich ihr auch sagte. Ich bot ihr an mir einen Teil des Honorars zurück zu nehmen und würde gehen, dass wollte sie aber nicht, darum bestand ich auch auf Runde zwei.
    Dann sollte es natürlich nur schnell gehen, komisch, gerade dann dauert es immer länger
    , naja, ich habe meine zweite Ladung auch noch untergebracht. Eher schlecht als recht. Auch wenn sie einen super Body hat werde ich sie mir nicht nochmal gönnen.
    Also dann, macht das Beste draus...
    In diesem Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (01.05.2023), iceboy (29.04.2023), Frank 86 (29.04.2023), Karl11 (29.04.2023)
Lädt...
X