Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BEHAARTE Sexfee Lyra
08523 Plauen
0151-66389990
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN BLOCKIERT!

Hallo Genießer,

ich bin Lyra, eine geile, verführerische Liebhaberin.
Lustig und aufgestellte Frau mit Empathie,
mit der du viel Spaß haben kannst!
Lass dich bei mir fallen, denn du bist
bei mir in guten Händen.
Ich liebe den leidenschaftlichen Sex,
langsam und gefühlvoll, oder doch auch wild und geil.

Meine behaarte F*tzchen ist ständig fe*cht
und nur Du kannst Abhilfe schaffen.
Ich bin offen, bei mir ist fast alles möglich!

Sei meinem Stammgast, du kannst mit mir planen,
ich werde hier sein!

Auch Menschen mit Behinderung sind hier herzlich willkommen!

Qualität in Ambiente, in Service!
100% Diskretion!
Barrierefrei Zugang, kostenlose Parkmöglichkeit.

100% Originale Bilder

Küsse...



0151-66389990
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEHAARTE Sexfee Lyra

    Hi Mitstecher. 😀
    Diese Woche hat es geklappt mit einem Treffen bei Lyra.
    120430 incl AV.
    Nun zum Treffen.. Lyra arbeitet nur auf Termin also angerufen Zeit abgemacht und dann sagt sie einem die Adresse nicht vorher.
    Nun zu ihr.. die Bilder geben sie gut wieder aber in Natur sieht Lyra noch besser aus. Sie ist klein, gepflegt..schöner Naturbusen und einen sexy Hintern Der regelrecht zu Av einlädt. Nach der Geldübergabe wurde ich ins Bad geschickt dann zurück ins Zimmer..die wohnung und das Bad sehr sauber und ordentlich 👍 anfänglich war sie etwas zurückhaltend aber wenn man anfängt ihren Körper zu erkunden und am Busch ihrer muschi spielt..taut sie auf und wird auch richtig feucht.. dann hat sie meinen freund eingepackt und es ging zum gegenseitig französisch..Was sie sehr gut macht ich musste sie dann unterbrechen das nicht vorzeitig abschieße..
    Dann eingelocht in die Muschi im Reiter.. das scheint ihr sehr zu gefallen.. kein übertriebenes gestöhne aber man merkt das sie spaß hat.. zum Abschluss hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich konnte sie in den Po ficken😀 wo ich dann auch die Tüte gefüllt habe. Dann noch etwas quatschen (sie spricht gut deutsch) dann nochmal Bad und freundlich verabschiedet 👍
    Ich kann Lyra zu 100 Prozent empfehlen für alle die mal eine behaarte muschi haben wollen.. Und eine Frau die voll bei der Sache ist. Die Zeit wurde sogar überzogen.. also es gibt keinen Zeitdruck und was abgemacht ist wird zu 100 Prozent eingehalten 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryBums (15.11.2024), Biesty (08.02.2024), Brokejoe02 (08.12.2023), Methusalem (01.12.2023), Andy2018 (13.05.2023), Bigbody1970 (03.05.2023), KleinerDDSpritzer (29.04.2023), iceboy (29.04.2023)

    #2
    Danke übrigens den Bericht, ist sie komplett buschig oder gepflegt getrimmt?

    Kommentar


      #3
      Nein nicht getrimmt.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info!

        Kommentar


          #5
          Wollte heute zu ihr wegen der Behaarung aber jetzt steht in der Anzeige total rasiert ! Werd mir den Weg dann sparen .

          lg Beginner

          Kommentar


            #6
            ... anderen wird das jedoch sehr gefallen! Ich habe sie aufgrund der Information wieder bei mir aufgenommen.

            Kommentar


              #7
              ..Ja seit Lyra wieder da ist steht in der Anzeige total rasiert. Sie sollte aber ihre Fotos aktualisieren.. denn da ist sie noch behaart..
              Wäre auf alle Fälle einen Besuch wert.

              Kommentar


                #8
                Heute bei Lyra gewesen. Den Termin ein Tag vorher ausgemacht u am nächsten Tag nochmal bestätigt. Sie öffnete mir leicht begleitet und bemerkte das ich pünktlich bin… . Kurze Waschung und dann ging schon auf die Spielwiese. Nach kurzen streicheln und Körperküssen, ging’s ins blasen (gummiert)über. Sie hat sich so positioniert, das ich schön ihre Pflaume massieren konnte. Danach hab ich sie ausgiebig geleckt. Ist sie gekommen!? Man könnte meinen. Anschließend in der Missio eingelocht und schön gefühlvoll gefickt.Da ich ja noch anal gebucht hatte, gleich in der selben Position ins Hintertürchen rein und auch da beendet.
                Optik:8/10 kleiner Bauchansatz ansonsten gut in Form, der Po ist auch noch straff
                Hygiene:10/10 Wohnung ist auch sauber
                Leistung: 9/10 alles eingehalten, keine Berührungsängste und mittendrin statt nur dabei
                Danach noch bissl Ast und nach 35min stand ich wieder drausen. Ihr deutsch ist sehr gut von daher keine Sprachbarriere.
                Wiederholung: mit Sicherheit

                Kommentar


                  #9
                  Ein sehr schöner Bericht.
                  Kannst du zum Preis noch was sagen?
                  Und mich würde interessieren ob sie jetzt wirklich total rasiert ist❓
                  Als ich bei ihr war hatte sie noch Naturbewuchs...

                  Kommentar


                    #10
                    Ja Lyra ihre Mumu ist glatt Rasiert und optisch u geschmacklich ne 10/10. ihr Hautton hat auch noch leichte Bräune, was mich sehr ansprach. Normal 80430,mit anal 120430

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Info. Werde sie bald mal wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Lyra in Plauen, 0151-66389990

                        Gestern war ich bei Lyra in Plauen. Sie hat ihre Figur tatsächlich noch, wie auf den Fotos, was in der Regel doch recht ungewöhnlich ist. Und sollten seit dem Shooting einige Jährchen vergangen sein, egal – man sieht ihr das überhaupt nicht an. Eine Dame, wie aus íhren Fotos. 👍

                        Kontaktaufnahme
                        Da ich ein enges Zeitfenster hatte, rief ich zwei Tage vorher an, um den Termin zu checken und das Menü zu besprechen. Ging alles sehr entspannt über die Bühne, da ich gleich beim ersten Telefonat immer eine freundliche Stimmung erreichen möchte. Eine Stunde vor Ankunft dann am Tag selbst nochmals kurz durchklingeln – sie nannte mir dann schon mal die Adresse.

                        Location
                        Lyra residiert in einem neuwertigen Haus, das sehr gut erreichbar ist – wer möchte, kann sogar mit dem Lift zu ihr hochfahren. Parkmöglichkeiten rings um den Block sind sehr gut. In maximal 1, 2 Minuten ist man bereits am Ort der Glückseligkeit.

                        Preise
                        Wir hatten bereits vorab meine einzelnen Wünsche besprochen, irgendwie sind da wohl in meiner ganzen Euphorie für die Dame alle Dämme bei der Zusammenstellung gebrochen. Ich wollte keinen klassischen GV mit einigen Zusatzleistungen sondern einen Domina-Service, den sie auch anbietet. Das hat sich allerdings erst während des Telefonats herausgestellt und wird so ja von ihr nicht weiter kommuniziert. Mehr dazu später. Regulär liegen wir dann da bei 160430 und 230460 – da sind halt einige Extras dabei. Letztendlich einigten wir uns auf 200460, was es auch absolut wert ist.

                        Empfang und Wohnung
                        Lyra gibt mir vor dem Haus noch den Namen an der Klingel durch und schon geht es die Treppen hoch. Sie empfängt mich etwas distanziert im schwarzen Slip und BH und bittet mich im Flur die Schuhe auszuziehen, schon mal gut. Wir gehen in das rot schimmernde Verrichtungszimmer und besprechen nochmals die Abfolge. Zimmer und Bad sind schön aufgeräumt, man merkt – sie legt wert auf Sauberkeit und Ordnung. Wir gehen alles nochmals genau durch. Die vorab vereinbarte Summe für 60 Minuten akzeptiert sie und weil sie im Vorfeld und jetzt auch so kulant ist, gehe ich nochmals an meine Jacke im Flur und überreiche ihr ein Kuvert mit einem Wertgutschein darin als kleines Dankeschön für ihr Entgegenkommen. Sie lächelt zum ersten Mal. Ich hatte während des gesamten Gesprächs eh schon versucht eine freundliche und entspannte Atmosphäre aufzubauen, aber sie braucht doch etwas, bis sie das auch erwidert.

                        Meine Herrin
                        Als das Geld und die Freundlichkeiten ausgetauscht sind, ändert sich ihr Benehmen schlagartig. Alle Utensilien hat sie griffbereit auf dem Lotterbett platziert - da ist einiges dabei! Ich muss mich vor ihr auf allen vieren hinknien und sie verpasst mir etliche Hiebe und Ballbustings, aber alles immer dosiert. Wie die gesamte Zeit reagiert sie immer sofort auf meine Körpersprache. Safe-Wort hatten wir nicht besprochen, war auch nicht notwendig. Dann setzt sie sich auf die Bettkante und ich knie vor ihr und sie legt mir die Nippelklammern an und zieht daran mit einem Grinsen. Ein ordentlicher Schmerz, der dann mehr und mehr in Lust übergeht. Ich schaue ihr in die Augen und wünsche mir von ihr noch mehr. Einen Kuss vielleicht – nein, der kommt nicht von meiner Herrin. Das geht so eine ganze Weile, strenger Blick und Hiebe um mich herum.

                        Ich lege mich dann rücklings auf das Bett, sie steht über mir und Ihre Lustgrotte lächelt mich an – mein Gott, was für ein Anblick! Wenn sich denn nicht schon wieder das Paddle auf meinen Oberschenkeln und dem Gemächt melden würde. Und schon sitzt sie auf mir, ich versuche mit meiner Zunge in sie einzudringen, aber zur Strafe nimmt sie mir die Luft zu atmen – das geht mehrmals so. Plötzlich der Befehl „ab ins Bad!“. Die Wanne ist überhaupt nicht kalt, ich liege ganz flach darin und sie steht über mir, das linke Bein angewinkelt platziert auf dem Wannenrand. Ein köstlicher Anblick, von dem ich immer träume. Was dann folgt ist ein nicht enden wollender warmer Schauer ihres köstlichen Natursektes. Ein wohldosierter Strahl, dessen Perlen immer meinen Mund finden, mit einer angenehmen Süße und eben nicht dieser Bittere, die oftmals durch zu viel Kaffee entsteht. Sie hat meinem Wunsch erhört und ihren Natursektbehälter bis zum Bersten gefüllt. Ich darf sie sauberlecken und wir duschen gemeinsam.

                        Bäuchlings liege ich jetzt auf dem Bett und warte, was da kommt. „Kopf hoch!“ Ich schaue frontal auf den Strapon und schon schiebt er sich in meinen Mund. Auch das noch. Und wenig später spüre ich Doggy das Ding bereits in mir, immer und immer wieder. Einmal stößt sie, dann lässt sie mich wieder. Ja, das wird schon langsam – schließlich wollte ich es so. In Missionar dann die Beine anwinkeln, funktioniert ebenso gut. Und dann gibt sie mir doch die Gelegenheit mich zu erleichtern.

                        Aber sie entlässt mich noch nicht, ohne ihr selbst was Gutes zu tun. Sie legt sich auf den Rücken und befiehlt mir sie zu lecken, wie ein Hund. Wahnsinn. Ihre Lustgrotte schmeckt neutral, das Rasieren muss sie aber noch üben – naja, sie ist ja länger behaart als ohne im Gewerbe, das wird schon noch.
                        😁 Mit der Zunge eindringen wird nicht gestattet, ebenso fingern. Langsam arbeite ich mich schon rein und meine Leckbewegungen gehen mehr und mehr in Richtung Klit. Ich umkreise dieses kleine Lustorgan immer intensiver und schneller mit der Zungenspitze und sauge daran, Minute um Minute, immer und immer länger. Ich schmecke einiges an Flüssigem, ist sehr angenehm. Sie atmet immer schneller, die Beine an der Grotte zucken, und: sie stöhnt laut auf. Puh, ich habe es tatsächlich geschafft! Habe einen Tag später noch Muskelkater an der Zunge und auch die Nippel reagieren äußerst sensibel.

                        Abschied
                        Wir bleiben kurz liegen und schon ist die Zeit wieder um. Punktlandung. Nach dem Duschen eine innige Umarmung und ich flüstere ihr ein „Danke“ ins Ohr, was sie mit einem Lächeln quittiert. Das zweite heute!
                        😍 Wenn dem so ist, dann hat sie ihre Rolle bestens gespielt. Respekt. Zu AST kommt es nicht mehr. Nachdem die Begrüßung etwas holprig war gibt es doch noch einen Wangenkuss von ihr und ich sage ihr zum Abschied „Auf Wiedersehen“, denn ich möchte sie noch öfters lächeln sehen.👩‍❤️‍💋‍👨
                        Zuletzt geändert von Frank96; 16.03.2024, 00:05.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Benutzr (13.06.2024), Weitspritzer (17.03.2024)

                          #13
                          Der Name ist wieder Programm. Lyra hat wieder nen schönen Busch.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Marss (17.11.2024)
                          Lädt...
                          X