Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Araya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Araya

War letzte Woche bei Araya an anderer Location. Sie scheint zusammen mit ihrer Kollegin Maple unterwegs zu sein. Tarife normal 130460, Kommunikation über WA in Deutsch, zeitnah, zuverlässig.

Die Bilder sind mit dem Jung-Filter bearbeitet, also muss man die üblichen Jahre draufrechnen. Die Wiedererkennung ist aber gegeben, auch wegen dem Rückentattoo. KF 36 glaube ich eigentlich nicht, denn sie ist sehr zierlich KF 32 maximal 34 mit kleinen A Naturbrüsten. Für diejenigen denen es wichtig ist, sie hat paar Dehnungsstreifen am Bauch, ist sonst aber wie gesagt schlank und zierlich. Auch ist sie trotzdem recht eng.

Sie benutzte kein Flutschi, denn sie war schon gut feucht nach 69 und Fingern. Hatte etwas bedenken auf Grund ihrer Statur ob „Er“ reinpasst, auch der Widerstand war recht groß auf halber Länge. Somit war ich erstmal etwas vorsichtig zu Gange, bis sie mich irgendwann immer mehr an sich ran gezogen hat, bis er komplett in ihr verschwunden war. Ich hatte 45 Minuten und es kam nur zu 69 und Missionar mit viel Küssen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Es war keine wilde Nummer aber ich hatte das Gefühl, sie konnte sich auch etwas fallen lassen und genießen. Zu ihren Massagekünsten kann sich somit leider nichts sagen. Etwas ST (Englisch) und eine gemeinsame Dusche zum Abschluss konnte ich ihr auch noch entlocken, somit wurde die Zeit auch mehr als eingehalten.

Araya ist nach meinem Geschmack, nicht sehr Professionell, hat keinen festen Ablaufplan, macht keinen Stress, ist eine ruhige aber freundliche und sympathische Frau. Sie macht den Job erst paar Monate, wird Ende diesen Jahres zurück nach Thailand gehen und auch nicht wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (31.05.2023), Blondinenfan (29.05.2023), spezialist77 (29.04.2023), robinho (28.04.2023), KleinerDDSpritzer (28.04.2023), Der Arnschter (28.04.2023), Pitt (28.04.2023), volker52 (27.04.2023), Zantho (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023), Gast597 (27.04.2023)

weitere Berichte zu Araya alis Emon alias Emmily gibt es mit anderer Handynummer hier zum lesen:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ich war heute bei Araya in Halle (Saale) und kann die Angaben von Hightower nur bestätigen. Eine Stunde mit ihr war sehr schön und sie macht (fast) alles mit. Zu den 130460 kam für ein Extra noch 20 EUR dazu. Dusche wurde angeboten, aber ich hatte bereits geduscht und sie auch. So wurde die Stunde voll ausgeschöpft. Bereits beim Lecken und Fingern wurde sie ganz schnell feucht. Die Ähnlichkeit mit den beschönigten Bildern ist gegeben, aber das Alter liegt bei 32 Jahren. Araya ist aber durch ihre Tattoos (Rücken und linke Hand) unverkennbar und hat einen geschmeidigen, sehr schlanken Körper. Die Brüste sind klein mit schönen Brustwarzen, aber ich liebe das. In 8 Monaten geht sie leider wieder zurück nach Thailand.

Kommentar

volker52 (30.05.2023), 63path (29.05.2023), spezialist77 (29.05.2023)

Jungs, seid dankbar das ihr ein schönes Erlebnis hattet und das die Frau offensichtlich noch nicht so lange dabei ist.

Die abgestumpften, proffessionellen Wanderhuren, die mechanisch ihr Programm durchziehen, bringen selten große Freude....

Der jungen Frau wünsche ich, das sie mit dem verdienten Geld in Thailand klarkommt....

Denn offensichtlich hat sie für ein Kind zu sorgen.....

Kommentar

volker52 (30.05.2023), Zantho (30.05.2023)

Ich war kürzlich auch bei Araya. Erstmal Danke an Hightower und andere Berichterstatter, ohne eure Berichte hätte ich sie nicht besucht.

Termin am Vortag über WA ausgemacht, auf deutsch relativ problemlos möglich (Vermutlich nutzt sie einen Übersetzer). Gebucht hatte ich 100445 plus ein Extra für 20.

Die Location selbst war ein 0815 Plattenbau in Halle Südstadt. Das Bad war ok, die Ausleuchtung der Wohnung recht dunkel mit abgedeckten Fenstern. Im kleinen ca. 12-14 m² Verrichtungszimmer war das nötigste drin. Angenehm war das Bett, dass auch recht hoch ist und für so manche Positionen gebräuchlich sein dürfte. Allerdings war es in dem Zimmer warm und stickig. Es war eine kleine 2-Raum-Wohnung und es war auch definitiv noch jemand anderes anwesend…ein anderes Mädel?

Zu „Araya“ selbst kann ich sagen, die Fotos stimmen tatsächlich zu 100%. Erkennungsmerkmale sind ein kleines Tattoo auf linkem Oberarm und Handrücken, sowie ein Arschgeweih und das in den Fotos zu sehende Flügeltattoo auf ihrem Rücken. Das Alter könnte um die 30 sein.

Der Erstkontakt gestaltete sich sehr zurückhaltend. Man merkt, dass Sex nicht ihre Passion ist aber sie gibt sich Mühe, dazu später mehr. Ich klärte mit ihr nochmal die Details ab und übergab ihr den Barbetrag. Die Kommunikation ist sehr schwierig, da sie nur ganz wenig deutsch kann und englisch nur ausreichend versteht. Vielleicht war aber auch meine Aussprache das Problem…

Anschliessend ging sie kurz duschen. Dusche wurde mir ebenfalls angeboten aber ich war frisch gestriegelt und gebügelt. Sie kam nackt ins Zimmer zurück und die angegebenen KF 36 sind nochmal gut nach unten zu korrigieren. KF 32 oder Kindergröße könnten es eher treffen. Die Größe könnte ungefähr stimmen. Ihre Haut ist straff und fühlt sich sehr gut an. Der Bauch könnte von einer Schwangerschaft gezeichnet sein, allerdings sind ihre kleinen A-Tittchen alles andere als schlaff oder ausgezutscht. Im Gegenteil, sie fühlen sich jungfräulich straff an und ihre kleinen Brustwarzen sind mit längeren, gut greifbaren Nippeln bestückt.
          Ihre Muschi wirkt ebenfalls jungfräulich. Keine ausladenden Lippen, alles klein, zierlich, dezent und die Liebesperle war jederzeit gut fühlbar.

Ich hab sie erstmal neben mir aufs Bett setzten lassen, sie gefragt ob es ihr gut geht und sie sollte mir ruhig sagen, wenn etwas nicht ok ist. Sie lächelte. Sodann ich sie gleich geküsst und ihre Lippen sind ein Gedicht. Schmal und fest, sehr gut zu küssen! Ich arbeite mich an Hals und Schulterpartien runter zu ihren Brüsten und stellte fest, dass sie auf alles hör- und spürbar reagiert. Nach ein paar Knabbereinheiten an Bauch und Schenkeln streichelte ich ihre Klitt und verwöhnte sie erstmal 10 Minuten lang oral.

Danach hab ich sie in die 69 gebeten und ab hier ging es dann leider bergab mit der Freude. Zum einen hat sie mittendrin einen fahren lassen, entweder vaginal oder anal, wobei ich mir aber nix hab anmerken lassen. Innerlich hab ich mich gekringelt. Aber da ich weder vorher eingelocht hatte, noch meine Finger bei ihr versenkt habe, wüsste ich nicht woher die Luft in der Mumu hätte kommen sollen. Passiert eben mal. Ich muss aber sagen, dieser kleine süße Hintern, war wirklich passend zu meiner Handgröße. Ein schönes Gefühl.

Allerdings hat sie es nicht geschafft mein Kleinhirn auf Betriebsgröße zu bringen, daher kann ich nichts zu Stellungen usw. sagen. Sie hat es wirklich lange und mehrmals versucht, aber daran merkte man eben, dass Sex nicht ihre Passion ist. Man muss schon heftig Druck auf den Eiern haben oder Optisch so angefixt sein, dass ihre unzureichenden Blaskünste der Sache keinen Abbruch tun. Auch Erklärversuche haben nix gebracht.

Sie hat sich letztendlich auf meinem halbschlaffen Willi im Reiter positioniert aber ich glaube er war gar nicht drin xD Ich sagte ihr es sei nicht ihre schuld. Man hat ihr angesehen, dass es ihr Leid tat.

Nach 45 Minuten und etwas Smalltalk zog ich mich an, wurde freundlich verabschiedet und ging meiner Wege. Wiederholung aufgrund mangelnder Starthilfe schliesse ich aus, aber es war durchaus angenehm mit ihr und es war schön mal einen so zierlichen Körper in den Händen zu haben. Als Optikfick kann ich sie dennoch empfehlen, sie ist echt zucker! Und leider nur noch bis Ende des Jahres hier auf Tour. Danach geht’s zurück nach Thailand zur Familie und ob sie wiederkommt, das weiß sie nicht.

Das einzig negative, was im Zeitmanagement anzumerken ist, ihre 5 Minuten Duschzeit gingen von den gebuchten 45 Minuten ab, aber kleinlich sein bringt da auch nix.
          Seid lieb zu ihr❗

Kommentar

Bullcraft (02.08.2023), spezialist77 (31.05.2023), Andy2018 (31.05.2023), Hightower (31.05.2023), Minipaulchen (31.05.2023), Angerfist (31.05.2023)

Ach ja, tut mir leid, ich habe etwas wichtiges vergessen. Man liest ja oft, das Thais gern und oft nebenbei das Handy bedienen. Ihr Handy hat mittendrin auch recht lang gebimmelt, aber sie hat nicht von mir abgelassen. Ich denke, dass kann man(n) ihr ebenfalls noch zu Gute halten. (Möge ein fleißiger Moderator mir verzeihen und beide Posts kombinieren?)

Kommentar

duckman (16.07.2023)

Araya ist eine meiner Lieblings Thais. Ihr Profil ist ehrlich, und ob sie 27 oder 32 ist, schaut sie euch an, wenn sie bei Rewe etc. ne Flasche Wein kauft muß sie den Ausweis vorzeigen.
              Bisschen Chemie und Sympathie muß schon da sein, Grobmotoriker sind Fehl am Platz. Und sie muss geführt werden. Sollte ein Mann, der eine SDL besucht, beherrschen.

Dann geht viel und Beide haben Spaß.

Ich freue mich, wenn sie wieder in meiner Nähe ist.

LGZ

Kommentar

Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
                Die Location selbst war ein 0815 Plattenbau in Halle Südstadt. Das Bad war ok, die Ausleuchtung der Wohnung recht dunkel mit abgedeckten Fenstern. Im kleinen ca. 12-14 m² Verrichtungszimmer war das nötigste drin. Angenehm war das Bett, dass auch recht hoch ist und für so manche Positionen gebräuchlich sein dürfte. Allerdings war es in dem Zimmer warm und stickig. Es war eine kleine 2-Raum-Wohnung und es war auch definitiv noch jemand anderes anwesend…ein anderes Mädel?[/FONT]
                Zufälligerweise bin ich dort in der Nähe aufgewachsen (2 Straßen weiter ). Es war 100% noch Marple als zweite Asia Dame mit in der Wohnung anwesend. Das weiß ich, weil ich beide Damen angeschrieben hatte und diese mir die gleichen Preise und Adresse genannt haben.
                Weiß noch nicht genau, ob ich zu Ihr gehe. Wie ist Ihre Figur so? In der Anzeige steht 36 (normal bis leicht übergewichtig), aber viele sagen 32 (schlank) ??? Wie stark sind die Dehnungsstreifen am Bauch? So extrem, wie bei Jelly (siehe andere Anzeige), wo die Haut schon völlig schlaff war, als ob Sie Vierlinge zur Welt gebracht hat?
                Zuletzt geändert von LittleChris85; 01.06.2023, 19:42.

Kommentar

LittleChris85

Jelly habe ich zwar noch nicht nackt gesehen aber Araya ist wesentlich zierlicher und sehr schlank! Auf jeden Fall hängen da keine Hautlappen als ob sie Vierlinge bekommen hätte aber man sieht es eben. Ich fand’s nicht schlimm, ob es für dich noch ok ist kann ich allerdings nicht einschätzen. Verstehe allerdings irgendwie deinen Maßstab nicht. Je nach Körpergröße und Statur war bei mir KF36 immer normal bis schlank und teilweise auch KF38 noch. Alles darunter ist für mich sehr schlank bis skinny. Ich hoffe trotzdem geholfen zu haben.

Kommentar

Kann mich Hightower nur anschliessen, auf Models mit spitzen Knochen habe ich auch keine Lust...

Ohne Frauen und Geburten gäbe es auch Little Chris85 nicht. Wer Wert darauf legt, das die Frau noch nicht geboren hat,
                    kann es ja im Vorfeld abklären

Kommentar

Hey Leute, ich habe LittleChris85 eine PM geschrieben. Ich mach hier keine Werbung für Araya.
                      Sie hat eine Geburt hinter sich. Und ? Besucht sie einfach. Ich bin vernarrt in sie.
                      Aber es gibt halt so viele verschiedene Geschmäcker. Wenn wir alle nur auf einen Frauentyp stehen würden, könnten 95% der Damen hier zumachen.
                      In diesem Sinne LGZ

Kommentar

War nun gestern Abend auch bei Ihr, um meine eigene Meinung zu machen.
                        Wie gesagt, die Adresse kannte ich schon von meiner Jugend- bzw. Kindheitstagen. Insgesamt war es ein schönes Treffen. Wiedererkennungswert war auf jedenfall vorhanden. Fotos und Realität sind kaum zu unterscheiden. Kennt ja man sonst anders. Meine Ängste um die Dehnungsstreifen haben sich auch schnell gelegt. Insgesamt ein wirklich hübsche, schlanke (KF 32/34) Asia Dame.
                        Ausgemacht waren 100445, welche 2 Massagen und 1x GV beeinhalte. Die Wohnung in der 2. Etage, zumindest was ich sehen konnte (Flur, Bad und VZ) waren normal eingerichtet. Also keine leere Bude, wo gerade mal nur ein Bett, Schrank und mit etwas Glück ein Stuhl oder so, rumsteht.
                        Der Akt selber war für mich zufriedenstellend. Erst eine kurze Ölmassage ca. 5min., dann schön angeblasen, ihre Muschi geleckt bei der Sie schön feucht wurde und anschließend der gewohnte Dreistellungskampf (Missi, Doggy und Reiter). Das HappyEnd hat Sie mit Massageöl und per Hand gemacht. Die Ladung ging voll auf mein Bauch . Nach der Säuberung, nochmals eine, diesmal längere Öl-Massage, bei der ich fast eingeschlafen bin, weil es so entspannend war und hinterher nochmal unter die Dusche, das Öl abspülen. Auf den Weg zum Bad, konnte ich nochmals ihren schönen Po bewundern. Mega süß dieser Hintern .
                        Ich hoffe, Sie kommt bald wieder nach Halle, Leipzig oder nach Bernburg. Dann werde ich ohne Bedenken eine volle Stunde buchen. Sie gehört zumindest auch zu meine Favoritenliste. Asia Damen, welche guten Service anbieten und dabei noch schlank und hübsch ausschauen, sind wie gut erhaltene Oldtimer - kaum zu finden oder sauteuer.
                        In dem Sinne, behandelt Sie bitte mit Respekt und Sorgfalt, damit Sie wieder kommt. Solche Perlen findet man kaum noch auf den "Ladies" Markt.

Weiß nicht, ob der Thread in die Sachsen-Anhalt Rubrik verschoben werden kann oder soll?

Kommentar

Hightower (10.07.2023), volker52 (07.06.2023), Zantho (03.06.2023)

LittleChris85 Danke für deinen Beitrag. Du sprichst mir aus dem Herzen.

Hat sich Forum lesen gelohnt für dich.

Araya ist ab morgen ganz in meiner Nähe. Ich freue mich schon.

LGZ

Kommentar

Lädt...
                          X