Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais

    Anais - mehr als nur Optik

    Hey hey

    Die Fotos von Anais lösten bei mir dieses „haben will, anfassen will“-Gefühl aus. Im Vorfeld hatte ich natürlich ein paar durchwachsene Berichte im Forum gelesen, aber das schreckt mich nicht wirklich ab. Zudem ja berichtet wurde, dass sie ja wirklich so scharf aussieht, wie ihre Bilder versprechen.

    Letzte Woche in Leipzig Kontakt zu Anais aufgenommen. Das geht schnell und unkompliziert. Deutsch oder englisch egal, da eh meistens der Translator benutzt wird. Es wird auch nach der Nationalität gefragt, da sie wohl nur deutsche bzw. hellhäutige Kunden empfängt.

    Wunschtermin war möglich und ich überpünktlich vor Ort. Habe dies auch mitgeteilt. Daraufhin bekam ich als Antwort, sie wäre besetzt und ich sollte 15 Minuten warten…
    Während ich die Schaufensterangebote der örtlichen Geschäfte inspizierte, sah ich einen weiteren Mann vor dem Haus auf- und abgehend. Ich gesellte mich dazu und sprach ihn einfach - kontaktfreudig, wie ich nun mal bin - an.
    Leicht verdutzt gestand er mir, einen Termin zu haben. Bei Anais. Zeitgleich erhielt er eine Nachricht, wo er gebeten wurde zu warten.
    Er überließ mir freundlicherweise den Vortritt und ich versprach nicht zu überziehen. Was ich letztendlich bereute.
    Aber nun zu Anais.

    Während der Vorstecher mir im Treppenhaus entgegenkam, wartete ich noch etwa 5 Minuten vor der Wohnungstür. In einem privaten Mehrfamilienhaus mag das nicht jedermanns Sache sein. Ich bin da schmerzfrei.
    Sie öffnete frischgeduscht nur mit einem Badetuch bekleidet die Tür und ich war froh, dass es über ihre Optik keine Zweifel gab.

    Ein freundliches Lächeln und sie führte mich in ihr Zimmer. Eine Kollegin saß rauchend in der Küche.

    Im Zimmer ließ sie auch sofort ihr Badetuch fallen und ich konnte sie so sehen, wie Gott - und der Chirurg - sie schuf(en). Sehr lecker anzusehen!
    Lippen und ich denke ihre Nase wurden wohl gemacht. Nicht nachteilig, aber sie hätte auch so ein hübsches Gesicht. Und der Körper… tolle Brüste. Auch hier war ein Künstler am Werk. Flacher Bauch, knackiger Po, schöne Beine. Dazu eine weiche Haut. Insgesamt eine schöne und vor allem sexy Frau.

    Da ich im Vorfeld nur 30480+x gebucht hatte und den Kollegen nicht zu lange warten lassen wollte, übergab ich ihr das Geld und sie brachte mich zum Badezimmer.
    Zurück im Zimmer, kam sie gleich auf mich zu und umarmte mich. Sie tanzte mich zu ihrer Musik an und bewegte sich sehr sexy.

    Wir verlagerten das Geschehen auf das große, aber sehr weiche Bett, wo sie mich streichelte und ihre tollen Brüste gekonnt mit einsetzte.
    Pirelli wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen und sie positionierte sich gleich über mir, um mir das Extra (Lecken/69 gehört bei ihr nicht zum Standardprogramm, ist aber jeden Cent wert!) zu gewähren.
    Ihr Französisch ist erstklassig. Tief, feucht und variantenreich. Gezielter Handeinsatz, auch an den Eiern. Man könnte schon von magischen Händen sprechen.
    Meine Hände bzw. Finger waren in ihrem Schritt weniger gewünscht, meine Zunge zuerst auch nicht so richtig.
    Nachdem ich ihre Pobacken durchgeknetet hatte, zog ich sie auf mich herab und da konnte sie mir nicht mehr widerstehen.
    Wir lieferten beide unser ganzes Können ab und waren beide kurz vorm Höhepunkt.

    Da ich nicht verlängern konnte, wollte ich natürlich noch Sex.
    Ausreichend feucht war Anais inzwischen, jedoch ist sie auch sehr eng gebaut.
    Also bat ich sie in die Missio und begann sehr vorsichtig. Nach der französischen Vorarbeit und den optischen Reizen, war es allerdings nach ein paar Hüben um mich geschehen.
    Ich durfte kurz verweilen und wurde liebevoll gereinigt.

    Ein kurzer Smalltalk in Denglisch und ein weiterer Gang zur Dusche läuteten das Ende unseres ersten Dates ein.
    Die Verabschiedung freundlich, aber distanziert.

    Nachdem ich das Haus verlassen hatte, hatten sich zum immer noch wartenden Kollegen, zwei weitere gesellt…

    FAZIT:

    Anais ist eine junge, sexy Frau mit atemberaubendem Body! Distanziert, aber freundlich. GF6-Feeling kam nicht auf, Küssen ist tabu, Lecken kostet extra und dazu noch eine chaotische Terminierung.
    Was sie allerdings mit mir gemacht hat, war schon erstklassig.
    Wiederholung? Definitiv, aber dann eine Stunde.

    Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 7/10
    Performance 9/10
    OV 10/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (04.05.2023), volker52 (28.04.2023), Karl11 (25.04.2023), Hightower (24.04.2023), Däne15 (24.04.2023), KleinerDDSpritzer (24.04.2023), iceboy (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

    #2
    Hallo Robinho ,
    Vielen Dank für deinen ausführlichen , sehr gut geschriebenen Besuchsbericht über die Hübsche Anais 👍👌. Da warst du bestimmt Anais Typ gewesen vom optischen her , bzw sie hatte an dem Tag viel Lust auf Sex gehabt. Da ein anderer Forumskollege absolut nicht zufrieden gewesen war mit diesem Mädchen.....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Mich hatte Anais auch schon interessiert , wo sie in Fulda gastiert hatte. Aber da die kleine , kein GF6 anbietet und unteranderem Lecken Extra Geld kostet , war sie und sie bei mir raus.

    Mit freundlichen Grüßen Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (28.04.2023)

      #3
      Und man muß Fußbälle aus Silikon mögen....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (28.04.2023), Däne15 (24.04.2023)
      Lädt...
      X