Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meggie
Moritzstr. 32
08523 Plauen
1. Stock bei Sommer klingeln
0152-14546311
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo mein Lieber!

Ich bin die Meggie,
die Spaß hat, an dem was sie tut…

Bei mir haben Diskretion & Sauberkeit höchste Priorität!

Ich kann es kaum abwarten dich kennen zu lernen, dich und deine Fantasien. Deine G*ilheit die du mich spüren lässt..

Mein Traumbody mit einem prallen Hintern & sexy Brüsten
wirst du nicht wieder verlassen wollen. Meine weiche Haut
und mein verschämtes Lächeln werden dich sowas von um
den Verstand bringen. Ich bin für vieles offen, probiere gerne
neue Sachen aus.

Zusammen werden wir dann eine sanfte oder stürmische Reise,
ganz nach deinen Wünschen, durch das Land der Liebe und Erotik unternehmen.


Ich freu mich auf Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meggie in Plauen

    hi Gemeinde,

    ich habe mir heute die Anzeigen durchgelesen welche damen in plauen anwesend sind. diesmal fiel meine wahl auf meggie, sie telefonisch kontaktiert und einen termin ausgemacht. habe ihr auch dann per wa den termin bestätigt ( anrufen ist besser als schreiben ;-) ). da sich in plauen ja mal wieder ein paar baustellen neu dazu gesellt hatten musste ich sie bitten das treffen auf 5 min zu verschieben, was auch freundlich mit einem: "ok kein Problem" bestätigt wurde. dann klingelte ich und bekam einlass. ich wusste ja durch die verschiedenen Berichte hier das meggie keine 34 mehr ist aber sie ist auch keine 50 ! ja sie hat falten und ist sicherlich zwischen ende 30 und mitte 40, aber die Figur wie auf den Bildern hat sie auf jeden fall. freundlich begrüßt, kurz das finanzielle geklärt und dabei wurde mir das Bad gezeigt welches ich auch in anspruch nahm. als ich fertig war ging sie auch ins bad und kam nur noch in halterlosen zurück ins zimmer, begonnen mit echt fg6 feeling küssen und erkunden gegenseitig. dann ab aufs bett wo es genau so weiter ging. anfassen durfte ich sie auch überall. 69 er stellung wobei sie gekonnt den kleinen eintütete und auch verwöhnte. dann folgte der 4 stellungskampf von doggy zu missio, dann doggy und zum abschluss noch die Elefantenstellung ( wer die net kennt gerne googeln). danach gab es bei mir kein halten mehr und ich entlud mich ins gummi, sie ist eine frohnatur aus polen und wir unterhielten uns noch einige minuten, bevor ich mich verabschiedete. ach ja 80430 war der tarif, bevor fragen auftreten.

    wiederholung auf jeden fall.
    sie ist eine sehr attraktive frau um die 40. das gesicht ist auch sehr schön ( meine Meinung) und der körper ist echt der hammer.
    am besten termin machen!! per telefon, auf wa reagiert sie nicht immer.

    ich weiß nicht ob sie diesen service bei jedem anbietet, denn sympathie und auftreten ist ihr wichtig. und ein respektvoller umgang miteinander.

    MfG

    dr ahab
    Zuletzt geändert von dr ahab; 23.04.2023, 21:52.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langheinrich (27.04.2023), FrankA (26.04.2023), iceboy (24.04.2023), pinguin410 (24.04.2023), Bogelt (24.04.2023), Ikarusofr (23.04.2023), Angerfist (23.04.2023), bueno-cabron (23.04.2023), Hoftester (23.04.2023), catsave (23.04.2023)

    #2
    Den Elefanten möchte ich sehen, der in dieser Stellung Sex hat! Und daß der Kollege Dr. Ahab die Brigitte liest, finde ich auch sehr bemerkenswert

    Kommentar


      #3
      Mich hatte die Dame vor ein paar Wochen in Bayreuth leider versetzt, obwohl einen Tag vorher den Termin abgemacht und morgens per SMS bestätigt.

      Kommentar


        #4
        @ dr ahab schöner Bericht !
        Kannst Du bestätigen, das Sie wie in der Anzeige beschrieben teilrasiert ist?
        Das würde Sie für mich noch perfekter machen.

        Kommentar


          #5
          heute war mein 2. besuch bei meggie,

          war genau wie der erste besuch im März, termin rechtzeitig gemacht und auch bestätigt von ihr. als sie die türe öffnete erkannte sie mich gleich und es gab eine schöne herzliche umarmung. danach schnell das finanzielle geklärt und ab ins bad welches sie nach mir auch nutzte, danach verging die zeit wieder viel zu schnell und wir unterhielten uns auch noch eine zeit lang über gott und die welt.

          gezahlt habe ich 80430 , hektik kam zu keinem zeitpunkt auf. wenn es sich ergibt dann werde ich sie noch mal besuchen. wenn man da noch einen termin bekommt.


          mfg
          dr ahab

          @ cancerman: ja sie ist genau wie im märz teilrasiert.
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iceboy (30.10.2023), Hoftester (29.10.2023)

            #6
            Was dürfte ein Liebhaber natürlicher Frauen erwarten? Brüste und Lippen sind echt?

            Kommentar


              #7
              Im Juni war noch alles echt an Meggie, ich denke nicht, dass sie an ihrem perfekten Körper etwas machen lassen würde. Werde Meggie nach 4monatiger Pause diese Woche auch mal wieder besuchen. Angemeldet hab ich mich schon.

              Kommentar

              Lädt...
              X