Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letty Baby - nur eine Quickie Empfehlung

Gesucht und nichts gefunden zu dieser Frau. Also mal mein Glück versucht, gehofft und deswegen der Bericht.

Preise die ich bekommen habe 60430, 110460, nachgefragt wegen Küssen 20 Euro extra

Fazit bzw. meine Erfahrung:
    Ich mache es schnell und kurz, für ein Quickie wenn überhaupt gut, aber keine 30 min oder 60min, GF6 Feeling Fehlanzeige, Küsse mit Meckern möglich. Eventuell mangelnde Hygiene. Wiederholung für mich ein klares nein!

Kontaktaufnahme
    eher kompliziert als einfach. Man bekommt als erstes nur ein "Hey" obwohl ich zu meiner Begrüßung schon eine Frage gestellt habe.
    Man muss schon sehr penetrant nachhaken egal bei was.

Ankunft
    Angekommen öffnete mir diese Frau wie auf den Bildern, vielleicht etwas mehr Arsch. Kurze Begrüßung mit Vorstellung, das ist Positiv. Erstmal Geld geregelt, dabei nochmals gefragt ob Sie Küssen möchte, Sie hat als Antwort mir gegeben "ja, kostet 20 Euro extra". Also gedacht Sympathie ist da, also 80430 bezahlt. Diese Variante genommen da ich aber schon etwas meine Zweifel hatte ob überhaupt GF6-feeling aufkommt, gehofft aber auf Schöne Küsse. Noch mal Duschen und Mundwasserannahme, nur das Handtuch roch sehr unangenehm als hätte die halbe Stadt sich schon abgetrocknet damit, hätte ich das gewusst hätte ich nicht noch mal geduscht, aber nass kannst auch nicht durch die Gegend laufen, also was muss das muss. Zurück zum Verrichtungszimmer sollte ich Platz nehmen wo sie Ihre Musik für mein Geschmack zu laut lief, es gab aber ein Grund wieso das so ist (Nachbarn). Sie war kurz im Bad um Ihr Mund auszuspülen. Da bekam ich schon Anschiss von Ihr, das ich angeblich ihre Zahnbürste genommen habe... What the hell? Was will ich mit der Zahnbürste? Bin ja nicht zum Zähneputzen hier. Da hatte ich schon keine Lust auf die Frau mehr bin nicht hier um mich anzumotzen lassen, aber hatte ja bezahlt.

Liebespiel
    Zurück zum Verrichtungszimmer gab es nicht wirklich ein einheizen mit Berührungen oder Küssen es wurde sofort Kondom drauf gestülpt und geblasen was sie ganz gut und tief konnte. Danach ging es schon in die Missionarsstellung, da Sie für Reiten keine Lust scheinbar hatte. Bisschen Gleitgel an die Pussy drauf und dann schön gevögelt. Sie hält gut dagegen, also längeres vor allem hartes Vögeln was Ihr gefällt wird schwer. Dabei Körperküsse gut möglich und habe die Initiative gesucht und sie geküsst wofür ich bezahlt habe. Da kam zur Abwehrhaltung "Hör auf Zungenküsse zu machen". Ich hatte nicht ansatzweise meine Zunge benutzt, das hatte ich 3 mal versucht damit mehr GF6 Feeling aufkommt, aber immer der gleiche Spruch das ich irgendwann keine Lust drauf hatte und aufgefordert habe zur Doggystellung. Also sie schön hart gevögelt die Geräuschkulisse sagt das gefällt Ihr, dabei aber unangenehme Gerüche festgestellt, vielleicht vom Gleitgel ich schätze aber eher Hygiene. Es dann schnell zu Ende gebracht. Reinigung erfolgte von Ihr. Das wars dann auch, noch mal Duschen und dabei geweint das ich für etwa 15 min wenn überhaupt Sex ohne GF6 Feeling und 3 Schmatzer 80 Euro verbrannt habe.

Verabschiedung
    Sie lag da und schrieb bzw. chatete mit anderen während ich mich anzog. Als ich fertig war gab es eine schnelle verbale Verabschiedung.

Als ich zu Hause war musste ich noch mal gründlich Duschen. Der Geruch von dem Handtuch bei Ihr hat mir echt Sorgen bereitet. Wenn ich mir was weggeholt habe dann von diesem Handtuch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (04.05.2023), Unionjack (03.05.2023), Bigbody1970 (03.05.2023), Bogelt (03.05.2023), Gast597 (27.04.2023)

Danke Mr_right für diesen ausführlichen Bericht 👍
    Ich sage mal so…alles ist Geschmackssache. Sie ist nicht mein Ziel! Ihr Aussehen, ihr übergroßer Po…absolut nicht mein Ding.
    Sie kann froh sein das überhaupt Freier bei ihr auf der Matte stehen! Aber Dank deines tollen Berichtes wird sie eine Alleinunterhalterin sein.

Kommentar

Also wenn DAS so stimmt,wie angegeben...Respekt55kg bei 160cm. Da hat sich die gute bestimmt vertippt. Ich würde auf um die 70/75kg schätzen und da hat Frau auch Garantiert KEINE KF36Eher 4 nummer größer.....

Kommentar

Danke für den Erstbericht zu ihr und dass du dich "geopfert" hast.

Kommentar

Lädt...
        X