Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa Ganz Neu Nur für kurze Zeit!

    Hallo liebe Mitstecher,
    nach längerem mitlesen hier mal mein erster Bericht, der leider nicht so erfreulich ist.
    Da ich beruflich in Leipzig unterwegs war hatte ich gedacht ich probiere mal ein süßes Schnittchen aus der Gegend, mein Blick fiel auf die, laut den Bildern, hübsche Melisa.

    Der Erstkontakt (vor meiner Anreise) war per WhatsApp, auf meine Frage ob Sie auch in mein Hotel kommen würde (steht auch in Ihrer Anzeige) reagierte Sie mit einem Google Maps Standort. Ich dachte mir "Ok, Sie kann wohl nicht so gut deutsch". Ich habe Sie daraufhin noch einmal gefragt ob Sie mich besuchen kommen würde, diesmal Antworte Sie mir indem Sie fragte Wohin und welche Zimmernummer, da ich noch nicht im Hotel eingecheckt hatte, konnte ich Ihr das natürlich nicht sagen, wollte Sie Ihr aber mitteilen sobald ich die Nummer hatte, womit Sie einverstanden war.

    Da ich noch nicht wusste was denn der Kurs war, hatte ich Sie nochmal angeschrieben. Leider wurde die Nachricht laut WhatsApp nicht zugestellt, da ja noch ein paar Tage bis zu dem geplanten Termin waren, wartete ich.
    Als ich dann im Hotel war und nachgeschaut hatte, war die Nachricht noch immer nicht zugestellt. Woraufhin ich Sie angerufen habe.
    Sie ging sofort ran und wir beredeten alles, leider konnte Sie nicht zu mir kommen, also wollte ich zu Ihr kommen.

    Am Mittwoch abend (19.04.) war es dann soweit, ich fuhr mit der Bahn nach Halle, kam an der Adresse an die Sie mir geschickt hatte.
    Da das Haus scheinbar keine sichtbare Hausnummer besitzt habe ich Sie noch einmal angerufen und Sie sagte mir das Sie die Tür aufmacht.
    In der Zwischenzeit kam noch jemand der zu Ihrer Kollegin wollte.
    Da die Tür noch verschlossen war und keine Klingel vorhanden ist, hatte ich Sie noch mehrmals angerufen, leider ging Sie nicht mehr an Ihr Telefon. Der andere meinte zu mir das Sie Ihn blockiert habe, deshalb gab er mir die Nummer der anderen Dame, die sofort ran ging und runter kam um die Tür zu öffnen.
    Als wir dann in der Wohnung waren, kam Melissa im Schlafanzug aus einem Zimmer und ich musste feststellen das... ähm... sagen wir so, wenn Sie nicht gesagt hätte das Sie Melisa ist, hätte ich Sie nie erkannt. Auch weil in der Anzeige steht Ihr Typ sei Osteuropäisch, ich würde Sie eher als Indisch einstufen. Da das Aussehen aber noch OK für mich war, wollte ich jetzt mit Ihr aufs Zimmer.
    Noch das Finanzielle geklärt (1 5 0 / 6 0) und los. Da ich auf eine schöne Verpackung stehe, habe ich Sie gefragt ob Sie ein paar hübsche Dessous hat, was Sie verneinte. Schade aber geht auch so.
    Der Raum war nicht besonders hübsch oder komfortabel eingerichtet sondern nur ein Futon auf dem Boden, ein kleiner Beistelltisch auf dem 2 Handys lagen und eine Papiertüte in der sich die Kondome befanden. Sie hat mir dann ein gummi übergezogen und mit BJ angefangen, das war nicht schlecht aber ich hatte schon um einiges bessere. Dann weiter in die Missio. Augenkontakt leider Null, Sie hat sich immer so gedreht oder weggeschaut, das ich Ihr nicht in die Augen sehen konnte was für mich sehr schade ist.
    Nachdem ich dann doch gekommen bin, haben wir uns ein bisschen unterhalten, was die Stimmung dann aber wirklich gekillt hat, war das Sie sich über die Hornhaut an Ihren den Füßen geredet hat, mich gefragt hat was man da machen kann und das Sie noch ans Telefon gegangen ist weil der nächste kommen möchte. Nachdem Sie damit fertig war wollte ich eine 2te runde, da ich ja dafür bezahlt hatte. Leider hat es dann nicht mehr geklappt, da die Stimmung hinüber war.
    So bin ich dann nach 36 Minuten wieder raus und sehr enttäuscht zurück in mein Hotel.
    So im nachhinein hätte ich vielleicht Ihre Kollegin nehmen sollen, die war meiner Meinung nach hübscherals auf Ihren Bildern, und kam mir auch freundlicher vor.

    Fazit ist das ich Melisa nicht noch einmal besuchen werde.

    #2
    Es gibt noch zwei weitere Berichte über Melisa , das die Fotos der Dame nicht real sind , wenn man sie Live vor Ort antrifft. Unter anderem sehr schlechter Service.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-goslar-melisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.04.2023)
    Lädt...
    X