Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
09111 Chemnitz
0174-6876015
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU!!!
Karina

 Nur für kurze Zeit in der Stadt!

Hallo!! Ich bin Karina. Ich habe viel Freude an S*x und bin hier um mit dir Spaß zu haben ich mag heiße spiele und schön .Du darfst es mir richtig besorgen ... Komme zu mir .... und probiere mich aus.
Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben

Ich warte auf Dich

Kuss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Hallo,

    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
    Sehr es mir bitte nach, wenn ich irgendetwas vergessen habe und seid nicht zu streng.

    Ich hatte gestern ein wichtiges Gespräch über meine berufliche Zukunft mit einem positiven Ausgang.

    Aus diesem Grund dachte ich mir, kann ich mir noch eine kleine Belohnung holen.

    Ich schaute die Anzeigen durch und blieb bei Karina hängen.
    Die Bilder waren vielversprechend und das Angebot in ihrer Setcard passte auch.

    Ich rief sie ganz spontan an und hatte Glück. Sie ging direkt ans Telefon.
    Nette Stimme, gutes Deutsch.
    Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet.

    Ihr Angebot lautete:
    50/20, 80/30 oder 130/60.

    Ich entschied mich für die Mitte und sie nannte mir die Adresse.
    Da ich nicht weit weg war, stand ich 10min später schon in der Straße.
    Genau in diesem Augenblick meldete sie sich per SMS und fragte höflich an, ob ich 15min später kommen könnte.
    Ich sah vor der Adresse ein Pizzaauto stehen und fragte, ob sie gerade Essen bekommt.
    Sie bejahte und ich gab ihr noch die Gelegenheit schnell zu essen, was sie dankend an nahm.

    Dann stand ich vor ihrer Tür und mir öffnete eine wunderschöne junge Frau in einem roten Einteiler.
    Ich wurde mit zwei Küsschen rechts und links begrüßt und sie bedankte sich nochmals, dass sie kurz essen durfte.

    Das VZ war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Ich konnte meine Klamotten auf einen Stuhl ablegen und bekam das Bad angeboten, was ich auch genutzt habe. Auch dort war es sehr sauber.

    Als ich zurück kam, wartete Karina bereits im Adamskostüm auf mich.
    Die Brüste sind eine 80 C stehend, Natur. Die Konfektion 36 passt. Ihre Größe kommt auch hin. Das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.
    Ihre Bilder sehen der Realität sehr ähnlich, sind aber sicherlsicherlichvor 2-3 Jahren gemacht worden.

    Karina fragte in einem sehr guten Deutsch, was ich mir denn wünsche.
    Wir einigten uns sehr schnell auf ein nettes Vorspiel mit 69. Dann verwöhnte sie meinen Freund.
    Der BJ war der Hammer. Sehr tief und fest mit wenig Handeinsatz und das auch noch ausdauernd. Ich musste meinen Freund zwingen, nicht schon so früh in die Tüte zu spucken.
    Danach wechselten wir und ich verwöhnte Karina.
    Ich streichelte ihre traumhaft schönen Brüste, spielte an ihre Nippel, sodass sie richtig schön steif wurden. Dann küsste ich ihren Körper bis ich im Intimbereich ankam.
    Karina öffnete ihre Beine und präsentierte mir ihre wunderschöne P..ssy.
    Ich begann sie von unten bis oben an ihrer M. zu lecken. Erst langsam und dann schneller und fester werdend. Karina hielt meinen Kopf fest und drückte ihn sanft zwischen ihre Beine.
    Ihr Stöhnen wurde heftiger und lauter. Dann kam sie zu einem heftigen und langen Orgasmus.
    Sie meinte dann, dass sie so etwas schon lange nicht mehr erlebt habe.

    Dann verwöhnte sie nochmal kurz meinen Freund. Der war aber schon auf Betriebstemperatur und wir begaben uns in die Missio.
    Karina hielt schön dagegen und ging gut mit. Nach einer Weile fragte ich sie, ob wir in die Doggy wechseln könnten.
    Sie bejahte und drehte sich um. Auch hier hielt sie gut dagegen. Stellenweise f..ckte sie mich und nicht ich sie.
    Ich hielt es nicht mehr aus und kam zu einem heftigen Orgasmus.
    Sie ließ meinen Freund in Ruhe auszucken und reinigte ihn dann auch noch.
    Während dem Anziehen plauderten wir noch über dies und das.
    Leider ist sie nächste Woche in einem anderen Bundesland.
    An der Tür gab es noch zwei Küsschen und ein freundliches Auf Wiedersehen.

    Wiederholung zu 100%

    Es grüßt der Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unionjack (03.05.2023), Bogelt (23.04.2023), Hendrik der Kater (21.04.2023), UDU (21.04.2023), knarf66 (21.04.2023), Angerfist (21.04.2023), SledgeHammer (21.04.2023)

    #2
    Hi!
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Schöner Bericht, lässt sich gut lesen. Vielen Dank und weiter so.
    Ich hoffe, du hast die anderen positiven Bericht zu Karina hier im Forum vorher gelesen?!

    Kommentar


      #3
      Die Berichte dich zu dieser SDL gefunden habe waren nicht wirklich positiv Durchwachsen bis schlecht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (21.04.2023)

        #4
        Toller bildhafter Bericht, also gelungener Einstieg und scheinbar ist Karina einen Besuch wert.
        Mal schauen wer noch etwas dazu schreibt, mal schauen ob ich ein Zeitfenster finde, aber sicher gibt es nach dem Bericht noch mehr neugierig gewordene 😉

        Kommentar

        Lädt...
        X