Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana -TOP MASSAGE

    Hallo,
    nach jahrelanger Nutzung dieses Forums zur Informationsbeschaffung, möchte ich so langsam wieder etwas zurückgeben und irgendwann muss man ja anfangen.

    Ich war diese Woche bei Nana (so der „Künstlername“). Ich wählte speziell sie, da ich in den letzten Monaten spannende Erfahrungen mit Thai-Massagen gemacht habe (London, Berlin) und ich dieses „zufällige“ Sexuelle schätzen gelernt habe. Der geplante Akt lässt mich eher weniger entspannen aber wenn ich das Gefühl habe, dass es eigentlich nur ne Massage ist, dann aber (plötzlich) mehr passiert, turnt mich das irgendwie an.

    Egal.

    Whats App geschrieben und auf Englisch nach der spontanen Verfügbarkeit, Service und Adresse gefragt. Innerhalb von 15 Sekunden kamen alle Antworten. Also, ab dafür!

    Die Wohnung befand sich in einem normalen Wohnhaus in der Innenstadt. Vermutlich für wechselnde DL und genau diesen Zweck angemietet denn die Einrichtung war eher zweckmäßig.

    Die Frau die in Reizwäsche geöffnet hat war tatsächlich annähernd die Frau aus der Anzeige. Klar, ein paar Jahre älter und ein paar Kilo mehr und nicht ganz so „weichgezeichnet“ wie auf den Bildern aber das kalkuliert man ja mittlerweile ein.

    130,- für eine Stunde (Massage + mehr / das „mehr“ blieb undefiniert) übergeben und noch mal im Bad frisch gemacht. Das zur Verfügung gestellte Handtuch hatte Waschlappengröße aber abgesehen davon alles sauber und vorhanden - aber klar, man wohnt ja auch dort.

    Dann ab aufs Bett und eine ca. 30minütige Massage bekommen. Ich bin kein Massageprofi aber ich würde sagen, diese war ok. Ein paar der Griffe könnten tatsächlich medizinische gewesen sein.
    Negativ war, dass eines ihrer drei (!!) Telefone ständig brummte weil Nachrichten rein kamen. Einmal ist sie (nach ca. 15 Minuten) tatsächlich rangegangen und hat jemandem auf englisch eine Wegbeschreibung gegeben. Danach hat sie jemanden anderen angerufen und auch chinesisch (?) gesprochen. Sie entschuldigte sich dann und meinte, dass sie eine Kollegin die keine Fremdsprache spricht unterstützt. Naja, trotzdem nicht wirklich geil.

    Nach circa 30/35 Minuten (ich lag mittlerweile auf dem Rücken) war es dann soweit und es ging los.
    Guter Blow- mit abwechselndem Handjob. Anfangs etwas zu sacht aber nach meinem Hinweis besser zupackend. Leider etwas übertriebenes Stöhnen. Das konnte ich ihr wahrlich nicht abnehmen. Nach meinen Hinweisen was noch alles „fein“ ist (Eier lecken, Damm massage - was sie auch sofort umsetzte) ging es recht flott und ich spritze (halb auf ihr, halb auf mir) ab.

    Dann ging es recht flott. Schnell mit dem Zewa über mich und dann war sie auch schon im Bad verschwunden um 20 Sekunden später zurück zu sein. Ein wenig hatte ich schon das Gefühl, dass ich doch bitte gehen soll. Also kurz berappelt, aufgestanden, angezogen und wieder los. Insgesamt hat das ganze wohl 45 - 50 Minuten gedauert.

    Fazit: Ok, aber nicht überragend. Nett aber eher keine Wiederholungsgefahr. Kleinigkeiten hätten das ganze zu einem klar besseren Erlebnis machen können aber es hat sich einfach zu sehr nach „Job“ angefühlt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (29.05.2023), spezialist77 (22.04.2023), Gast597 (21.04.2023)
Lädt...
X