Nachdem ich bei Alicia enttäuscht wieder gegangen bin:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-der-massage
habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin bei Lisas Anzeige hängengeblieben.
Kontakt über WA. Die Speisekarte wurde relativ schnell gesendet und ich fragte ob Sie gleich Zeit für mich hätte, was Sie bejahte.
Sie bietet 30/80€ und 60/150€ an plus diverse Extras wie Anal aktiv und passiv.
Mir öffnete eine absolut Raketenscharfe Asiatin die Tür und begrüßte mich sehr herzlich. Empfangen wurde ich in dem Outfit von Bild Nr. 4.
Lasst Euch nicht von dem WA Bild verunsichern, das wird Ihr nicht gerecht. In Echt sieht Sie besser aus. Hier wurde bei den Bildern in der Anzeige nicht geschummelt.
Ich entschied mich für eine halbe Stund inkl. einem Extra und übergab Ihr 100€.
Was ich dann anschließend nach der Dusche erleben durfte war einfach nur sensationell gut.
Sie bläst sehr intensiv und tief bis zum Anschlag.
Geht in jeder Position sehr gut mit und ist sehr fordernd. Es darf bei Ihr auf jeden Fall etwas härter und sportlicher zugehen.
Trotz des Einsatz von sehr viel Gleitmittel ist Sie sehr eng gebaut.
Bei dem Tempo konnte ich natürlich nicht so lange an mir halten, so das ich die letzten 10 Minuten die angebotene Massage gern annahm.
Und was soll ich sagen, auch diese war einfach sehr gut.
Für mich war der Abend gerettet und ich verließ sehr zufrieden das Haus.
Laut Ihrer Aussage ist diese hübsche Thailänderin (erfragt) das erste mal in Chemnitz und bleibt noch bis Ende nächster Woche.
Absolute Empfehlung.
Wenn es die Zeit zulässt werde ich Sie nächste Woche nochmal besuchen.
Gruß Cancerman
https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-der-massage
habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin bei Lisas Anzeige hängengeblieben.
Kontakt über WA. Die Speisekarte wurde relativ schnell gesendet und ich fragte ob Sie gleich Zeit für mich hätte, was Sie bejahte.
Sie bietet 30/80€ und 60/150€ an plus diverse Extras wie Anal aktiv und passiv.
Mir öffnete eine absolut Raketenscharfe Asiatin die Tür und begrüßte mich sehr herzlich. Empfangen wurde ich in dem Outfit von Bild Nr. 4.
Lasst Euch nicht von dem WA Bild verunsichern, das wird Ihr nicht gerecht. In Echt sieht Sie besser aus. Hier wurde bei den Bildern in der Anzeige nicht geschummelt.
Ich entschied mich für eine halbe Stund inkl. einem Extra und übergab Ihr 100€.
Was ich dann anschließend nach der Dusche erleben durfte war einfach nur sensationell gut.
Sie bläst sehr intensiv und tief bis zum Anschlag.
Geht in jeder Position sehr gut mit und ist sehr fordernd. Es darf bei Ihr auf jeden Fall etwas härter und sportlicher zugehen.
Trotz des Einsatz von sehr viel Gleitmittel ist Sie sehr eng gebaut.
Bei dem Tempo konnte ich natürlich nicht so lange an mir halten, so das ich die letzten 10 Minuten die angebotene Massage gern annahm.
Und was soll ich sagen, auch diese war einfach sehr gut.
Für mich war der Abend gerettet und ich verließ sehr zufrieden das Haus.
Laut Ihrer Aussage ist diese hübsche Thailänderin (erfragt) das erste mal in Chemnitz und bleibt noch bis Ende nächster Woche.
Absolute Empfehlung.
Wenn es die Zeit zulässt werde ich Sie nächste Woche nochmal besuchen.
Gruß Cancerman
Kommentar