Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia Königin der Massage

Ich habe zu Alicia im Forum keine Informationen gefunden. Deshalb habe ich Sie per WA kontaktiert. Als Antwort kam nur:
    80€
    120€
    150€
    Ich äußerte noch meine Wünsche und fragte ob diese Extras sind oder alles im Preis inbegriffen.
    Da kam nur ein Aja als Antwort.

​​​​​Ich hab trotz dieser komischen Antworten einen Termin vereinbart, da ich auf Latinas stehe.
    Am vereinbarten Termin wurde mir die Tür geöffnet von einer Dame im Schlabberlook. Bademantel, Jogginghose, T-Shirt und Plüschsocken. Die Alicia von den Bildern habe ich definitiv nicht wiedererkannt. Die Dame hatte deutlich mehr auf den Rippen und die Brüste die nur im T-Shirt verpackt waren, wurden durch die Schwerkraft in Richtung Bauchnabel gezogen. Da schrillten bei mir schon die Alarmglocken.

Sie bat mich eine Etage höher in Ihr Zimmer und redete die ganze Zeit auf mich ein. Keine Ahnung ob das Spanisch gewesen ist.
    Oben angekommen, war mir das alles zu blöd und ich gab Ihr zu verstehen, das ich mich wieder vom Acker mache. So groß war der Druck dann doch nicht.

Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber vielleicht hat mir ja auch die Putzfrau geöffnet und gedacht Sie verdient sich was dazu.

Absoluter Reinfall !!

Gruß Cancerman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (18.05.2023)

Ich hab sie Mal vor ungefähr Vier Fünf Jahren besucht und beim ersten Mal musste man schon ein paar Augen zudrücken bei den Bildern.
    Das praktische bei ihr ,sie hat einige ihrer Bilder auch im Großformat an der Wand im Zimmer hängen, so hat man gleich einen guten Vergleich.
    Der Service dagegen war beim ersten Mal absolute Spitze .
    Beim zweiten Mal hatte sie schon ganz schön abgebaut bzw figürlich aufgebaut und war etwas ungepflegt.
    Auch die Hoffnung das sie mit dem Service beim letzten Mal nahtlos anschließen zerschlugen sich, ich hab sie nie wieder besucht.

Kommentar

Es gibt Adressen in Chemnitz, wo man keinen guten Service erwarten kann. Die Frankenberger gehört definitiv dazu.

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
        Es gibt Adressen in Chemnitz, wo man keinen guten Service erwarten kann. Die Frankenberger gehört definitiv dazu.
        Jetzt verallgemeinerst du aber, auf der Frankenberger gab und gibt es auch gute Adressen.

Kommentar

Dann würde mich aber mal Interessieren welche das sein sollen? Ich hatte leider kein Glück und bin immer gegangen. Seitdem versuche ich erst gar nicht mehr wenn ich nur "Frankenberger" lese/höre.

Kommentar

Zum Beispiel
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...alina-10666047
            Andere kann ich dir nicht nennen, weil sie nicht mit ihrer Adresse inserieren.

Kommentar

Ne auch an der 225 bis jetzt kein Glück, dort "hausen" ja auch die mit den Ungarischen Telefonnummern.

Kommentar

Das sind zwei andere Damen mit einem guten Ruf.

Kommentar

Lädt...
                X