Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reny

    Hatte gestern mal wieder Bock auf asiatische Küche.kurz angerufen und schnell einen Termin bekommen. In der Lokalität von zwei sehr attraktiven Thai empfangen worden 100430 mit beiden, war spitze hatte ich so auch noch nicht erlebt ,das einzig nervige ist die Parkplatz suche.Wiederhohlungsgefahr 100%

    #2
    Richtig guter Werbetext...

    Ein paar mehr Details wären hilfreich!

    Kommentar


      #3
      urs moser 71.
      - mal ehrlich…absolut unzureichender Bericht!



      Kommentar


        #4
        also ich weiss nicht was du erlebt hast .
        ich war heut selbst da mit der anzeige hat das nichts zu tun 21 war sie vielleicht vor 10 bis 15 jahre habe für 30 min 70 bezahlt 1std hätte 120 gekostet .

        laut ihre aussage is sie reny .
        erste was ich mist finde wirst rein gelassen und das erste was man sieht wie die freundin von ein anderen stecher genommen wird obwohl hätte ja fragen können ob ich mit machen soll .
        wir in nebenraum dirigiert dusche und getränk werden nicht angeboten . schnell das finanzen geregelt und dann sollte ich mich ausziehen und hinlegen .
        hingelegt nimmt sie feuchttuch wischt mein ab und fängt schön an mit blasen ,leider ging das nur 3 bis 4 min dann die frage ficken ich naja was solls gings los in reiter dann misso und abschluss doggy . wir hatten dann noch zeit sie kurz unter dusche nachdem freund geduscht hatte kam ja auch noch wärend sex rein einzige geile hatte geilen arsch . so nachdem sie fertig war mit duschen noch eine massage naja eher streicheln als massieren .
        nach 25 bin ich dann raus .

        also wenn es in zwickau nicht bald wieder was besseres gibt fahr ich zukunft cz.
        so ich hoffe ausführung war ausreichend für mein ersten bericht

        ach noch zu ergänzung reny muss ich sagen hatte geilen po und titten schön weich und grösse vermute ich 1,55 bis 1,60

        Kommentar


          #5
          Kann ich nicht so bestätigen ich hatte einen geilen Dreier wobei die Freundin echt skinny ist und eher die Chefin abgegeben hat für mich war es echt ok jeder hat halt einen anderen Geschmack 🙀

          Kommentar


            #6
            Zum Thema Reny:
            Einführung:
            Auch mir ist es aufgefallen, dass u. a. die Berichte von urs moser 71 meist recht kurz, dafür aber überwiegend sehr positiv zu Gunsten der Damen ausfallen. Ein Schelm, der da.....
            Da ich heute in Zwickau unterwegs war habe ich gedacht, schaust mal bei den Ladies vorbei.
            Ablauf:
            Per Whatsapp nach den anwesenden Ladies gefragt und um kurzfristige Zusendung von Fotos und Preis- Leistungsverhältnis gebeten. Kam alles prompt und die Ladies sahen auch ganz lecker aus. Schon mal vorab: Zwei für 30min 150€, nach schriftlicher "Verhandlung" 120€!!! Also hingefahren und die Damen live betrachtet. Sie hatten in Natura natürlich nichts mit denen auf den Fotos gemeinsam. Eine kam allerdings meinen Vorstellungen am nächsten: Recht schlank, relativ kleine Oberweite, Alter allerdings irgendwo zwischen 30 und 40. Da ich kein Risiko eingehen wollte, hab ich den Preis erst mal auf 50420 verhandelt und los ging es.
            Die kleine Lady war schon recht abspritzorientiert eingestellt. Aber mit einer gewissen Führung hab ich schon im Großen und Ganzen das bekommen, was ich wollte (etwas Schmusen, Lecken, Fingern, GV).
            Resümee:
            Kann man machen, aber für mich absolut keine Wiederholung. Dafür lohnt es sich nicht, einige Kilometer zu fahren. Übrigens ist das Etablissement nicht gerade einladend.

            Kommentar

            Lädt...
            X