Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
04109 Leipzig
0157-89827752
  • 21 Jahre 
  • 65A 
  • KF 32/34 
  • 159 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

NEU

Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
AV und GV in allen Stellungen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina, skinny🤩

Eine schöne Stunde mit ein skinny Girl

Da mir Gina's Profil gut zuszusagte habe ich einfach per WA Kontakt aufgenommen. War alles in allem sehr nett und kundenorientiert. Macht ja nur Haus- und Hotelbesuche. Also habe ich es gewagt und sie zu mir eingeladen. Berichte über sie habe ich nicht gefunden aber einer muss da ja mal den anfangen machen. Eine gute Stunde vorm Termin kam die Frage ob es bei Termin bleibt was ich bejaht. Daraufhin teilte sie ihren Standort und ich konnte verfolgen bis sie da war. War schon etwas skeptisch. Als sie dann vor mir stand war ich positiv überrascht. Sehr skinny, vielleicht noch etwas mehr als auf den Bildern. Geiler Anblick ihr po in der engen Jeans. Einziger Minuspunkt waren die Zähne, aber so erübrigt sich die Frage nach zungenküssen. Sie ist aus Ungarn und kann kaum deutsch, also alles über Übersetzer da auch englisch nicht geht. War ganz witzig eigentlich und geht auch irgendwie. Das Programm war ja schon abgestimmt und sie wusste auch noch davon. 120460 war der Tarif für normalen Service.
    Danach durfte ich sie ausziehen und sie mich. Im stehen Körper erkundet gegenseitig. Der body ist der absolute Hammer (wenn man auf skinny steht). Durfte alles anfassen und küssen was ich wollte. Danach ging es mit blasen los, macht sie abwechslungsreich und gut, immer wieder Blick Kontakt. Dabei konnte ich auch ihre nippel verwöhnen und an ihrer perle spielen, brachte sich dafür in Position. Danach revanchierte ich mich bei ihr. Ihre pussy schmeckt sehr gut. Sie genoss es und zeigte mir das es ihr gefällt, zum Schluss kam sie auch da ihr Körper unverwechselbare Signale gab und sie stöhnte auch und sagte etwas auf ungarisch. Nun wollte ich aber auch ficken. Start in der misso in verschiedenen Varianten. Danach noch beinstrecker und der gummi war voll, Anblick zu geil und pussy zu eng
    Zweite Runde begann ich mit einer Massage bei ihr. Der Anblick von ihrem Po brachte mich schnell wieder auf arbeitsgröße, also gummi drauf und rein. Viel körperkontakt und küsse dabei. Sie presste ihren po schön entgegen und ich konnte so zustoßen wie ich wollte. Danach noch paar andere Doggy Varianten, Reiter von ihr und misso, sie macht alle Stellungen mit toll. Sind dabei mächtig ins schwitzen gekommen.
    Danach kurz smalltalk mit Übersetzer und gut. In Summe war sie eine gute Stunde da, ohne Wecker oder auf das Handy zu schauen
    Fazit: war eine gute stunde mit einer netten ungarin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (24.07.2024), petjansen (14.07.2024), Leo Lustig (09.07.2024), 80Max (05.05.2024), broiler (17.10.2023), martinqb (15.09.2023), Sag1 (06.08.2023), zerozero (04.07.2023), Muschitester (17.04.2023), Pitt (17.04.2023), SledgeHammer (16.04.2023), big123 (16.04.2023), Angerfist (16.04.2023), Ostfriese (16.04.2023), Neugierig1964 (16.04.2023)

Also für ein Hausbesuch sehr günstig! Keine Taxi-Kosten etc.
    Ich selbst habe dies noch nicht gewagt da laut einigen Berichte immer die Verarsche im Vordergrund stand!
    Da hast du echt Glück gehabt!

Kommentar

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
      Also für ein Hausbesuch sehr günstig! Keine Taxi-Kosten etc.
      Ich selbst habe dies noch nicht gewagt da laut einigen Berichte immer die Verarsche im Vordergrund stand!
      Da hast du echt Glück gehabt!
      Doch Fahrtkosten kommen noch dazu je nach Entfernung bis 50€

Ja hab auch schon paar mal Pech gehabt und Geld verbrannt. Ob es Glück war, ich ihr sympathisch oder so dass weiß ich nicht. Wollte nur meine Erfahrung teilen.

Kommentar

Spatz (24.07.2024), Neugierig1964 (16.04.2023)

Marco2704
        Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht. Klingt echt gut, stehe generell auf Skinny und ab und an auch auf so einen extrem Skinny Body :-)…und ja, geht das denn, das sie in Live noch dünner ist!? *Zwinker*

Schade das sie nur Hotel- oder Hausbesuche anbietet…

Ist ihr Gesicht wenigstens hübsch, wenn schon die Zähne nicht so dolle sind??

VG

Kommentar

broiler (17.10.2023)

big123
          ich finde sie real echt sehr skinny. Naja schätze sind nur knapp 40 kilo. Aber schöner Po echt. Ja das mit den Zähnen ist echt ein Manko. Ich finde ihr Gesicht sonst echt hübsch.

Kommentar

Spatz (24.07.2024), big123 (16.04.2023)

Zitat von Marco2704 Beitrag anzeigen
            big123
            ich finde sie real echt sehr skinny. Naja schätze sind nur knapp 40 kilo. Aber schöner Po echt. Ja das mit den Zähnen ist echt ein Manko. Ich finde ihr Gesicht sonst echt hübsch.
            Wow, 40kg ist schön ganz schön dünn.
            Super, wenn der Po etwas „weich“ ist macht auch Doggy Spaß, wenn man dazu noch gut rein und raus kommt :-)

Würde mir vermutlich keinen blasen lassen, selbst safe, wegen der Zähne / Mundhygiene…lieber die Zeit für ihren Skinny Körper nutzen :-)

Kommentar

Hab morgen nen Termin bei ihr. Bin gespannt und werde berichten. 😅

Kommentar

ORGI 69% (31.05.2023)

Ich hoffe der Bericht kommt schnell 🤗 ich möchte auch gehen. Etwas Bammel hab ich ja ob das wirklich gut wird.

Kommentar

Ich fand es zum zweiten Mal nicht mehr so schön. Man merkt sie wird professioneller und die Zähne haben noch mehr gelitten fand ich.
                  Der Sex war aber nach wie vor sehr geil uns sie macht alles mit. Hat mich auch wieder erkannt und sich gefreut.

Bin gespannt was ihr berichtet.

Kommentar

Spatz (24.07.2024), Pitt (01.06.2023)

Hallo zusammen,

war bei ihr gewesen heute .
                    Preise 120460 70430 Euro

Sie sieht aus wie auf den Bildern ,ich finde ein bisschen besser sogar .
                    Man muss sich klar sein eben sehr skinny .
                    Da ich in letzter Zeit viele Latinas hatte ,wollte ich mal wieder etwas skinny haben .

Sie ist sehr freundlich und nett ,sogar ein bisschen schüchtern:)
                    einziges Manko die Zähne sind nicht so toll .
                    Aber sie bläßt recht gut .
                    Ansonsten zur Wohnung möchte ich gar nicht so viel sagen ,eben Voigtstr hässliche Buden .
                    Sie hatte Party Musik an ,war aber irgendwie angenehm.

Zum Akt :
                    Sie macht alles mit und hat auch Ausdauer .Wahnsinn was der kleine Körper so wegsteckt😅

Von mir gibt es eine Empfehlung
                    Wer auf den Typ Frau steht .

Gruß Montana

Kommentar

Spatz (24.07.2024), broiler (17.10.2023), Jack the Ripper (08.07.2023), Marco2704 (07.07.2023), Pitt (01.06.2023)

Wie lang wurde sie denn gebucht. Kommt Stress auf? Das mit den Zähnen ist nicht so schön. Ist denn Oral bei ihr wenigstens angenehm?

Kommentar

broiler (17.10.2023)

Ja oral bei ihr ist schön also wer gern leckt kann ihr eine Freude machen, wenn er die richtigen Punkte findet ☺️

Und ja mega was der kleine Körper alles so weg steckt! Hab ich gleich wieder Lust auf doggy
                        Behandelt sie gut.

Kommentar

Spatz (24.07.2024), broiler (17.10.2023)

Wie lang hast du gebucht und wurde die Zeit eingehalten?

Kommentar

Hatte sie eine Stunde im hotel. Es wurde nie auf die Uhr gesehen. Nach gut 1 Stunde 15 war sie wieder draußen.

Kommentar

Spatz (24.07.2024), broiler (17.10.2023)

Ach so… und zwischen dem Akt eine Massage oder was passiert da? Lohnen sich eher die 30 Minuten?

Kommentar

Lädt...
                              X