Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
AV und GV in allen Stellungen!
NEU
Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
AV und GV in allen Stellungen!
Es gab kein dazwischen.
Kurzform blasen -> sex in den Positionen die ich wollte -> kommen -> lecken -> blasen -> doggy bis ich nicht mehr konnte-> reiter bis zum Schluss-> zusammen 🚿-> bye 😁
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
broiler (17.10.2023), KleinerDDSpritzer (03.06.2023), hurrycan (01.06.2023)
So heute sollte also diese junge Dame mein nächstes Date sein. Skinny und wirklich noch jung. Sie bietet leider keine Quikis an. Also die günstigste Variante, halbe Stunde gewählt. Wohl wissend das es auch nur ein Quiki wird. Kommunikation über WhatsApp kein Problem. Adresse in Dresden ist bekannt und genauso gut wie der Weisse Schwan. Optik, super lecker junger Skinny. Nur die Zähne, aber da war ich ja aus dem Forum hier gewarnt. Zum Akt, sie war als ich vom duschen wiederkam schon nackt. Blasen auf Grund der Zähne eine völlig neue Erfahrung. Danach Reiter, da geht sie aber ab. Richtig wild im Wechsel bis zum Anschlag rein. Kein Flutschi und sie ist schon sehr eng. Als sie sich wieder bis Anschlag fallen lies war es vorbei. Fazit schöner Quiki und wenn sie sich die Zähne mal machen lässt wäre sie schon eine richtig hübsche.
Kommentar
Spatz (24.07.2024), Pitt (25.08.2023), Marco2704 (24.08.2023)
In einem anderen Thread hier kommt sie ganz schlecht weg wegen der vermüllten Wohnung. Und hygienisch wird sie nicht der Hit sein. Ich habe sie von meiner Liste gestrichen.
Ach so… und zwischen dem Akt eine Massage oder was passiert da? Lohnen sich eher die 30 Minuten?
Zusammen duschen und kleine Massage. Man muss einfach machen, sie macht alles mit, im gesetzlichen Rahmen, was man will. Nur Initiative kommt eher nicht. Ich will immer eine Stunde will ja paar mal spritzen.
Kommentar
petjansen (14.10.2023)
Ich war Anfang der Woche bei Ihr in DD. Termin ging klar, musste allerdings ca 15 min warten bis sie sagte wo ich klingeln muss. Das Haus, die Wohnung, naja kein Brüller aber ok. Sie ist wirklich süß, fast hübsch. Zähne sahen aus als ob sie gemacht worden sind. Von ihr keine Initiative, lässt aber alles was man möchte zu was im Rahmen der Abmachung stand. Wer auf dünn steht ist hier bestens aufgehoben. 70430 ist absolut ok. Wiederholung liegt bei 80%.
Kommentar
Spatz (24.07.2024), Frank 86 (27.10.2023), Marco2704 (27.10.2023), petjansen (27.10.2023)
Eçht die Zähne sind jetzt okay. Dann werde ich sie wohl noch einmal besuchen müssen. So fand ich sie schon sehr süß und wie schon geschrieben, kein gezicke und super Skinny Figur
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar