Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - eventuell eine .....?

    Habe die besagte Dame angefragt nach ein Treffen und Lockpreise die ich bekommen habe waren 80430, 110445, 140460, alles normale Preise aus meiner Sicht. In der Whatsapp Nachricht stand das Küssen etc. aus meiner Sicht dabei ist wenn man die Nachricht liest, aber das sie keine griechische Stellung macht, also kein Analsex anbietet. Habe leider aus Frust den Whatappverlauf gelöscht, sonst hätte ich den genauen Text hier zitiert...

    Soweit so gut Termin gemacht für 60 min, überpünktlich da und auch Tür wurde geöffnet, erstmal sau dunkel wie in einer Höhle und roch auch komisch. Keine Begrüßung mit Umarmung und Vorstellung. Ich erstmal Schuhe ausgezogen, Jacke aufgehängt. Zum Vorrichtungszimmer wo sie schon wartete und ihr das Geld für 60min in die Hand gedrückt.

    Da kam die Aussage "nur 45 min bleiben" ich so "wieso?" "Küssen kostet extra." ich "wieviel?" Sie "ein extra 30 Euro... 2 extra..." da hat mein Kopf auf Durchgang geschalten das war mir einfach zu dumm...

    Sie sah schon aus wie auf den Bildern, Figur stimmt, vielleicht sogar schöner, Schminke und Lippenstift sei dank?

    Ich habe mir das Geld geschnappt und bin unvollrichteter Dinge wieder gegangen, wenn jeder solche Preise zahlt wo kommen wir da hin...

    Zum Service Selbst kann ich deswegen nichts sagen ob der Preis gerechtfertigt ist...

    #2
    Guten Abend,

    zuerst habe ich mir erlaubt den Thementitel zu entschärfen. Man sollte auch in einem P6 Forum ein Stück weit den Ton wahren, zumal ja auch kein reales Date stattgefunden hat, war dies einfach unnötig.

    Gut du warst mit der Preisvorstellung nicht einverstanden und bist gegangen, kannst aber zum Service selbst nichts sagen, hinterfragst dann selbst ob der Preis ggf. gerechtfertigt ist.

    Ich mache es kurz, wer einen Besuchsbericht also mit Inanspruchnahme des Service einstellen möchte, kann dies gern in einem Neuen Thread tun.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (15.04.2023), Fillis (14.04.2023)
    Lädt...
    X