Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana - NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - NEU

    Diana im weissen Schwan. Telefonisch gebucht und alles hat wie immer perfekt geklappt .
    Pünktlich vor Ort geklingelt. Oh da war gerade Rush Hour und ich wurde erstmal im Bad zwischen geparkt. Aber kurze Zeit später durfte ich mein Wunsch Zimmer betreten und Diana kam auch gleich. Vornweg so jung und süß wie auf den Bildern ist sie nicht mehr. Eher eine Kasachische Milf. Da stand ich nun und überlegte wieder zu gehen. Aber Diana kam auf mich zu lächelte und umarmte mich unter innigen Zungenküssen. Was nun? Konnte ich sie jetzt noch vor dem Kopf stoßen.? Ich brachte es nicht übers Herz und blieb. Dusche wurde angeboten und gerne angenommen. Zurück im Zimmer Aufwärmen im stehen wobei sie gekonnt ihren Po einsetzte um klein Frank betriebsbereit zu machen. Gutes blasen dann Doggy. Danach fragte sie ob ich eine Massage möchte. Na gut warum nicht. Ich ahnte da noch nicht was mir nun blühte. Wow so etwas hatte ich zuletzt bei Sarah in der Tai Oase Glück erlebt. Spüre jetzt noch meine Knochen. Man hat die eine Kraft. Danach gemeinsames duschen wobei sie mir das Öl vom Rücken wusch. Zurück im Zimmer super französisch und ich wollte es so schon ausklingen lassen. Plötzlich springt sie auf und sagt Lezz Goo… Doggy. Nun ich konnte ihr nichts mehr abschlagen. Also Abschuss noch einmal in der Doggystellung.
    Fazit Service 100 % einziger Abzug wegen der geschönten Fotos. Daher von mir insgesamt nur 70 % was heißt das kann man durchaus mal machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KleinerDDSpritzer (15.04.2023), Hendrik der Kater (14.04.2023)
Lädt...
X