Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett zärtliche Frau
08523 Plauen
0174-7529391
  • 45 Jahre 
  • 80J 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
3x geimpft

SCARLETT

*** Vollständig Geimpft ***

Diese zärtliche Lady verwöhnt dich nach fast alle Regeln der Kunst. Sie empfängt dich mit viel Zeit und führt ihren Service leidenschaftlich und ohne Zeitdruck aus. Bei ihr kannst du dich richtig fallen lassen und ganz entspannt ihren liebevollen Service genießen. Sie ist sehr gefühlvoll und sanft und wird dich mit voller Hingabe verwöhnen. Abgerundet wird dieser gefühlvolle Service mit einer Entspannungsmassage. Sie freut dich auf deinen Besuche, lass sie nicht warte.

Sie ist 45 Jahre alt, hat lange dunkle
Haare, echte riesige M*pse 80J, eine
Top Figur KF 36, wunderschönes Gesicht
und eine sehr sinnliche und weibliche
Ausstrahlung.

****

0174-7529391
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett zärtliche Frau

    Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche Scarlett gegönnt, und das meine ich wörtlich. Nach den ganzen Berichten habe ich sie angerufen, Termin war schnell vereinbart und dann nichts wie hin.
    Sie hat mir mit einem Lächeln die Tür geöffnet, Ihr Kleid hat die Dimensionen ihrer Brüste eher noch vergrößert, und die sind schon groß. Also alles geklärt und ab ins Bad. Sie kam dann ins Zimmer und es wurde erst einmal geknutscht, schön feucht. Nach und nach stand sie dann auch nackt da und ich konnte die ganze Pracht bewundern. Mit verschiedenen Spielen ging es dann weiter, ich verwöhnte sie ausgiebig französisch. Sie revanchierte sich ebenso ausgiebig. Der Abschluss war dann zwischen Ihren Brüsten die sich mehr als anbieten.
    Sie ist eine Frau mit schönen Rundungen, hat sicher viel an Erfahrung und gibt einen ein guten Gefühl! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (06.03.2024), Starfighter (10.02.2024), singel-sachse (17.04.2023), Triple DDD. (15.04.2023), iceboy (13.04.2023)
Lädt...
X