Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana-Mach das brave Girl (21) zu H***

Ich war heute bei der besagten Diana. Auf Fotos sehr vielversprechend. Doch entpuppte sich wieder als Fotoshop. Bilder nicht aktuell auf jedenfall. leider Sehr enttäuschend. Kontaktaufnahme war ganz einfach und nett. Aber schon beim Ankommen merkte man diese Lustlosigkeit an. Die Zimmer waren auch nicht wirklich sauber und auf dem Bett wurde lediglich ein Handtuch drüber gelegt. Überhaupt kein guter Service. Wurde lieblos abgearbeitet. Wollte sich am Anfang nicht einmal ausziehen. BJ ging 2 Minuten und mehr mit Hand als mit dem Mund. Nicht wie vorher abgesprochen gab es nur „Doggy“ Stellung. Habe dann abgebrochen und bin gegangen. Die größte Enttäuschung seit langem. 100 Euronen in 10 min aus dem Fenster geworfen. Danke für nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (14.04.2023), UDU (12.04.2023)

Sorry Leo, aber bei diesem Anzeigentext, sollten dir alle Alarmglocken schrillen. Diese "ich bin ein junges, geiles Girl mit Langeweile" Schema gibt es immer wieder mal. Fake ist es immer gewesen, aber ich denke mal aus dieser Erfahrung hast du jetzt gelernt.

Kommentar

Bei mehr als 80 Euro für die halbe Stunde drehe ich gleich wieder um bzw. gehe ich erst gar nicht hin. Möglicherweise verpasse ich da auch was, aber einen Fall, wie ihn leolöwenherz erlebt hat, liest man hier immer häufiger...

Der Pinguin

Kommentar

Die Bilder entsprechen also nicht der Realität. Wie sieht sie denn tatsächlich aus? Figur, Alter, hübsches Gesicht trotzdem vielleicht?

Kommentar

Lädt...
        X