Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ pinguin410: hätte ich machen habe es vergeigt

    Kommentar


      #17
      Hallo, habe heute noch einmal die Gelegenheit genutzt bei Jenny vorbei zu schauen. Es war wie immer einfach nur prickeldnd super. Ich habe den sinnlichen Sex mit ihr sehr genossen und bin wie immer entspannt nach Hause gegangen.100% für mich Wiederholung

      Kommentar


        #18
        Viele Berichte , aber was sie macht weiß niemand , ZK sind nicht gewünscht 🤣 hohes Reinfall Potential

        Kommentar


          #19
          Hallo Surf-doggy, du hättest vielleicht richtig lesen sollen was Jenny macht. ZK macht sie nur bei Symphatie! Bei mir gibt es da keine Probleme. Warum war es denn für dich ein Reinfall? Steht ja nicht in deinem Bericht! Jenny ist immer freundlich, bläst gut, liebt es wenn man sie verwöhnt und man kann bei ihr in allen Positionen die Tüte füllen, wenn man dazu in der Lage ist. Ich hatte da nie Probleme und bin immer entspannt und zufrieden wieder gegangen. Deshalb komme ich gerne wieder zu 100%.

          Kommentar


            #20
            Schicker Eyecatcher arbeitet leider zu weit entfernt von mir. Mit der Arbeitsauffassung sagen wir in Hannover willkommen Jenny .
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #21
              Habe heute Jenny in Gera besucht. Das Ambiente war sehr schick, denn man fühlte sich wie im Urlaub in Ägypten. Mit dezentes Licht und einer schönen Spielwiese. Wie immer öffnete Jenny mit einem freundlichen Lächel. Wir unterhielten uns ein wenig und ich genoß ihre Streicheleinheiten. Nach einer schönen ersten Runde, verwöhnte ich sie und man merkte das es ihr gefallen hat. Sie verwöhnte meinen Kater noch ein zweites mal und im Anschluß gab es noch ein wenig kuscheln, Streicheleinheiten und ein small talk. Ich kann nur sagen sehr schöne Unterkunft und süße, sexy Jenny 100%

              Kommentar


                #22
                Wie ist die Massage bei ihr?

                Kommentar


                  #23
                  Egal was die Gute macht, es ist alles hervorragend. Bei Ihr kann man keinen Fehler machen, das Geld ist sehr gut angelegt.

                  Kommentar


                    #24
                    Weiß jemand, was die Gute für eine Stunde inclusive AV verlangt?

                    Kommentar


                      #25
                      War diese Woche wieder bei Jenny, habe Sie gefragt und es kostet eine Stunde 150€. Bei AV 50€ mehr. Wie immer war ich sehr zufrieden und bin sehr entspannt gegangen. Bei ihr gibt es keinen Zeitdruck und deshalb 100% Wiederholung.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe heute Jenny mal in Hof besucht, Zimmer und Bett waren okay. Wie immer sehr sauber bei ihr. Jenny hatte sich sehr sexy angezogen und wir hatten wie immer eine sehr entspannte Zeit. Sie verwöhnt einen sehr zärtlich und die Zeit vergeht immer viel zu schnell mit ihr. Normalerweise fahre ich nicht so viele km, doch bei Jenny lohnt sich die Anreise. Bis hoffenlich bald wieder in meiner Nähe 100%

                        Kommentar


                          #27
                          Super liebe, nette, ruhige Frau! Es gibt kein gezicke und alles duftet gut! Naja ZK gibt es keine, nur verhaltene Schmatzer auf den Mund. Adresse fand ich eigentlich recht sauber. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, besser als auf den Bildern. Sehr gepflegte Füße und Hände und die Brüste sind Natur. Sie haben ein tolle Form, sind straff und griffig. Am Hintereingang darf man die Zunge genauso spielen lassen, wie zwischen den Beinen.

                          Aber insgesamt ist sie zu empfehlen. Auch wenn mir ZK und irgendwie für den Preis mehr Power und Eigeninitiative fehlte. Der Bauch war auch für mich etwas zu viel aber sonst straff und knackig. Dies empfindet aber jeder anders. Jessica die auch dort im Nachbarzimmer werkelt, schaute heraus. Sieht auch echt gut aus. Tolle Figur und auch sehr freundlich. Beim Lächeln fehlten ihr oben rechts glaub 3 Zähne, was sie mit der Hand beim Lachen verdeckte. Trotzdem machte sie einen Gepflegten Eindruck. Denke kann man auch mal machen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kater46 (31.07.2024)

                            #28
                            Hi Mitstecher.
                            Hier ein kurzer Bericht über meinen 2. Besuch bei Jenny.
                            Ich kann nur sagen alles top👍
                            Die halbe Stunde 80 + 50 für Av.
                            Jenny ist eine liebe Frau und hält alles ein was abgesprochen ist.
                            Eines ist mir aufgefallen.. Jenny ist jetzt vorsichtiger als beim ersten Treffen.
                            Ich denke das liegt daran das sie auch schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht so hat sie es gesagt.
                            Fingern und küssen ist nicht so ihr Ding.
                            Gv und Av super. 👍
                            Klare Empfehlung von mir.
                            Behandelt sie gut und fair denn das ist Jenny auch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X