Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uljana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uljana

    Von den Bildern her hoffte ich, dass sie vielleicht auch unter den Achseln behaart sein könnte. Dies ist aber leider nicht der Fall.

    #2
    In Magdeburg war sie auch und kam da nicht gut weg. Ich glaube es war von Abzocke die Rede
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (12.04.2023)

      #3
      Vorsicht ! Meistens zu 2. unterwegs ... AZF vom Feinsten ... guckst Du hier
      https://www.forum-sachsen.com/thread...4/#post-517731

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (12.04.2023)

        #4
        Unter diesem Link findet ihr mein Erlebnis mit dieser Dame.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-katastrophe

        Der Pinguin

        Kommentar


          #5
          Als ich gestern Abend durch die aktuellen Anzeigen von Ladies durchgeschaut habe, entdeckte ich Uljana. Über sie gibt es schon einige Berichte. Daher wollte ich selber meine Erfahrung bei ihr 😀sammeln.

          Nachdem ich mit ihr telefonisch einen festen Termin vereinbart, stand ich kurze zeit später bei ihr vor der Tür und
          geöffnet, von einer reiferen grossen, gut gebauten Frau. Auf ihrem Zimmer übergab ich ihr 80430 nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht haben, bekam ich auf ihrem Bett. Eine kleine, wohltuende Ölmassage.

          Sie hat einen schönen großen Naturbusen und eine schöne, beharrte Muschi, die ich erst mal genüsslich in der 69 😋ableckte.
          Da ich einen Freund beziehungsweise ein Fan von behaarte Muschis bin, stört mich der große Busch gar nicht. Im Gegenteil, das macht mich richtig 😍geil. Sie zog das Gummi über meinen harten Schwanz drüber und begann in der 69 zu Blasen. Nach einiger Zeit deutete ich sie drauf hin, dass ich sie jetzt ficken möchte und nach verschiedenen Stellungen, 👍füllte ich das Gummi, nachdem ich sie in Doggy ran genommen habe. Sie hat gut dagegen gehalten und meine kräftigen Stöße genossen. Die Reinigung übernahm sie mit Feuchttücher und Küchenrolle

          ich finde, sie ist eine nette, freundliche reife Frau. Ich (53) hatte Sympathie mit ihr.😘


          Hygiene und Sauberkeit sind top 👍
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hans_dd (18.05.2023)
          Lädt...
          X