Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea - kleine Warnung

    Ich hatte Andreea vor ein Paar Wochen in Zwickau besucht. Ich Empfand die Kommunikation etwas schwierig, dann endlich bekam ich die Adresse und es handelte sich um ein kleines Appartement/Hostel im Zentrum.

    Ich dort angekommen nach dem ganzen hin und her, also erstmal an der Adresse ankommen und Sie anrufen und dann das Zimmer finden... von ihr gestaltet wie ein kleiner Spionagethriller.

    Dort angekommen muss ich sagen, bin ich nur geblieben, weil ich 30 Minuten dort hingelaufen und mir kalt war. Im Gesicht sieht sie schon etwas verbraucht aus und begrüßte mich völlig sympathielos mit Handy in der Hand welches Sie praktisch nicht mehr loslassen wollte. 70€ für 30minuten wechselten den Besitzer.

    Das Badezimmer/Raucherzimmer war mit exakt einem Benutzen Handtuch ausgestattet, natürlich nicht frisch...

    Ich kam aus dem Bad und sie hatte ihr Handy und der Hand und es gab kein Blick Kontakt und Sie dirigierte mich nebenher auf das Bett...

    ...Sie Pausierte ihr Handyspiel (ich hatte es kurz gesehen). Und zig gleich mal das Kondom auf den noch schlaffen... ...und blies gleich los, wenigstens war das dann eigentlich ganz okay...bis sie nach 2 minuten fragte, welche Stellung, obwohl er noch nicht in voller Pracht aufgegangen war.. Sie blies mich etwas weiter, selbstverständlich positionierte sie sich so, dass man sie kaum berühren konnte.
    Danach ging es in die Missio... Natürlich erstmal flutschi vorher drauf... nach ca 5 Minuten GV sagte sie, lange f*cken mag sie nicht, ich soll fertig werden... und legte ein Küchentisch neben sich und ich sollte es selbst mit der Hand beenden... keine 30 Sekunden später war sie wieder eins mit ihrem Handy.

    Geld verbrannt. Optisch ist der Körper sehr schön, nur im Gesicht wirkt Sie sehr alt und ein wenig verbraucht, aktuell hat Sie ein Gesichtsbild in ihrem WA Profil.

    Es ist viel von Sympathie abhängig, jedoch habe ich auch eine gute Menschenkenntnis... Sie wirkte die ganze Zeit eher genervt, anteilslos und unfreundlich, von der 1m Sekunde an und eigentlich vorher am Telefon bereits (ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen...).

    Ich drücke die Daumen, dass dies nur eine Ausnahme war.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (08.10.2023), Vwmaxe (07.10.2023), Sunny (24.08.2023), iceboy (02.04.2023), Bogelt (02.04.2023), Hendrik der Kater (01.04.2023)
Lädt...
X