Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Franz Expertin

    Empfehlung: ja, die Qualitäten sind vorhanden, das Vögeln war das beste.

    Preise die ich bekommen habe 80430, 130460

    Fazit bzw. Erfahrung die nicht viel lesen wollen:
    - Laura das Date auf jeden fall nicht führen lassen, damit 2 mal vögeln bei 1 Stunde möglich ist
    - deutsch kann sie gut
    - Terminpflicht am Vortag empfehlenswert, man kann Sie gut über Whatsapp erreichen, aber nur mit Glück bekommt man vielleicht ein Termin am gleichen Tag
    - Zu viel Kuscheln, zu viel "nur" Zungenküsse, kein einfaches und leidenschaftliches Küssen, auf Dauer langweilig
    - Fingern könnte möglich sein
    - Location ein Einzelzimmer, Wohnung selbst alles ordentlich, Vorrichtungszimmer abgedunkelt, sehr diskret in der Stadt wo ich Sie besuchte
    - Glas Wasser wurde nicht angeboten, Duschannahme möglich aber scheinbar keine Pflicht wer geduscht ist braucht dies scheinbar nicht, aber Mundwasser Pflicht
    - Sie Selbst ist sympathisch, Gesicht sieht sehr gut aus, in Dessous richtig sexy aber sichtbar, entkleidet sieht man schon deutlich das Bäuchel, was mich aber nicht gestört hat.
    - Hygiene Top, Pussy Hygiene unbekannt da Pussy lecken nicht statt fand, eventuell mag sie es nicht.
    - Der Blowjob für mich nur ein durchschnittlich bis überdurchschnittlich
    - Die Pussy ist eng, trotz das Gleitgel benutzt wurde und Ihr gefällt es hart gevögelt zu werden (Missionar), Gestöhne an sich nicht so glaubwürdig wegen dem vielen Dirtytalk (Fick mich hart, oh ja dein Schwanz ist so geil usw.) kann sein das ein Orgasmus kam aber sicher bin ich mir nicht. 2. Runde wäre ausschlaggebend gewesen, fand aber aus Zeitgründen nicht statt.
    - Massage ist überdurchschnittlich fühlt sich okay bis gut an
    - Unterhaltungen sind sehr gut möglich wer nach dem Vögeln bisschen Smalltalk führen möchte.

    Das 1. Treffen war aus meiner Sicht durchschnittlich bis überdurchschnittlich das harte Vögeln machte mir mit Ihr dabei am meisten Spaß. Empfehlung ja schon, die Qualitäten sind vorhanden, das Vögeln war das beste. Der Anfang fing gut an doch leider war mir zu viel Kuscheln und "nur" die Zugenküsse die die Zeit auffraßen, hätte viel lieber, als 10-15min zu Kuscheln, noch eine Runde gevögelt. Selbst eindeutige Hinweise was man gerne machen würde (Pussy lecken), was sie anbietet, mir per Whatsapp mitgeteilt hat, wurde bei mir eiskalt ignoriert.

    Eventuell würde ein 2. Treffen diesen Bericht korrigieren, aber für das Erste bleibt dieser so wie er ist.


    Ab hier kommt mein ausführliche Bericht zum Treffen:

    Ich hatte mich vorher kundig gemacht ob ich diese Frau besuchen werde und positives gelesen im Internet also dacht ich mir auf den Fotos sieht sie Figur mäßig echt gut aus, also schreibe ich sie mal an.


    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme erfolgte per Whatsapp und ist kein Problem. Die erste Kontaktaufnahme fand spontan etwa 1 Stunde vorher und wie es ist, war kein Termin möglich, na okay dann beim nächsten mal. Nächster Versuch nach etwa 2 Monaten war sie wieder in der Stadt. 1 Tag vorher angefragt mit mein Wunschtermin und ging wieder nicht, aber etwa 1 Stunde später wäre es möglich also Termin vereinbart für diese Zeit.


    Das 1. Treffen
    Ich möchte dazu sagen das ich nichts an bestimmten Service wollte und auch nichts bei dem Treffen gesagt habe was ich möchte. Ich habe Sie einfach machen lassen was Sie wollte bzw. gern macht. Ausgemacht waren preislich 130460. Pünktlich bei Ihr geklingelt. Die Tür wurde mir geöffnet und ich sah Laura in schönen schwarzen löchrigen "Leder" Dessous mit ein schönen Lächeln. Das Gesicht echt sympathisch, die Größe stimmt mit der Anzeige überein, aber die Figur könnte etwas mehr sein, aber ein wiedererkennungswert mit den Bildern ist vorhanden. Als erstes eine Umarmung und die Geldübergabe. Sie hat gefragt ob ich duschen möchte, was ich bejahte und hat mir das Bad gezeigt. Nach dem Duschen gab es ein Ordnungsgong das wir Männer uns nicht richtig abtrocknen können. Sie mag es nicht nass auf dem Bett, okay... ist doch bisschen Wasser habe ich mir gedacht das trocknet von selbst. Also hat Sie mich gründlichst abgetrocknet und dann ging es endlich los.


    Das Liebespiel
    Im Stehen erkundeten wir uns mit Berührungen und Zungenküssen. Fand ich gut, dann drehte sie sich beugte sich kurz nach vorn und mein Schwanz durfte am Arsch verweilen und ich Ihn dabei berühren. Sie öffnete Ihr BH und ich durfte von hinten die Prachtdinger berühren. 75 C würde ich entsprechend der Anzeige unterschreiben. Sie schaute kurz über meine Finger und ich habe darauf gesagt, "nein Fingern werde ich Dich nicht." Vielleicht wollte Sie es. Ich sollte mich nach kurzer Zeit auf das Bett setzen. Dabei gab es Zungenküsse, berühren des Körpers/der Brüste, lecken/saugen der Brustwarzen abwechselnd. Ich meinte zu Ihr das mein Mund da unten (auf Pussy gezeigt) nicht rankommt. Sie meinte dann leg Dich mal hin, ich dachte, jetzt darf ich endlich ihre Pussy lecken und am besten Sie meine Schwänzel gelutscht, aber nö... nur am Kuscheln und Zungenküsse, kein einfaches Knutschen mal ohne Zunge auf Dauer echt langweilig... nach paar Minuten hat sie schon mal das Gummi gezückt und drüber gestülpt und zum Blowjob angesetzt, Gefühl war da, ohne Zahn und Handansatz, aber ein durchschnittlich bis überdurchschnittlich aus meiner Sicht, auch wenn verruchter Blickkontakte da waren, dann hörte Sie auf und wieder Kuscheln mit "nur" Zungenküsse... Hallo... da ist einer der will Dich spüren... also dann werde ich das Ruder mal übernehmen damit ich wenigstens einmal komme... also ich gebeten sich hinzulegen und dann kam der Spruch "Du willst mich jetzt schon ficken?" "okay... wann sonst? wenn die Zeit um ist?" habe ich mir gedacht. Sie noch Gleitgel drauf. Und dann ging es los "endlich" in der Missionar langsam. Dachte erst das Vögeln würde auch langweilig. Aber nein, Sie Dirtytalk mäßig, "Oh, du hast ein geilen Schwanz, fick mich hart" und noch was so dirtyges aus ihrem Munde kam. Gesagt getan ich hatte richtig Lust drauf, wenn Sie mir sagt wie gern Sie hart gevögelt werden möchte. Es könnte sein das Sie gekommen ist aber das weiß ich nicht so genau auf jeden fall klammerte Sie sich fest an mich und hielt ihre Lippen an mein Ohrläppchen fest, mehrmals. Könnte Ihr Orgasmus gewesen sein, jedenfalls fühlte sich es so an. Nämlich irgendwie hatte ich das Gefühl das Sie mich melkte und leider war das Gefühl so gut das ich auch fertig war nach kurzer Zeit. Sie hat mich noch schön auszucken lassen. Ich hätte zwar am liebsten einfach weiter gemacht, weil ich da schon wusste das kein 2. mal mehr drin ist. Aber gut ich Ihn rausgezogen, kam der Spruch "das ist aber viel." "okay wenn Du das sagst, ich sehe das ja nicht von anderen Männern..." sagte ich zu Ihr. Sie reinigte noch mich und es gab eine "Peniswindel" wie sie sagt. Wieder kurzes Kuscheln mit "nur" Zungenküsse und dann die Frage "Massage" ich so "ja, Du oder Ich" Sie "wie Dir lieb ist". "Da ich hier nicht arbeite machst Du es" antwortete ich darauf, frech sein kann ich.


    Die Massage
    Ich mich auf den Bauch gelegt. Sie fragte ob mit oder ohne Öl. "Wie du möchtest" antwortete ich darauf. Die Massage ging von oberhalb Po bis zu den Schultern. Die Massage an sich ist überdurchschnittlich fühlt sich okay bis gut an nebenbei gab es Smalltalk von verschiedenen Themen. Nach der Massage, war eben wie befürchtet schon die Zeit um. Hätte zu gern noch mal Sie gevögelt...


    Verabschiedung
    Ich noch mal unter die Dusche, diesmal gründlich abgetrocknet, weil ich es kann. Angezogen, noch mal kontrolliert ob ich alles habe. Verabschiedung mit einer Umarmung, Küsschen und weg war ich.


    Fazit des 1. Treffens für mich
    - Laura das Date auf jeden fall nicht führen lassen damit 2 mal vögeln bei 1 Stunde möglich ist
    - sympathisch, sieht gut aus auch wenn das Bäuchel deutlich sichtbar ist
    - Zu viel Kuscheln, zu viel "nur" Zungenküsse, kein einfaches und leidenschaftliches Küssen, auf Dauer langweilig
    - mag eventuell kein Pussy lecken?
    - Hygiene Top, Pussy Hygiene unbekannt
    - Der Blowjob für mich nur ein durchschnittlich bis überdurchschnittlich
    - Die Pussy fühlte sich trotz Gleitgel eng an und Ihr gefällt es hart gevögelt zu werden

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (02.04.2023)

    #2
    Hier mal ein kurzer Bericht zu meinem Treffen mit ihr.
    Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos per Telefon. Ich sollte mir jedoch noch etwas Zeit lassen, da sie gerade erst angekommen war und sich noch frisch machen wollte.
    Bei ihr angekommen, öffnete mir eine süße kleine Frau (1,65m kommt gut hin...vielleicht auch paar cm kleiner) die Tür.
    Nach kurzem Gespräch und Geldübergabe wurde mir Dusche und Mundwasser angeboten. Hygiene ist ihr wichtig.
    Nach dem Duschen empfing sie mich in heißen Dessous. Wir begannen mit Zungenküssen und Erkundung im Stehen, wobei sie ihr wirklich schönen Brüste freilegte. Auf dem Bett ging es weiter mit Zungenküssen. Manchmal waren das fast bisschen viele Zungenküsse. Aber dafür waren sie sehr gut.
    Sie genoss es, das ich bisschen mit ihren Brüsen spielte und ließ sich dann auch ausgiebig ihre schöne Pussy lecken. Dabei knetete Sie ihre Brüste, und zeigte am Ende sogar eine deutliche Regung ä, als Sie kam.
    Danach folgte ein sehr gefühlvoller Blowjob, wobei sie ihn auch sehr tief in den Mund nahm. Da ich schon einmal so da lag, setzte Sie sich auf mich und begann einen schönen abwechslungsreichen Ritt. Die Verwendung von Gleitgel verstand ich nur nicht, da sie schon feucht war. Aber vielleicht ist das so für Sie angenehmer, da sie schön eng ist.
    Es folgten noch 2 weitere Stellungen, wo sie auch immer gut dagegen hielt und auch sagte, daß sie gefickt werden will.
    Die Reinigung übernahm Sie am Ende uns es wurde noch etwas gekuschelt und massiert.
    Sie hat durchaus Spaß daran und sieht das nicht nur als Job an. Sie liebt den Sex.
    Nach einer Stunde war ich wieder draußen. Sie achtet nicht darauf, daß es auf die Minute genau eingehalten wird. Bezahlt hatte ich für 45minuten. Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (28.02.2024), Angerfist (28.02.2024)
    Lädt...
    X