Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu
08066 Zwickau
0157-76171547
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia eine tolle Frau mit super Service

    Aufgrund der vielen guten Berichte über Mia hatte ich sie schon seit längerer Zeit im Auge. Leider hat es terminlich von meiner Seite nie gepasst.

    Am Sonntag konnte ich lesen, dass sie in Zwickau werkelt. Ich hab sie sofort angerufen. Eine sympathische Stimme erklang am Handy. Schnell hatten wir einen Termin gefunden und ich bereitete mich entsprechend auf die Reise nach Zwickau vor. Trotz einer Stunde Fahrt machte sich bei mir eine Vorfreude breit. Beim ersten Date buche ich immer nur 30 min, um nicht zu viel Geld zu verbrennen, sollte es doch nicht passen. Das stellte sich schnell als Fehler heraus. Zum Glück konnte ich verlängern und ich buchte gleich noch ein Extra für 20.- dazu. Ein Extra, was nur wenige Damen anbieten und was sicher auch auf einer gewissen Sympathie basiert. Die Chemie stimmte zwischen uns zu 100 %, weshalb Mia mit diesem Extra auch kein Problem hatte. Wie groß das Vertrauen von ihrer Seite war, zeigt die Tatsache, dass ich die Verlängerung mit dem Extra erst hinterher bezahlen konnte.

    Mit Sicherheit ist bei Mia wie bei vielen Damen mit Niveau vieles abhängig von Sympathie. Ich hatte Glück und die Chemie passte zwischen uns zu 100 %. Mia hat sehr schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Sie hatte sogar so viel Vertrauen zu mir, dass ich das Extra und die Verlängerung erst nach dem Sex bezahlen konnte.

    Lest euch einfach den Bericht von Angerfist durch, ein super Bericht über Mia vom 15.05.2022 ( https://www.ladies-forum.de/forum/re...stklassiger-gv ). Dem ist so gut wie nichts hinzuzufügen. Genauso habe ich Mia erlebt und um nicht alles zu wiederholen, möchte ich nicht in die Details gehen.

    Vielen Dank Mia für die schöne Zeit mit dir, wir sehen uns in jedem Fall wieder. Du bist eine tolle Frau mit Geist und Verstand.

    Man könnte meinen, ihr macht dieser Job Spaß. So kam es zumindest bei mir rüber. Es gibt nur sehr wenige Frauen auf diesem Niveau. Mia weiß genau, was sie will und was sie nicht will bzw. macht. Daran sollte man sich halten. Wer gepflegt und mit Respekt zu ihr geht, kann bei ihr nichts verkehrt machen.

    Wiederholung 1000 %ig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    123schnell (22.05.2023), Bogelt (02.04.2023), Lustgärtner (29.03.2023), iceboy (29.03.2023), Angerfist (28.03.2023)

    #2
    Hallo,
    aufgrund der relativ vielen guten Berichte, hab ich mich diese Woche auch auf den Weg zu ihr gemacht.

    Meinen 1 Stunde Termin für 150,- konnte ich problemlos über WhatsApp mit ihr klären.

    Pünktlich angekommen hat mir eine sehr attraktive junge Frau die Tür geöffnet und mich herzlich begrüßt. Ich war gegeistert. ABER die Bilder wirklich von ihr sind, dann sind schon sehr weich gezeichnet und Hochglanz. Und im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob sie das wirklich auf den Fotos ist? Das ist kein Jammern das sie wirklich hübsch ist aber die Fotos meiner Meinung nach nicht passen.

    Wohnung ist ganz OK und gut in Schuss aber nur das Nötigste drin. Bad renoviert und sauber. Nur Handtücher vorhanden, Badetücher gab's keine.

    Der Akt war wirklich gut. Jede Stellung gut mitgemacht und auch Blickkontakt gehalten. Leichtes Anfeuern und kein übertriebenes Gestöhne. Das Einzige was störte, ihre Hand war relativ häufig unten zur Kontrolle und das SCHATZI zwischendurch hätte sie weglassen können.

    Fazit:
    Solide Nummer mit einer wirklich sehr hübschen Frau. Wer jedoch eine Girlfriend Stunde wünscht wird durch fehlende Küsse nicht auf seine Kosten kommen. Aber nur für einen Optikfick war es einfach zu gut.

    Wiederholung, gerne

    Viele Grüße




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (07.07.2023), iceboy (25.05.2023), Bogelt (02.04.2023), Angerfist (31.03.2023)

      #3
      Gestern war ich schon das dritte Mal bei dieser Ausnahmefrau. Und ich bin noch immer total hingerissen von ihr. Nicht nur von ihrer außerordentlichen Schönheit, vor allem aber von dem Gefühl der Wärme und Zuneigung, das sie mir vermittelt. Ich habe sie direkt gefragt, wie sie das macht. Sie meinte nur, dass ihr das keinesfalls immer gelingt, es läge schon sehr am Kunden. Also aufgepasst Männer, unbedingt vorher das Profil lesen! Es ist nämlich nicht das, was man gewöhnlich zu lesen bekommt. Aber es stimmt alles, was da drin steht! Na ja - ob sie wirklich gern kocht, konnte ich nicht überprüfen, denn bevor ich sie in meine Küche einladen kann, müsste ich die erstmal richtig aufräumen. 😉

      Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass sie nur das tut, was sie will. Ich habe vielleicht einfach nur Glück, dass ich genau solche Frauen liebe, die mir diese Gefühl geben. 🙂
      ​​Das heißt, für einen Wunsch war sie nicht zugänglich, aber den habe ich nur angedeutet. Ich hätte gern diesen ersten Kuss noch einmal bekommen, den sie mir beim ersten Mal völlig überraschend und wohl ganz aus Versehen gegeben hatte ...

      150460 halte ich für angemessen. Wer aber auf anal steht, muss schon heftig was drauflegen, also in dem Fall besser vorher fragen.

      Hm, hier wurde schon kritisiert, dass die Fotos nicht ganz der Realität entsprechen würden. Ich bin da wohl zu unkritisch. Für mich ist sie ganz genau die Frau, die auf den Fotos zu sehen ist! Eine paar Jahre mehr machen für mich absolut keinen Unterschied, aber ich bin ja auch schon lange keine 20 mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iceboy (25.05.2023), Bogelt (22.05.2023), Minipaulchen (22.05.2023), 123schnell (22.05.2023)

        #4
        Das mit dem Kochen würde mich am meissten interressierenn

        Kommentar


          #5
          Hallo ihr geilen Mitstecher

          war heute bei der netten Mia Die Bilder passen ganz gut und dieser Hintern da bin ich jetzt noch ganz geil . Selters so einen schönen Arsch gesehen, gegriffen und gespürt. Sie ist eine sehr nette und sympathische junge Frau wir hatten Preise und Wünsche geklärt und wurden uns schnell einig.
          Sie war stehts bemüht das ich auf meinen Spaß komme bzw mit ihr Spaß habe.

          Kurz und bündig
          Optik: 10
          Service: 10
          Preis: 10

          Wiederholung 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (14.06.2023), iceboy (14.06.2023)

            #6
            Hab so viele Positive Berichte gelesen aber ohne sie besucht zu haben war ich schon enttäuscht............. ich hatte um 14:00 ein Termin gemacht dann verschob sie es auf 14:10 ok passt eventuell braucht sie 10 min länger um sich start klar zu machen und keine 2 min später kam die nächste Nachricht mit "bitte um 14:30" weil ich noch Unterwegs bin es ist ja kein Problem wenn die Dame noch im Auto ist und nicht weiß wann sie da ist aber dann bitte keine Termine entgegen nehmen mit festen Uhrzeiten! hab das ganze gecancelt und von der Liste gestrichen gibt nix schlimmeres als Termin Untreue

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pete202 (03.07.2023), Marco2704 (02.07.2023)

              #7
              Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
              Hab so viele Positive Berichte gelesen aber ohne sie besucht zu haben war ich schon enttäuscht............. ich hatte um 14:00 ein Termin gemacht dann verschob sie es auf 14:10 ok passt eventuell braucht sie 10 min länger um sich start klar zu machen und keine 2 min später kam die nächste Nachricht mit "bitte um 14:30" weil ich noch Unterwegs bin es ist ja kein Problem wenn die Dame noch im Auto ist und nicht weiß wann sie da ist aber dann bitte keine Termine entgegen nehmen mit festen Uhrzeiten! hab das ganze gecancelt und von der Liste gestrichen gibt nix schlimmeres als Termin Untreue
              Lass dich davon nicht abschrecken, Sonntags wird umgezogen und eventuell stand Mia im Stau. ​​​​​​


              Mia hat viel Empathie, wenn du es ihr erzählst und sie es dir erklärt, warum und wieso, werdet ihr euch sicher einigen können und deine Bedenken sind dahin.

              Mia gehört zu den besten Girl's die unterwegs sind, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

              Lass dir das nicht entgehen.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Surborn Beitrag anzeigen

                Lass dich davon nicht abschrecken, Sonntags wird umgezogen und eventuell stand Mia im Stau. ​​​​​​


                Mia hat viel Empathie, wenn du es ihr erzählst und sie es dir erklärt, warum und wieso, werdet ihr euch sicher einigen können und deine Bedenken sind dahin.

                Mia gehört zu den besten Girl's die unterwegs sind, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

                Lass dir das nicht entgehen.....
                Ich weiß das Sonntags umgezogen wird das ist ja kein Problem ;) aber dann würde ich keine Uhrzeiten festmachen wenn man nicht weiß ob man pünktlich vor Ort ist

                Kommentar


                  #9
                  Mach das mal mit einer SDL dann wirst Du sehen was dann los ist. Da kann sie so gut sein wie sie will.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X