Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia a.d.Slowakei 6*bei Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Bin Sofia 25J., Bin eine Girl der Extraklasse, und mache Dich abhängig.
Mein aussehen ist wie mein Sex, einfach toll.
Ein wunderschönes Gesicht mit tollen L*ppen, bin 166 cm groß, Konfektion 36 und einen perfekten Busen von 75 B.
Ich mache dich geil und geht auch so auf Deine ganz spezielle Wünsche ein!

TERMIN BEI HAUSDAME am FESTNETZ TELEFONISCH,
PREISE auf UNSERE HAUS HP www.leipzigmodelle.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia a.d.Slowakei 6*bei Täubchen

    Ich hatte eine sehr erholsame Stunde mit Sofie bei den Täubchen. Es war mein erster Besuch in diesem Haus und ich muss echt sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Bereits eine Woche im Voraus hatte ich den Termin bei der Hausdame vereinbart. Den Termin hatte ich nun einen Tag vorher bestätigt.

    Pünktlich zehn Minuten vor Termin klingelte ich und wurde eingelassen. Man muss wirklich sagen, dass sich die Hausdame um äußerste Diskretion bemüht. Wurde direkt in das Zimmer geleitet, bevor der nächste Gast eintreten durfte. Auch die Mädels legen Wert darauf, dass die Gäste sich nicht über den Weg laufen. Für mich ein großer Pluspunkt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und sauber wie im Hotel.

    Nach fünf Minuten kam Sofie in das Zimmer. Mit geilen Strapsen und schwarzen Dessous auf ihren Heels war sie fast so groß wie ich. Schätze sie auf knappe 1,70m. Die Bilder passen sehr gut. Man bekommt was man sich aussucht. Schätze Sie ist Ende 20 mit einem hübschen Gesicht, langen Haaren, geilen Kurven und sehr gut gemachten Titten. Fällt kaum auf, dass es Silis sind. Ich bekam zwei ausgiebige Runden mit anwärmen, geilen ZK, zweimal blasen und ficken in mehreren Stellungen. Zwischendurch eine ordentliche Massage und ein nettes Gespräch. Beim zweiten Mal habe ich sie richtig lange Doggy genommen. Was für ein Anblick im Spiegel. Die Erinnerung wird mich noch einige Tage beflügeln. Gezahlt habe ich 160460. Wobei wir sicher 10 Minuten länger gemacht haben. Ihrerseits kam nie Druck auf.

    Wir konnten uns im guten deutsch verständigen. Meine Wünsche wurden restlos erfüllt. Macht was draus, Jungs. Ich werde sie sicher bald wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Gast1; 25.03.2023, 15:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (25.05.2024), Angerfist (25.03.2023)
Lädt...
X