Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa -Neu Neu Neu

    Leider war der Besuch bei Melissa heute nicht lohnenswert. Beim Akt steckt immer eine Hand dazwischen und sie übt bei weiten nicht das aus was sie in ihrem Profil anbietet. Jede Leistung kostet etwas extra, das wird aber nicht wie normal erwähnt wenn man den Verlauf im vornherein abgeklärt, sondern es wird während dem Geschehen gesagt (in einem unschönen Ton: kostet aber extra) und dann auch gleich abkassiert… alles in allem war es nichtmal 1h für 350€ und das happy End blieb aus (ich habe weder AV noch DT oder sonstige Spitzenleistungen verlangt). Dazu sieht sie bei weitem nicht so aus wie sie sich auf ihren Fotos zeigt.

    traurig und absolut nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (27.12.2023), hasi0815 (26.12.2023), HarryBums (27.05.2023), Minipaulchen (24.05.2023), WilliSchlau (30.03.2023), iceboy (30.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023), Hendrik der Kater (26.03.2023), blemish (26.03.2023)

    #2
    Stunde für 350 € ?? Wo bist den Du gewesen ? Da gehen wohl alle Relationen kaputt 😢

    Kommentar


      #3
      350€ 😳 für 1h WOW...du hattest das volle Programm Abo genommen oder ?
      Und bist unbefriedigt nach hause und noch als 1. Beitag ???

      Sorry aber .....????
      Na mal abwarten was noch so geschrieben wird.

      Kommentar


        #4
        Leute, mal ernsthaft, wenn ich das Profil sehe und was alles angeboten wird, dann weiß ich doch im Vorfeld schon, dass das niemals auch nur im Ansatz erfüllt wird. Ihr würdet doch auch in kein Restaurant gehen, wo auf der Speisekarte gefühlt 100 Gerichte stehen, da steht doch Massenabfertigung und Abzocke schon zwischen den Zeilen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Just4FunSA (27.12.2023)

          #5
          Ich hatte im Dezember 2022 telefonisch einen Termin in Saarbrücken mit ihr ausgemacht. Das Gespräch war schwierig, ich musste mich sehr anstrengen um sie zu verstehen, irgendein Osteuropa Akzent. Zum vereinbarten Zeitpunkt war ich vor der Haustür der genannten Adresse, da sollte ich weitere Instruktionen erhalten wo ich sie finde. Ab da war Funkstille, ich konnte sie nicht mehr erreichen, sie meldete sich nicht mehr, auch die Anzeige war abgeschaltet. Einfach nur unseriös.

          Kommentar


            #6
            Achtung 🚨 bekannte AZF

            Ändert Telefonnummer und Namen

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa-neu-neu-neu

            auch als Paulina im Doppelpack
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-11921074

            Snatchlist-IDSLID4678

            Haltet die Augen 👀 auf und eure Brieftaschen fest.


            Grüße, Oswald

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Just4FunSA (27.12.2023)

              #7
              Guten Tag,

              vorstehenden Beitrag habe ich in das bestehende Thema eingebunden, warum ein neuer Thread aufgemacht wurde kann sich mir nicht erschließen.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X