Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy

    Guten Abend zusammen,

    nachdem ich davon ausgegangen dass die Terminuntreue Erica und Emy die selbe Person ist, wollte ich sie eigentlich gar nicht anschreiben. Aber die Auswahl in der Region ist diese Woche begrenzt und der Druck war groß. Ich hab's einfach Mal versucht. Wenn ich die Nummer von Emy durch die Suche jage, bekomme ich zwar die Bilder der rothaarigen Erica angezeigt aber seis drum. Hatte Kontakt per WA mit ihr. Termin vereinbart, welcher auch gehalten wurde. Angekommen öffnete mir genau die Frau der Bilder die Tür. Kaum bearbeitet und top in Schuss. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir vereinbarten die Leistung und Preis. Ich habe die 70430 Variante gewählt, was man mittlerweile schon fast im unteren durchschnitt ansiedeln kann.
    Bad wurde angeboten und für ne kurze Waschung angenommen, da ich frisch geduscht erscheine. Danach start mit Körper erkunden. Auf eigenen Wunsch wurde mit einer Massage begonnen. Sehr zärtlich, aber dennoch entspannend. Entsprach genau meinem Geschmack. Ich bat sie weiter zu machen wo sie sich auf sehr gut meinem besten Stück gewidmet hat. Das anschließende blasen war sehr intensiv, ausdauernd und abwechslungsreich. Danach in die Missio gewechselt, wobei sie mir die Entscheidung gelassen hat. Kein künstliches, aber dennoch eher authentisches stöhnen. Nochmal in den doggy gewechselt, bis ich mit einem HE beendet habe. Reinigung durch sie und anschließend Bad angeboten. Noch kurz Smalltalk dann war knapp eine halbe Stunde um. Ich könnte mir vorstellen, das nächste Mal eine ganze Stunde zu buchen. Sie geht auf die Wünsche ein und ist bemüht diese zu erfüllen. Nichts was einen aus den Socken haut aber sehr solide. Wiederholung ist definitiv gegeben. Ob sie nun die gleiche Person wie Erica ist, bleibt von mir unbeantwortet. Jedoch ist sie blond wie auf den Bildern und diese sind nur wenig bearbeitet. Leichter Bauchansatz ist da, aber kann vernachlässigt werden, sie ist schlank, natürlich und in meinen Augen attraktiv. Freundlich und zuvorkommend zugleich. War eine schöne, entspannte halbs Stunde, demnach meine weiterempfehlung. Sie ist noch morgen in Zwickau, danach in Hof.

    Preis Leistungsverhältnis ist gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (05.03.2024), Lust_auf_Lust (07.02.2024), Hofer_1981 (02.07.2023), Andy2018 (28.03.2023), Hubert50 (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023)

    #2
    Ich habe Emy vorige Woche in Zwickau besucht. Ein sehr nettes natürliches Mädchen. Die Bilder sind stimmig, nur wie Photoshop das mit den Brüsten hingekriegt hat, ist mir ein Rätsel. In der Realität einiges kleiner, aber auch sehr schön. Mein Highlight war ihre süße blankrasierte Pussy, die ich ausgiebig lecken durfte. Ob die Erregung gespielt war? Wahrscheinlich. Sie ließ sich sowohl sanft als auch etwas härter nehmen. Zur Perfektion haben mir die ZK und der Augenkontakt gefehlt.
    Ansonsten wie erwähnt sehr sympathisch und ohne Ablenkung und Zeitdruck. Sie ruft 130/60 bzw 80/30 auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X