Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32
01069 Dresden
0157-71697073
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
" SKINNY ALINA 19J. /1,50M KF32 "

- Liebt Franz. + heiße Küsse + geilen Sex mit AV -
- 100% geiles Erlebnis! -
- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen! -

Ich bin die verspielte süße Alina ....
Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt
ist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht.
Mein Service ist breit gefächert und ich will mit Dir
zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde
bereuen, wo Du bei mir warst.
Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Deine Alina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny alina 19j. K*ndfrau /1,50m kf32

    Der Besuch bei Alina hat mich (leider) dazu bewegt, mich hier anzumelden und einen Beitrag zu verfassen. Sofern möglich, werde ich in Zukunft auf Beiträge anderer Nutzer achten - das Forum zählt eine Reihe ähnlicher Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe.

    Kontaktaufnahme zu skinny Alina fand über die angegebene Nummer per WhatsApp statt. Angeboten wurde mir:

    GV, Französisch, schmusen, lecken, küssen, körperküssen, körperbesamung, 69, Stellung wechseln, anfassen, fingerspiel, massage, erotik Massage,
    70€ halbe Stunde,
    130€ die Stunde,
    Anal 50€ extra

    Entgegen der hiesigen Anzeige wurde mir AV (bei ihr) also als Service Leistung angeboten.

    Vorab erfragte ich ihr Alter, ihre Größe, ihr Gewicht und ob die inserierten Bilder aktuell sind.
    Sie gab an 19 Jahre, 150 cm und 45 kg zu sein. Weiterhin sendete sie mir ein (vermeintlich) aktuelles Bild, auf dem Sie den inserierten Bildern ähnlich sah.

    Real stellte ich fest, dass sie schon sehr attraktiv ist, aber nicht so ganz dem Inserat entspricht.
    Ihre angegeben Körpermaße erscheinen stimmig, wenn gleich ich sie nicht als skinny einstufen möchte - aber das ist subjektiv.
    Ihre Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Sie erscheint einige Jahre älter - auch das ist subjektiv, aber Teil des Erlebnises.
    (Nachforschungen im Forum ergeben, dass Alina bereits im Jahre 2019 die selbe Anzeige geschalten hat, und dort genauso alt gewesen sein will wie im Jahr 2023...)
    Ihre Haare waren nicht rückenlang und offen (wie angegeben und bebildert), sondern etwa schulterlang und hochgesteckt - hierzu später mehr.
    Auch ihre Oberweite entspricht in keinster Weise den angegebenen 75A, natur. Sie hat Silikonbrüste, geschätzt 80C.
    Sie hat Tattoos an beiden Unterarmen und über der linken Brust.

    Ich bin ein sportlich athletischer, gepflegter Mann und kam natürlich geduscht und rasiert.
    Ohne Preisverhandlung zahlte ich den geforderten Betrag. Ich war stets freundlich und kann rückblickend nicht nachvollziehen, warum mir der Besuch derart unangenehm gestaltet wurde.

    1. Ihr agieren beim Sex, ihre Attitüde und ihr Tonfall wirkten auf mich von Anfang an unfreundlich und genervt, als wäre ich grundsätzlich unerwünscht. Gar nicht so sympathisch wie das Inserat verspricht. (Bei anderen Damen habe ich bisher bessere Erfahrungen gemacht)
    2. Schmusen und Körperküsse wurden als inklusive verkauft, real aber abgeleht, bzw. entzog sie sich dessen.
    3. Genitalspiel wie reiben des Penis über die Vagina oder den Hintern wurde ebenfalls verweigert.
    4. GV war nur eingeschränkt möglich. Sie verweigerte auf dem Bauch zu liegen. Sie verweigerte auf dem Rücken liegend ihre Beine nach oben zu strecken. Schließlich blieb Doggystyle als Möglichkeit übrig. Obwohl ich stets rücksichtsvoll, bedacht und meist passiv agierte, gewährte sie auch auf Rückfrage nur das teilweise eindringen des Penis und stellte dies mit ihrer Hand als Anschlag sicher.
    ​​​​5. Meine Nachfrage, ob sie ihre Haare offen tragen könnte, lehnte sie ebenfalls ab.

    Sie erklärte die meisten dieser Versagungen damit, dass keine Zeit sei, ich hätte mehr bezahlen sollen oder sie kaputtes Haar oder ein Piercing am Bauch hätte.

    Zu guter Letzt musste ich bereits 10 Minuten vor der Zeit gehen, weil sie der Meinung war ich sei gekommen und ihr Dienst damit erledigt. Schmusen, Küssen und reden war ja bereits auch schon ausgeschlossen - trotz vollumfänglicher Vorauszahlung wohlgemerkt.

    Als positiv bewerte ich, dass sie kostenlos meinem Wunsch nachgekommen ist, Nylonstrümpfe zu tragen. Direkt nach meinem Erlebnis zog sie die nämlich gleich wieder aus.
    Weiterhin spricht und schreibt sie gut deutsch
    Zuletzt geändert von CamaroManu; 23.03.2023, 05:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (23.03.2023)

    #2
    Alina ist keine unbekannte Frau , permanente Negative Besuchsberichte.....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Kommentar


      #3
      Es ist mir unbegreiflich, dass sie es immer wieder schafft, Männer anzulocken. Das Forum ist gefüllt mit Berichten über ihren miserablen Service. Dabei inseriert sie stets mit dem gleichen Namen und der gleichen Telefonnummer. Alles leicht zu finden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (23.03.2023)

        #4
        Sie inseriert auch auf anderen Seiten...

        ...und anscheinend gibt´s viele, viele Männer die dieses Forum gar nicht kennen❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Selbe Frau mit Perücke:

          https://www.ladies-forum.de/search?s...ssage%22%5D%7D

          Kommentar


            #6
            Für mich sind das zwei Unterschiedliche Frauen auf den Bildern. Nicht bloß mit Perücke.

            Was/welche dahintersteckt ist eine andere Frage.

            Kommentar


              #7
              Maxwin

              Von den Bildern gebe ich dir recht! Deswegen war ich auch dort.Aber wie unter anderem CamaroManu schrieb, passen die Bilder von Alina nicht mehr (nicht mehr skinny und tattoo’s) Leider hat sich bis jetzt keiner zu meinem Bericht zu „Andreea aus Italien“ geäußert. Vielleicht kann das wenigstens CamaroManu bestätigen?

              Nach meinen Persönlichen Erfahrungen und Recherchen bin ich mir zu 99% sicher, dass Alina und Andreea die selbe Person ist.

              Kommentar


                #8
                Ich kann es bestätigen.
                ​​Die 3 Tattoos lassen sie recht eindeutig identifizieren.

                Den Bildern nach erwartete ich eine Frau wie Alina (wahrscheinlich alte Bilder aus dem Jahr 2019 oder früher, Tattoo Unterarm) und traf dann aber eine Frau wie Andrea (wahrscheinlich aktuelle Bilder aus dem Jahr 2022 und später, Tattoos beide Unterarme und Schlüsselbein).
                Das einzige, das ihrer Anzeige entspricht ist lediglich ihre Körpergröße - siehe meinen Beitrag oben...
                ​​​​

                Die Frau, die als Alina inseriert ist mit Sicherheit die Frau auf den Bildern der Andrea. Einen Besuch werde ich dort allerdings nicht mehr abhalten.

                Skinny Alina inseriert derzeit in Oldenburg. Vllt. könnt ihr es ja hier besser verbreiten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (13.04.2023)
                Lädt...
                X