Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy (Carla)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy (Carla)

Amy / Carla - wenig Emotionen

Hey hey

Vor kurzem habe ich mit Amy eine Stunde verbracht. Eigentlich hatte ich ein Date bei einer anderen Lady. Diese war kurzfristig erkrankt und hatte mich gebeten den Termin zu verschieben. Kein Problem, Gesundheit geht vor.
    Allerdings hatte ich keinen Plan B. Also kurz die Anzeigen aus der näheren Umgebung gecheckt. Amy entsprach meiner Vorstellung und war auch die einzige der drei angeschriebenen Damen welche antwortete.

Termin war kurzfristig möglich und ich überpünktlich vor Ort. Dies teilte ich ihr auch mit und sie bat mich noch 5 Minuten zu warten, da sie noch nicht fertig geschminkt sei.
    Ich bat sie, auf das Make-up zu verzichten. Tatsächlich hatte sie es dann nur sehr dezent aufgetragen.

Amy öffnete mir die Tür und lächelte freundlich. Wenngleich ihre Fotos etwas aufgehübscht sind, ist die die Dame von den Fotos. Fotos aus ihrer zweiten Werbung kommen ihr aber näher.
    Ihr Alter liegt bei geschätzt Ende 20 (vielleicht 30). Sie hat ein schönes Gesicht und einen zierlichen Körper. Sehr natürlich.

Hier ihre zweite Werbung:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ginal-11382531

Mir wurden 100430 und 150460 angeboten. Da sie sehr schüchtern wirkte, nahm ich den Stundentarif für normalen zärtlichen Service (ohne Küssen). Sie lächelte immer noch.
    Nachdem das Finanzielle geklärt war, nahm ich die mir angebotene Dusche.

Ich gesellte mich zu ihr aufs Bett und wir begannen - nach einem kurzen Talk - gegenseitig unsere Körper zu erkunden. An einigen Stellen ist sie wohl kitzelig und diese bat sie mich auszulassen. Kein Problem.
    Auch hier lächelte sie immer noch und verhielt sich noch zurückhaltend und schüchtern. Sie montierte den Pirelli und hatte dabei Probleme. Auch hier standen nur Zwergengummis zur Verfügung. Gemeinsam waren wir dann erfolgreich.

Ihr Französisch war ordentlich und auch ausdauernd. Bevor ich mich revanchieren konnte, hatte sie schon Flutschi aufgetragen und wollte aufsitzen. Nun gut, es gibt schlimmeres.
    In der Cowgirl war sie zwar selbst noch aktiv, aber nicht sehr ausdauernd. Doggy und Missio nahm sie relativ passiv hin. Immerhin lächelte sie.
    Tatsächlich gingen von ihr immer weniger Emotionen aus, dass ich Schwierigkeiten hatte abzuschließen. Ein paar Berührungen ihrerseits oder selbst künstliches Gestöhne hätten geholfen, aber sie lächelte nur.
    Schließlich klappte es doch noch und ich konnte auch noch ein bisschen in ihr verweilen.

Die Reinigung war sehr zärtlich und wir hatten anschließend ein gutes Gespräch über Dies und Das.
    Sie bot mir eine Massage an, die durchaus gut war. Für eine zweite Runde fehlte uns beiden die Motivation, also ließ ich sie noch ein bisschen massieren.

Anschließend ging ich nochmals duschen, wurde freundlich verabschiedet.
    Pünktlich nach einer Stunde wieder vor der Tür.

FAZIT:

Amy ist eine natürliche Frau mit zierlichem Body. Sie ist wirklich nett und freundlich, fand mich offensichtlich auch attraktiv. Ihr Service war jetzt kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Insgesamt zu passiv mit wenig Emotionen. Die zahlreichen existierenden durchwachsenen Berichte kann ich weder bestätigen, noch beschönigen.
    Wiederholung? Unwahrscheinlich.

Optik 7/10
    Haptik 7/10
    Geschmack 7/10
    Sympathie 7/10
    Performance 6/10
    OV 8/10
    GV 6/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (23.05.2023), volker52 (31.03.2023), Frank 86 (16.03.2023), Bigbadbunny (16.03.2023), Bogelt (15.03.2023), Willysy (15.03.2023), coppa28 (15.03.2023), Angerfist (15.03.2023), Hightower (15.03.2023)
Lädt...
X