Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iness neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iness neu

    INESS-EIN SÜSSER LECKERBISSEN!
    Sie war mir schon länger aufgefallen. Nun war sie in meiner Nähe.Ich nutzte die Chance und besuchte die hübsche,nette Iness 80430.Ich gab ihr 100 Eu, weil ich es nicht anders hatte, da wollte sie 20 Eu sofort zurückgeben. Behalte es für deine erfrischende Begrüßung. Ihre Antwort, danke, aber dafür machen wir französisch ein wenig "anders". Was ich dann erleben durfte, war bis jetzt einmalig! Danke,das wars. Bis auf den Hinweis,dass ich Iness empfehlen darf, denn "alles andere" war echt solide, auch die Wohnung. Duplizität der Begegnung-genau dort und nebenbei bemerkt, lernte ich,mit Kate, vor einem Jahr, das natürlichste, neckigste, anregendste "Mädchen der Freude" kennen-1.Platz! LG Werni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (20.02.2024), Springhengst (08.05.2023), oralliebhaber (02.04.2023), bueno-cabron (15.03.2023), Bogelt (15.03.2023), Stiller Geniesser (14.03.2023), Hightower (14.03.2023), iceboy (14.03.2023), robbe05 (14.03.2023)

    #2
    Danke Werni, dass „einmalig“ hätte mich schon sehr interessiert! Ich kenne sie zwar schon als Raisa, aber wäre neugierig ob sie sich weiterentwickelt hat. Bei mir war sie noch recht kühl und ohne große Regungen, vom Service aber bestimmt nicht „einmalig“, allenfalls solide. Es gibt zwar eine Empfehlung von dir aber keiner weiß warum. Das Angebot von ihr aus, ist jedenfalls sehr positiv zu werten, sie hätte das Geld auch einfach als Trinkgeld annehmen können.

    Für jene die es interessiert, sie hat einen etwas größeren aber festen Hintern, der auf den Bildern nicht so rüber kommt. Mir hat er aber gefallen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (14.03.2023), Werni (14.03.2023)

      #3
      Hallo "Higo",vorab eine kleine Info. Du solltest mal meinen kleinen Bericht vom 9.3. zu Alina lesen,da steht etwas über mich und für "ALLE". Da war ich überrascht, das er so wenig Anklang fand. Dann wirst Du besser verstehen, warum ich nicht mehr viel und "tiefgründig" schreibe, eher ne neckige Einzelheit. Nun zu Deinen Anliegen.1. Das Einmalig hängt mit der Bewegung ihres echt tollen Po*s und der jungen appetitlichen "Pussy"zusammen.2. Ich hab sie ja "vorher" nicht kennengelernt, aber sie war weder kühl noch ohne Initiative. Sehr freundlich bis hin zu neckig. 3.Auch, das mit dem Trinkgeld fand ich toll sympathisch. Und sie hat dann dafür das französisch gemacht, das wir so lieben.Hätte sie nicht müssen. 4.Ja, der Hintern scheint etwas groß aber nur, weil ihr Oberkörper etwas zierlicher ist. 5.Sie hat sich bestimmt weiterentwickelt. Zufrieden? LGWerni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (02.04.2023), Pitt (15.03.2023), Hightower (14.03.2023)

        #4
        Hatte sie auch auf dem Schirm, aber mir fehlen die ZK
        Gruß Pandab@r

        Kommentar


          #5
          Pandab@r
          ZK stehen nicht nur nicht in der Anzeige, wurden bei mir auf Nachfrage auch kategorisch abgelehnt. „Nein Schatzi“

          Kommentar


            #6
            Es stehen trotzdem Sachen in der Setcard die sie nicht macht und nicht nur eine Sache.

            Ich hatte Kontakt mit Ihr als Sie vor kurzem hier in WZ war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (15.03.2023)

              #7
              Hallo Jungs, als alter Sportler muss ich doch nochmal für das "Mädel" Partei ergreifen. Ich finde es ein wenig unfair, das Ihr Iness zeitnah nicht besucht habt und nur aus der Vergangenheit und ziemlich allgemein berichtet. Herzlichst Werni

              Kommentar


                #8
                Werni
                Es ist aber jeder in der Lage sich seine eigene Meinung zu bilden. Sollte man zumindest denken. Viele lesen sich sowieso auch ältere Berichte der Damen durch. Es wäre nicht das erste mal, dass sich ein junges Mädel vom Service verbessert hätte. Es ist auch nicht so das es schlecht war, aber nur jung und hübsch reicht mir eben nicht. Ich für meinen Teil halte deinen Bericht durchaus für glaubwürdig und hättest Du gleich 2-3 Sätze mehr geschrieben, hätte ich auch nicht blöd nachgefragt! Mein Interesse daran zeigt außerdem, dass ich nicht abgeneigt bin eine B-Probe zu versuchen. Also danke nochmal für‘s berichten. Bin gespannt ob noch weitere folgen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beat111 (15.03.2023), Werni (15.03.2023)

                  #9
                  Tach' Jungs,
                  ich war jetzt auch bei Iness und hatte ein gutes Date mit ihr, aber der Funke ist nicht richtig übergesprungen. Den Termin konnte ich problemlos über WA mit ihr ausmachen und war kurze Zeit später bei ihr.
                  Freundliche Begrüßung und schnell noch der obligatorische Badbesuch (wobei die Wohnung auch schon bessere Tage gesehen hat, wie sie mir auch bestätigte) und die Geldübergabe (80 für 30) und dann konnte es losgehen. Küsse macht sie leider gar nicht, was ich aber vorher nicht geklärt hatte und somit voll in Ordnung war - nur mir fehlen sie halt zum GF6 Feeling. Sie hat ihren prallen Hintern an mir gerieben (geil) bevor wir uns nach dem Gummieren zur Französischlektion auf dem Bett getroffen haben - erst sie (mit Blickkontakt), dann ich und dann beide gleichzeitig in 69. Sie hat eine sehr schöne, spezielle Technik, die mir gut gefallen hat, so dass ich es dann nur noch bis zur Doggy vor dem Spiegel geschafft habe, bevor die Eiweißration im Gummi gelandet ist.
                  Zum Abschluss gab es noch eine Massage, die eher sanftes Streicheln war - aber mir hat es ausgereicht.
                  Wie gesagt, nettes Mädel, die nichts falsch gemacht und mir eine gut Erleichterung verschafft hat, aber die berühmte Chemie wollte irgendwie nicht passen oder es lag daran, dass wir uns noch nicht so gut kennen, vielleicht ist es daher unfair, sie mit den Damen zu vergleichen, die ich schon viel öfter besucht habe, das kann sie natürlich in einem Treffen nicht völlig aufholen, aber meinen ersten Eindruck habe ich nun mal gewonnen und nur ganz vielleicht gibt es eine Wiederholung.
                  Ihr Gesicht ist hübsch, der Po ausladender (aber fest) und die Brüste kleiner als auf den Fotos

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (23.04.2023), Hightower (20.04.2023), die Wachtel (13.04.2023), FrankA (06.04.2023), Guter Mensch (06.04.2023), Willysy (06.04.2023), iceboy (06.04.2023), Hendrik der Kater (06.04.2023)

                    #10
                    Hallo zusammen,

                    war gerade bei ihr .
                    Sie sieht aus wie auf den Bildern natürlich ohne Weichzeicher usw.
                    Die Figur passt ,der Hintern ist größer was ich ziemlich geil fande .

                    Zum Service kann ich sagen der ist sehr gut .Sie nimmt sich Zeit und geht auf einen ein .
                    Der Akt war super Sie ging gut mit :) Sie war sehr schüchtern.
                    Von mir eine Empfehlung.

                    Gruß Montana

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (11.05.2023), Springhengst (08.05.2023), FrankA (21.04.2023), Hightower (20.04.2023)
                    Lädt...
                    X