Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa 18 - heißes Teeny-Modell * ABZOCKE …!!*

War heut bei Lisa, Hammeroptik und sehr nett...das war es da auch schon.
    Bekannte Lokation mit den Namen eines Edelsteines,zu den dort üblichen Preisen. Hatte nur Mittagspause und hab nach dem Quicky gefragt...also 50420.
    Frisch geduscht auf das Bett..sSie kam nackt dazu.
    ich wollte etwas streicheln, Nein...Leg Dich hin.
    Sie streichelte mich etwas , und holte den Pirelli dazu .....ich sagte Er ist noch gar nicht groß...Sie...ich mach das schon und ab die Tüte drüber über den Halbschlaffen Willi.
    Die versuchte sich in Blasen...was so Lustlos war das Er nicht viel größer wurde.
    ich sagte ,setz dich drauf...." Ich ficke diese Woche nicht hab meine Tage ,hab ich das nicht gesagt...sorry Schatz.😖😖😖😖...Also weiter geblasen was nicht zum Erfolg führte, dann liebloses geruppel weiter.
    Ich wollte das selber fertig machen 7nd die Gummierung dazu entfernen...Sie Nein Alles mit Gummi....Ach Du Scheiße.
    Das war das schlechteste PaySex Erlebniss ever.
    Beim gehen sagte Sie noch, vielleicht wirst Du ja mein Stammkunde😱😱Echt jetzt....erst gemeint 🤦🤦🤦
    Das es hier keine Wiederholung gibt ist wohl Sonnenklar, für selber wichsen kann ich mir die 50 - auch selber in die Sparbüchse stecken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (22.04.2024), Bigbody1970 (18.03.2023), Frank 86 (09.03.2023), Fünf gegen Willi (08.03.2023), Hightower (08.03.2023)

Ich habe das selbe vor einer Woche erlebt und auch darüber berichtet. Über sie gibt es mehrere negativ Berichte. Vielleicht kann man die ja mal zusammen legen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (22.04.2024)
    Lädt...
    X