Hallo Community
also ich hatte als erstes nach Erfahrungsberichten gesucht und keinen Eintrag gefunden, was ja grundsätzlich erstmal keine näheren Schlüsse zulässt.
Also per WA angeschrieben und schlau gemacht zu Preisen und Leistungen.
Üblicher Ortsstandart 30480 604130.
Leistungen auch gut.
Also gefragt wann ich kommen kann und hingefahren.
Die Fotos kommen in etwa hin, sind aber auf Hochglanz poliert und jetzt gibt es da auch das eine oder andere Tattoo.
Verständigung auf deutsch funktioniert gut und sie ist auch ein kleines bisschen frech (aber nicht böse oder im negativen Sinne).
Dusche vorhanden und man sollte da wahrscheinlich explizit nachfragen.
Sie ist zärtlich und auch verschmust und genießt es wenn sie auch verwöhnt wird.
Ihr französisch war gut und Stellung war ihr die Missio am liebsten.
Ich bin zu selten bei einer SDL um irgendwas negatives über unser Treffen zu schreiben, da ich mit allem zufrieden war und die Zeit genießen konnte.
also ich hatte als erstes nach Erfahrungsberichten gesucht und keinen Eintrag gefunden, was ja grundsätzlich erstmal keine näheren Schlüsse zulässt.
Also per WA angeschrieben und schlau gemacht zu Preisen und Leistungen.
Üblicher Ortsstandart 30480 604130.
Leistungen auch gut.
Also gefragt wann ich kommen kann und hingefahren.
Die Fotos kommen in etwa hin, sind aber auf Hochglanz poliert und jetzt gibt es da auch das eine oder andere Tattoo.
Verständigung auf deutsch funktioniert gut und sie ist auch ein kleines bisschen frech (aber nicht böse oder im negativen Sinne).
Dusche vorhanden und man sollte da wahrscheinlich explizit nachfragen.
Sie ist zärtlich und auch verschmust und genießt es wenn sie auch verwöhnt wird.
Ihr französisch war gut und Stellung war ihr die Missio am liebsten.
Ich bin zu selten bei einer SDL um irgendwas negatives über unser Treffen zu schreiben, da ich mit allem zufrieden war und die Zeit genießen konnte.
Kommentar