...haberte es, sie konnte paar "Brocken DEUTSCH,ich kein LITAUISCH, aber irgendwie haben wir die "Sache",in jeder Hinsicht, lustig gemeistert. Und wer ein freundliches, sauberes, erotisches Mädel mit einer formschönen KF 38, mit butterweichen Naturbrüsten, perfekten Zähnen (für ZK) und geilen Augen mag, der ist bei Viktoria genau richtig. Ich hab es genossen, besonders auch die frische, samtweiche Haut. Klare Empfehlung und alles 70430. Heutzutage nicht mehr alltäglich. Und die "Infrastruktur" ist in der Heubner 30 immer noch bestens. Alles Andere erkundet mal selbst. Schönen Tag, Werni
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
derfuchs (08.03.2023), Stiller Geniesser (07.03.2023), iceboy (07.03.2023) -
Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...
Die Frauen in Plauen kannte ich alle noch nicht, aber Viktoria hat mich von den Fotos her am meisten angesprochen. Vor allem die neuen mit dem grünen Kleid unter der Dusche sehen sehr ansprechend aus. Also habe ich einen Termin bei ihr ausgemacht.
Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind aktuell und nur wenig bearbeitet. Viktoria hat mich in einem Sommerkleid und ohne Schuhe empfangen. Bei der Konfektionsgröße kann man streiten, ob sie eine 38 oder eine 40 hat. Ich würde eher auf eine 40 tippen, aber das ist auch völlig egal.
Keine Tattoos, keine Aufpolsterung mit Silikon, keine übertrieben "nuttige" Kleidung. Einfach die scharfe Nachbarin von nebenan, die man schon immer einmal vernaschen wollte.
Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Viktoria auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Und das hat mir so gut gefallen (ihr hoffentlich auch ein bißchen), daß ich Viktoria einfach in dieser Stellung habe fertig machen lassen.
Nachdem wir gut in der Zeit lagen, hat mich Viktoria noch etwas massiert und wir haben uns etwas unterhalten. Auf Deutsch könnte es noch etwas zäh werden, auf Englisch aber kein Problem.
Wie wollen wir das bewerten? Ich glaube, Viktoria ist noch nicht lange in dem Job. An der einen oder anderen Stelle fehlt ihr noch etwas die Routine. Das macht sie aber durch ihre engagierte und sehr freundliche Art mehr als wett. Und weil es keine wirklichen Kritikpunkte gibt, geben wir für diese Leistung...
Technische Ausführung: 2
Künstlerischer Ausdruck: 2
Gesamtwertung: 2
Wiederholung: Sehr gerne."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
-
Servus Gemeinde,
auch ich war bei der schönen Viktoria und möchte die beiden Vorberichte in ihren Grundaussagen bestätigen, ebenso die Angaben aus ihrem Inserat.
Viktoria war bei mir erstmal vornehm zurückhaltend, jedoch nicht distanziert. Das hatte sich aber spätestens erledigt, als ich sie französisch verwöhnen durfte. Sie wurde dabei fast schon ein bisschen wild, was sich in ihren Lauten und Bewegungen widerspiegelte. Dies hat sich dann auch in der Missionarstellung und im Doggy so fortgesetzt. Das akustische Feedback war nach meinem Empfinden authentisch und wenn gespielt, dann außerordentlich gut. Nach dem Unvermeidlichen wurde ich von ihr gereinigt und es gab noch eine angenehme Massage sowie etwas Smalltalk (Deutsch und Englisch) über dies und das. Dann war die gebuchte halbe Stunde auch schon mehr als um.
Nach eigener Aussage ist Viktoria aus Belarus oder "White Russland", wie sie es nennt. Wenn sie im Oktober wieder da ist, werde ich sie sehr wahrscheinlich noch einmal besuchen.
Der Pinguin
Kommentar
-
Endlich habe ich es geschafft, Julia wieder zu besuchen. Und diesmal habe ich eine ganze Stunde bei ihr gebucht.
Etwas Kuscheln zum Aufwärmen, dann hat sich Julia auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr gefühlvoll, also fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Und wenn man nach ihren Reaktionen geht, dann hat es ihr auch ein bißchen Spaß gemacht. Nachdem wir beide aufgewärmt waren, hat Julia zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Ich würde ihre Figur als "anschmiegsam" bezeichnen. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Julia hat dann ein bis zwei Gänge zugelegt, weshalb ich ich dann auch zeitnah gekommen bin.
Danach eine schöne Massage, bei der Julia einige Verspannungen gefunden und gelöst hat. Da waren wir aber immer noch sehr gut in der Zeit. Von der geplanten Stunde war ungefähr die Hälfte vorbei. Und was machen wir jetzt? Ich habe schon gedacht, daß die Verabredung anders als geplant verläuft, als sich Julia wieder zu Französisch nach unten begeben hat. Zweite Runde...
Als wir uns anschließend noch etwas unterhalten haben, hat mir Julia gesagt, daß sie mich deutlich jünger eingeschätzt hat als ich eigentlich bin. Sagen wir es einmal so: damals hätte ich zweimal in einer Stunde problemlos geschafft.
Aber egal, nachdem Julia mich ausgiebig verwöhnt hat, haben wir zum Klassiker (Missionar) gewechselt. Und auch wenn es für einen zweiten Abschluß nicht gereicht hat, habe ich ordentlich Gas gegeben, so daß wir beide trotzdem unseren Spaß hatten. Bei einer Frau ist es immer schwer einzuschätzen, ob sie wirklich gekommen ist, aber ich glaube schon, daß es ihr gefallen hat.
Ich habe mich bei Julia bedankt und mich von ihr verabschiedet. Noch eine kleine Unterhaltung mit der Chefin und dann habe ich mich auf den Heimweg durch das nachmittägliche Plauen gemacht.
Moment der Wahrheit, junge Frau. Im direkten Vergleich mit meinen absoluten Favoritinnen wie Justina fehlt vielleicht doch noch das letzte bißchen, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.
Technische Ausführung: 1-2
Künstlerischer Ausdruck: 1-2
Gesamtwertung: 1-2
Wahrscheinlich kommt Julia erst nächstes Jahr wieder nach Plauen, aber ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Was soll ich noch schreiben?
Viktoria ist wirklich hübsch. Das kommt auf den Bildern gar nicht richtig heraus.
Etwas Kuscheln zum Aufwärmen und anschließend Französisch bei mir. Das macht Viktoria richtig, richtig, richtig gut. Aber nachdem ich heute noch etwas mehr vorhatte, fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr. Ich behaupte einfach einmal, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat. Und weil Viktoria gerade so günstig lag, der Klassiker: Missionar. Sagen wir es einmal so: wir haben kein Gleitmittel gebraucht.
Wenn eine Frau eine normale Figur hat (also nicht super skinny) ist das die optimale Position: maximaler Körperkontakt. Und deshalb habe ich mir Stellungswechsel gespart und Viktoria ausführlich beglückt. Nach und nach habe ich das Tempo gesteigert, Viktoria hatte ihren Spaß (denke ich jedenfalls), ich auch, aber langsam bin ich doch etwas ins Schwitzen gekommen.
Und bevor ich noch auf ihr zusammenbreche, hat Viktoria bei mir mit Französisch fertig gemacht. Ich war jetzt richtig entspannt und konnte die anschließende Massage von ihr genießen. Die eine oder andere Verspannung ist jetzt weg.
Noch ein bißchen Schmusen und dann war die Zeit auch schon vorbei und Viktoria hat sich von mir verabschiedet. Sie hat mir auch noch ein Stück Schokolade mitgegeben, weil ich im Bett so viele Kalorien verbraucht habe. Das war richtig lieb von ihr. :)
Technische Ausführung: 1
Künstlerischer Ausdruck: 1
Gesamtwertung: 1
Wiederholung: Hoffentlich kommt Viktoria öfter nach Plauen. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Stichworte:
03741-279633,
170 cm,
69,
75c,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
heubnerstr. 30,
kf 38,
kuscheln,
körperküs.,
osteuropäisch,
plauen,
schmu.,
total rasiert,
viktoria,
viktoria neu!,
zk
Kommentar