Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana

    Nach langem mitlesen im Forum hier mein erster Bericht. Ich war heute bei Milana. Sie ist laut eigener Angabe 30 Jahre jung und arbeitet 10 Jahre in diesem Geschäft. Termin über WhatsApp war schnell gemacht. Sie bietet 60420, 80430 und 150460 an. Ich wählte 30 Minuten. Die Wohnung war sauber und ordentlich, es lief ruhige Musik. Nach einer Dusche ging es aufs Bett. Milana ist ein Profi durch und durch.
    Sie machte eine leichte BodytoBody Massage um meinen Freund in Stimmung zu bringen. Sie hat wunderschöne Brüste und eine weiche samtige Haut. Danach fing sie an zu blasen, das war wirklich der Hammer, ich bin sehr gut bestückt was sie nicht daran hinterte ihn fast bis zum Anschlag aufzunehmen. Anschließend sattelte Sie auf und ritt sehr gekonnt und variabel, es folgte Missio wo sie etwas zögerlich war. Da ihre Mundarbeit sehr professionell war, bat ich sie es mir mit dem Mund bis zum Ende zu machen. So geschah es dann auch, es folgte eine Massage und ein bisschen Small Talk auf Englisch. Sie stammt aus der Ukraine. Alles in allem ist sie sehr professionell und geht, wenn auch teilweise etwas zögerlich, auf die Wünsche des Mannes ein.

    Fazit:
    Location 9/10
    blasen 10/10
    Sex 6/10
    Wiederholung 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.04.2023), Unionjack (27.03.2023), Bogelt (09.03.2023), Karl11 (07.03.2023), iceboy (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023), 123schnell (07.03.2023)

    #2
    Darf man Fragen: Passen die hübschen Bilder zu der Frau? weil Sie auch bei mir auf der Liste steht. Wenn Sie mal in Zwickau sein sollte

    Kommentar


      #3
      Ja die Bilder passen ganz gut. Man erkennt sie😉

      Kommentar


        #4
        Ohne Preisangabe für die meisten User fast Sinnlos, sorry

        Kommentar


          #5
          Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
          Ohne Preisangabe für die meisten User fast Sinnlos, sorry
          Steht doch alles im Text. Mehr Aufmerksamkeit beim lesen, bitte.

          Kommentar

          Lädt...
          X