Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha Latina in Dresden

Hallo liebe Gemeinde,

nutze das Forum schon länger als Gast, deshalb nun auch mal ein Bericht. War letzte Woche bei Natascha. Da es mein erster Besuch war, wollte ich erst einmal mit 80/30 testen. An der Tür öffnet eine Frau, die den Bildern in der Anzeige entspricht , wobei man ein, zwei Konfektionsgrößen dazu rechnen kann. Nach kurzer Begrüßung wird man ins Zimmer geleitet, Dusche und Getränk angeboten, welches von mir aber nicht genutzt wurde. Geld überreicht und dann gings los. Nach einer kurzen Wartezeit kam sie entkleidet ins Zimmer. Kommunikation schwierig, da sie gar kein Deutsch spricht. Wurde dann aufs Bett geleitet, wo gleich wie wild mit der Hand los gerubbelt wurde. Auf meine Bitte gab es dann frz. mit Gummi, wo dann aber gleich wieder die Hand mit ins Spiel kam. Sie saß dann ziemlich schnell im Reiter drauf, was etwas mechanisch und lustlos wirkte. Habe die Sache im Doggy beendet, da das angegebene GF6 feeling eher nicht aufkam. Zeit für eine Massage wäre noch gewesen, wurde aber nicht angeboten.

Fazit: ist eher am Geld orientiert und möchte schnell fertig werden. Habe schon bessere Latinas mit mehr Musik getroffen
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.03.2023, 18:22. Grund: Inserat eingebunden

Hatte zu meinem Bericht den Link zur Anzeige hinzugefügt, aber irgend etwas ging schief.....

Minipaulchen

Kommentar

Ich habe es korrigiert.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Wie bereits in meinem Bericht vom 06.03. erwähnt, erwartet euch hier eine schnelle, lieblose Abfertigung, bei der die angegebenen Leistungen, wie z.B. Gf6, oder Massagen nicht angeboten werden Im Moment sind viele andere ansprechende Damen in der Stadt, also verbrennt nicht euer Geld

viele Grüße Minipaulchen

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
          Wie bereits in meinem Bericht vom 06.03. erwähnt,
          wozu dann ein Neuen Thema?! Vorstehenden Beitrag in das bereits bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minipaulchen (02.05.2023)
          Lädt...
          X