Entgegen aller Vernunft, wegen der durchwachsenen Berichte, habe ich heute der Versuchung nachgegeben. Ich musste diese Optikranate Ficken. Kontakt über Wats App problemlos und freundlich. Termin wurde eine halbe Stunde vorher noch einmal und bestätigt. Pünktlich in DD Pieschen angekommen, öffnet sie im kleinen schwarzen die Tür . Da ich ja vorgewarnt war entschied ich mich für die halbe Stunde Quiki Variante. Dusche wurde nicht angeboten und schon war sie nackig. Ich sollte gleich aufs Bett, aber ich wollte noch ein bisschen mit diesen Hammer Body spielen. Das lässt sie ohne Probleme aber auch ohne jede Regung zu. Anblasen und sie fragt welche Stellung. Nun ich wollte aber diesen Körper weiter erkunden . Sie legt sich auf den Rücken und öffnet die Beine. Ihre Muschi ist der Hammer. Fingern ist möglich, aber ohne reinstecken. Sie wird sofort feucht. Allerdings liegt sie regungslos wie ein Brett da. So macht es keinen Spaß. Also Ficken, leider nimmt sie Flutschi so das es nicht viel Gripp gibt. Stellungwechsel in die Doggystellung und Abschuss. Da ich ihr sympathisch bin bietet sie mir noch eine Massage an. Jetzt taut sie auf und sie erzählt von sich ihren Hund. Also netter Smalltalk. Dusche wird wieder nicht angeboten aber sie übernimmt die Reinigung mit feuchtüchern. Nach 15 Minuten bin ich im Schneegestöber auf der Straße.
Fazit Hammer Optik Service ist auf Quiki Niveau. Für alle die mal ein richtig junges Skinny Girl ficken kann ich sie empfehlen. Für die GFS Fans eher nicht. Daher auch für mich keine Wiederholung.
Fazit Hammer Optik Service ist auf Quiki Niveau. Für alle die mal ein richtig junges Skinny Girl ficken kann ich sie empfehlen. Für die GFS Fans eher nicht. Daher auch für mich keine Wiederholung.
Kommentar