Hallo liebe Forengemeinde,
Beim durchstöbern auf Ladies fiel mir die Anzeige von Mira ins Auge.
Also eine WhatsApp geschrieben und sofort
Antwort erhalten. Die Preise 30480 und 604130.
Inbegriffen waren,blasen,lecken,69,Körperküsse,anfassen,GV und Massage.
Termin ausgemacht und ab zur Location. [Adresse ist zu erfragen]. Die Zimmernr. erhalten und auf zum Zimmer.
Es öffnete mir eine tolle Frau die auch zu den Bildern zu 100% passte. Zeit abgesprochen (1Stunde) und ab ins Bad.
Das Bad ist Standard für ein Hostel.
Ich fragte nach der Nationalität und sie antwortete das Sie aus Rumänien kommt.
Also dann auf das Bett und mit streicheln begonnen. Die Frau hat einen schönen Naturbusen der der angegebenen Größe
entspricht. Ich fing dann gleich an zu lecken
an ihrer wohlriechenden Muschi.
Nachdem ich so langsam in Fahrt kam bat ich Sie in die 69. Es wurde aufgummiert und Sie fing an zu blasen. Das tat Sie mit voller Hingabe. Das einzige was nervte waren die ständigen Anrufe und Nachrichten die rein kamen. Es dauerte nicht lange und ich kam.
GV konnte ich nicht durchfühen aufgrund eines Knieschadens. Die restliche Zeit wurde ich noch schön massiert.
Sie ist noch bis Sonntag da und zieht nach Leipzig weiter. Ich werde Sie nochmal besuchen.
Beim durchstöbern auf Ladies fiel mir die Anzeige von Mira ins Auge.
Also eine WhatsApp geschrieben und sofort
Antwort erhalten. Die Preise 30480 und 604130.
Inbegriffen waren,blasen,lecken,69,Körperküsse,anfassen,GV und Massage.
Termin ausgemacht und ab zur Location. [Adresse ist zu erfragen]. Die Zimmernr. erhalten und auf zum Zimmer.
Es öffnete mir eine tolle Frau die auch zu den Bildern zu 100% passte. Zeit abgesprochen (1Stunde) und ab ins Bad.
Das Bad ist Standard für ein Hostel.
Ich fragte nach der Nationalität und sie antwortete das Sie aus Rumänien kommt.
Also dann auf das Bett und mit streicheln begonnen. Die Frau hat einen schönen Naturbusen der der angegebenen Größe
entspricht. Ich fing dann gleich an zu lecken
an ihrer wohlriechenden Muschi.
Nachdem ich so langsam in Fahrt kam bat ich Sie in die 69. Es wurde aufgummiert und Sie fing an zu blasen. Das tat Sie mit voller Hingabe. Das einzige was nervte waren die ständigen Anrufe und Nachrichten die rein kamen. Es dauerte nicht lange und ich kam.
GV konnte ich nicht durchfühen aufgrund eines Knieschadens. Die restliche Zeit wurde ich noch schön massiert.
Sie ist noch bis Sonntag da und zieht nach Leipzig weiter. Ich werde Sie nochmal besuchen.
Kommentar