Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherie in Leipzig

    Hallo zusammen,

    diesmal war ich bei der lieben Cherie.

    Ich habe die Dame das erste mal besucht und gefragt ob wir lieber auf deutsch oder englisch kommunzieren.
    Sie wählte Englisch, daher kann ich nicht viel über ihre Deutschkenntnisse sagen, aber auf Englisch kann man sich optimal mit ihr unterhalten.

    Es ist die Frau auf den Bildern, 1,50m stimmen auch.
    Beim Bauch sollte man vielleicht nicht so genau hinschauen, dagegen ist ihr Highlight ein prachtvoller Po.
    Ihre Haut fühlt sich auch angenehm weich an.

    150460 war mein Tarif, +20 für ZK.
    Die Zuzahlung für Zungenküsse kann man machen, ich wurde nicht enttäuscht.

    Zwischendurch gab es eine Thai-Massage. Wer ein paar Schmerzen über sich ergehen lassen kann, sollte sich diese Massage gönnen. Ich habe mich hinterher auf jeden Fall besser gefühlt.

    Generell kann ich unsere gemeinsame Zeit wohl so beschreiben, dass sie mir das Gefühl gab in Geist und Körper bis zur letzten Sekunde bei mir zu sein.
    Ihr Telefon hat mehrfach vibriert und sie hat es komplett ignoriert. Sie war mit mir beschäftigt und lies sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Es gab auch keine Berührungsängste.

    Zusammenfassend war ich mit Ihr zufrieden. Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall drin.

    so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

    no Strings attached
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (29.11.2023), bueno-cabron (27.02.2023), Hightower (26.02.2023)

    #2
    Ich hänge mich mal hier dran, ist schon paar Tage her, es gibt schon paar Berichte, deshalb mal Kurzfassung.

    Terminvereinbarung hat super geklappt. Preise sind Ortsüblich.

    OT an: Ich ärgere mich gelegentlich nur über die Thailändischen Ärzte, die teilweise wahre Wunder verbringen in der Schönheitschirurgie, aber bei Kaiserschnitten noch sehr rückschrittlich sind bzw. waren (senkrecht und sehr groß). Wenn die Dame dann nicht die schlankste ist, macht es das ganze auch nicht besser. OT aus.

    So schade, denn sonst ist sie wirklich ne hübsche. Die aktuellen Anzeigenbilder passen zu 100% was das Gesicht angeht, live vielleicht sogar noch besser. Ich würde aber behaupten, vom Gewicht muss man noch etwas dazu denken zu den Bildern. Das ist für meinen Geschmack leider schon zu viel, aber trotzdem alles schön straff. Sie aus dem Reiter in die Missio zu heben, ohne ausklinken zu müssen, war für mich dennoch ohne größere Anstrengung möglich. Sherie ist eben auch nur 1,50m klein. Ihre Brüste sind wohl seit ein paar Wochen optisch gut gepimpt (made in Germany).

    Sie ist ne gepflegte freundliche und unkomplizierte, bei der man schönen Gf6 ink. ZK bekommen kann. Ob sie selber Spaß dabei hat, keine Ahnung. Aber sie hatte definitiv große Freude daran, wenn ich welchen hatte. Immer wenn ich einen vermutlich „gequälten“ Gesichtsausdruck hatte, hatte sie ein schelmisches Grinsen im Gesicht.

    Würde sie wieder 5-6 kg abnehmen, würde ich sie wieder besuchen, scheiß auf den Makel am Bauch, aber vom Gewicht für mich zumindest etwas drüber.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (29.11.2023), spezialist77 (18.07.2023)
    Lädt...
    X