Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana a.Lettland bei Täubchen

Kontakt wie üblich bei den Täubchen telefonisch und dementsprechend unproblematisch wurde der Termin vermittelt.

Location: Die Wohnung 72 im Täubchenweg sollte bekannt sein . Sie ist in der Nähe 2 er Supermärkte bei denen man gut parken kann.
    Der Eingang ist direkt einsehbar von der Straße.
    Zimmer super sauber genauso Die Bäder.

An dem Tag war echt super viel los bei den Tauben ich wurde erstmal nach dem netten Empfang der Hausdame in eine sehr sehr kompaktes Wartezimmer gebracht.
    Dadurch das so viel los war gab es leider auch keine Vorstellungsrunde wie man es so kennt…

die Preise sind auf der Hompage einsehbar
    hatte 80/30 + Extra zk gebucht

Optik: Jaaa die Optik🙈 es handelt sich definitiv um die Dame die abgebildet ist leider sind die Bilder bearbeitet und/oder bestimmt 10 Jahre alt…Figur kurvig nich schlank aber auch nicht Dick definitiv was zum anfassen …. echt große Naturbrüste vom Gesicht her wie beschrieben entspricht den Bilder aber wie gesagt eher 35-40 vom Alter …. Leider!

Service: zum Glück ERSTKLASSIG!
    sie führt 😉 es fing nach der Waschung mit dem längsten Französisch an was ich jemals hatte und das war echt gut ! leider etwas Zahneinsatz aber mega geil! Ich legte mich hin bekam Kissen und lag da mit den Oberkörper auf den Kissen am Bettende angelegt und schaute ihr zu wie sie bestimmt 15 Minuten mit ihrem Mund zauberte .
    Danach der übliche 3 stellungskampf beendet in der Mission natürlich bei den Brüsten!

Danach gab es keine Massage sondern es wurde gekuschelt - sie wollte es so wie gesagt sie sagt wo es lang geht 😁
    das ging bestimmt auch 10 Minuten so mit den üblichen Ast.
    Die Zeit wurde von ihr gefühlt überzogen ich hatte leider nicht auf die Uhr geschaut - aber es waren locker die vereinbarten 30 Minuten!

Location 9/10 eigentlich 10 aber es war so viel los und ich bin nicht der Fan davon Mitstecher zu sehen … das ging echt zu wie beim Amt an dem Tag und kenne ich auch anders bei den Tauben

Optik 6/10 leider nicht so jung und schlank wie auf den Bildern versprochen locker +5 bis zu 10 kg mehr da

Service 8+/10 war mir zu sehr von ihr geführt ansonsten echt erstklassig!

Zeit 10/10

Wiederholung: Da bin ich echt hin und hergerissen bei den Tauben garantiert … mir ist die Optik nun echt wichtig und auch wenn das wohl Servicemässig zum besten gehört was ich bisher hatte da müssen Mindestens 5-6 Kilo runter 😅 (bin auch eher der Fan von schlank bis kurvig-schlank soviel sei gesagt )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (14.04.2023), Pitt (26.02.2023), bueno-cabron (25.02.2023), lars73_9 (25.02.2023)

Hi Leute,

ich war diese Woche ebenfalls bei Milana.

Also besser wie Globetrotter90 hätte ich es auch nicht formulieren können.
    Diese Abhandlung + das Resümee unterschreibe ich komplett.

cheers Männers

Kommentar

Lädt...
    X