Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebliche Alexia

Moin,

Kontakt: problemlos über WhatsApp es wurde relativ rasch geantwortet Preise 50/15 30/80 45/80
    60/150 im Standardprogramm mit Massage,FM,69,GV ohne zk ,Extras wurden keine Angeboten.

Location: Parkplätze durch Kaufland in der Nähe vorhanden Zutritt über einen Innenhof relativ unbehelligt, Das Zimmer ordentlich Zweckmäßig Dusche ebenso ordentlich wie sauber.

Hatte mir eigentlich vorgenommen 45min zu bleiben blieb dann aber bei 30 da ich mir zu viel vorgestellt habe bei mir ging die Fantasie durch…

Optik: Figur entspricht exakt! den Bildern Brüste Birnengross/Handgroß dem 2 Bild entsprechend.
    Also schlank weiblich straff mit Kurven.

Vom Gesicht her rundlich lieb schüchtern(nicht meins aber ich denke das ist Geschmacksache beileibe nicht unhübsch - bin mit der Vorstellung eine junge Andrea sawatski zu sehen hin 🙈)
    Wer nach olivia marei Googelt- kommt in etwa hin etwas rundlicher vom Gesicht her noch.

service: eher ruhig schüchtern will geführt werden
    ging mit 69 los weiß ihre Figur einzusetzen.
    wirkte wie die Unschuldige Nachbarstochter.
    Danach 2 Stellungskampf reiten und doggie hielt gut dagegen und Massage zum Abschluss.
    Doggie schien ihr zu gefallen sie wurde wohl feucht dabei hatte ich bisher nur so bei meinen Freundinnen erlebt Daumen hoch dafür!

Die Zeit wurde auf die Minute eingehalten

Optik 7/10 (zur Klarstellung1zu1 wie im Inserat)
    Service 7+/10 + für ihre liebe Art
    Zeit 10/10

Wiederholung für mich in nächster Zeit erstmal nicht wer auf Redheads generell steht kann zuschlagen sie ist eine echte 😇😉
    Und lieb ist sie auch also seid schön Brav
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (26.02.2023), Gast597 (26.02.2023)

Zu Alexia gibt es noch ein Paar weitere Positive Meinungen.
    Ich persönlich finde das sie eine sehr Interessante Frau ist.
    Zur weiteren Meinungsbildung hier die links zu den
    anderen Berichten.
    Viel Spaß beim Lesen!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1547979-alexia

https://www.ladies-forum.de/forum/re...64-alexia-hach

https://www.ladies-forum.de/forum/re...9-fulda-alexia
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (01.03.2023), Freddy Mags (26.02.2023), robinho (26.02.2023)

Ich war letztes Jahr auch bei ihr als sie im Heidebring 2 war. das ist das 'Einfamilienhaus' ganz vorne. Leider steht man dort etwas aus dem Präsentierteller, da man die Treppe hochgeht und dann keinen Sichtschutz mehr hat. War mir unangenehm. Ebenso kann man zwar auf dem Con**ental Parkplatz parken, da sind aber überall Kameras und ich weiß nicht, ob mich nicht einer der Wachleute erkennt. Muss ja nicht unbedingt der Hausdrache erfahren, wie ich meiner Überstunden verbringe.

Alexia ist eine ganz liebe mit sehr schönem Busen und heller, makelloser Haut. Ich glaube sie ist wirklich echt rothaarig und wirkte auf mich etwas schüchtern. Im Zimmer war auch ein richtig großer Dildo - keine Ahnung, wer sich sowas reinschieben kann.

Sobald Alexia wieder in Gifhorn oder umzu ist, werde ich sie wieder besuchen. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Grüße aus der Südheide

Micha

Kommentar

Lädt...
      X