Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia - kann man machen

Hoi,

Nachdem ich hier lange Zeit nur mit gelesen habe, und mein erster Versuch bei einer anderen Dame etwas Fehlgeschlagen ist (Meine Schuld) dachte ich mir ich nehme nochmal neuen Anlauf, und schreibe nach dem Besuch bei Sophia meinen ersten Bericht. :D

Mir ist beim Stöbern auf Ladies de dann ebn Sophia aufgefallen. Ich war von den Bildern sofort abgeholt, und dachte mir Schreib sie mal an und hol dir mal die Preise.
    Die Preis und Serviceabsprache war recht unkompliziert über WA möglich.
    Dabei ist sie auch gut zu verstehen.
    Die Preise sind 50415 / 80430 / 120460 wobei sie im Service keinen Unterschied macht, ob man nur 15 Minuten da ist, oder 60.
    Da mir 30 Minuten viel vorkamen, buchte ich also 15 Minuten und machte mich auf den Weg zu Ihr. Bedauerlicherweise muss ich für eventuell alle weiteren Interessierten mitteilen das Sie Ihrer Aussage nach, nur noch heute (Freitag den 17.02.23) an der Adresse zu finden ist.
    Die Adresse gibt Sie selbst bereitwillig bekannt, weshalb ich dazu hier keine genaueren Auskünfte gebe, [...Daher auch keine Wegbeschreibung...]

Bei Ihr angekommen, erkannte ich sie von den Bildern her wieder. Allerdings muss man gestehen, das die Bilder nicht die aller neuesten sind. Heißt, das alter von 25 nehm ich ihr nicht ganz ab, eher so ende 20, und die 160cm Größe bezweifle ich persönlich auch, ohne nachgemessen zu haben. Sie wirkt etwas kleiner.
    Sonst kommen Die Bilder aber hin, also rein von der Figur her.

Sie achtet darauf das man die Wohnung ohne gesehen zu werden betreten und verlassen kann. Die Wohnung an sich ist eine Ein-Raum + Bad Wohnung. Wobei mir Das Bad im Vergleich zum rest der Wohnung echt verschwenderisch groß vorkam. Sie ist aber absolut sauber, und auch Zeitgemäß eingerichtet.
    Sophia begrüßt einen aber sehr freundlich und herzlich. Richtet einem einen Platz her auf dem man seine Kleidung ablegen kann, und bitte einen aufs Bett (Wie erwähnt, eine dusche bei 15 Minuten hab ich nicht erwartet) Ein Glas Wasser wurde jedoch angeboten, genauso wie die Toilette.
    Da ich nur einen Kurzen Weg zu Ihr hatte verzichtete ich darauf.

Geldübergabe wie abgemacht und dann ging es auch schon los.
    Die Services welche mich interessiert haben, wurden alle eingehalten. Nach Küssen oder Zungenküssen habe ich nicht gefragt, und das sie bei meiner Fellfresse nicht von selbst die Initiative ergreift, kann ich verstehen.
    Als ich auf dem Bett saß, begann sie damit sich erstmal vor mir aufzustellen, damit ich alles sehen und auch anfassen kann. nach 1-2 Minuten Erkundung Ihres Körpers, gab sie mir zu verstehen das ich mich hinlegen könne. Dem kam ich auch nach. Sie find mir die Eier zu kraulen, und ging in eine B2B Massage über. Danach Bließ sie kurz. mehr als kurz war nicht nötig, denn ich bin schon mit nem mords Zelt in der Hose dort aufgetaucht und die B2B weckte dann alle müden Geister.
    Sie sattelte danach einfach direkt auf, und fing an zu reiten, und das mit ordentlich Hingabe. Auch war es während dessen auch absolut keine Problem nach Ihren Brüsten zu greifen, und das sogar Kräftiger. Nein, sie wollte es sogar so, und hat mich mehrfach darauf hingewiesen, das ich das doch bitte tun kann. Hier kann ich die anderen Berichte über Sie leider nicht nachvollziehen.
    Nach ein paar Minuten stoppte Sie und fragte was ich denn sonst noch für Stellungen möchte. Ich bat Sie ins Doggy, nur leider ist meine Kondition echt nicht ausreichend dafür :D
    also wechselten wir nach kurzem in die Missio, was besser klappte. Danach wollte ich mal versuchen in Löffelchen einzulochen, was Sie auch ohne murren mitmachte. Leider hat das nich ganz funktioniert, weswegen wir Final wieder in Reiter gelandet sind.

4 Stellungen in 15 Minuten. Das ist denke ich nicht wenig. ohne es genau zu wissen.
    Bedauerlicherweise war es mir nicht möglich beim Akt zu kommen, auch wenn Sie die 15 Minuten sogar überschritten hatte und es 20 Minuten wurden. Bin mir unschlüssig ob es an der Kurzen Zeit Lag, und es in 30 Minuten vllt geklappt hätte, oder ob Sie es nicht geschafft hat mich auf die Palme zu bringen. Da erlaube ich mir kein Urteil.

Fakt ist, das sie sich alle mühe gegeben hat, super freundlich und diskret war (Was man vom Bett nicht behaupten kann :D das hat schon ordentlich Geräusche gemacht)
    Das einzige was ich mir denken könnte ist das für mein Auto Ihre Tiefgarage doch eher etwas groß war.

Sie hat dennoch den Abschluss bei mir herbeigeführt in dem sie die Sache dann ebn Abbließ :D während dessen beschäftigte ich mich noch etwas mit Ihren Brüsten und Ihrer Muschi, wobei Sie bei Ihrer Muschi tatsache darum bat langsam und sachte zu machen.
    Sie ließ mich dabei auch gut auszucken und lutschte weiter bis er schlaff wurde. Das reinigen danach war routiniert und ordentlich.

Danach bot sie mir an mich im Bad kurz zu waschen und ließ mich in aller Ruhe anziehen, wobei wir noch etwas Smal Talk betrieben.

Für 15 Minuten denke ich kann man nicht mehr erwarten.

Optik: 8/10
    Verständigung: 8/10
    Örtlichkeit: 9/10
    Der Akt: 7/10 (Primär weil mir Ihre Lustgrotte echt etwas weit vorkam)
    Blasen: 9/10
    Wiederhohlung: Ja, ggf schon.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2023, 21:03. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (13.01.2024), KleinerDDSpritzer (12.05.2023), Bogelt (20.02.2023), piet (17.02.2023)

ist das diese Sophia?

Zuletzt geändert von sexboy; 12.05.2023, 16:36. Grund: Einfach mal die Forenregeln lesen.

Kommentar

Lädt...
    X