Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanda-einfach nur langweilig

Hallo liebe Mitleser,
    ich fasse mich kurz, sie lag da wie tot. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen und stoß nicht so sehr zu. Wie denn auch, sie hielt meinen Schwanz die ganze Zeit fest, ich konnte nur mit der Spitze in ihre Muschi eindringen. .
    Keine Empfehlung. 30415 50430 und 100460 ist ihr Tarif. Anal wäre extra. Sie sieht besser aus als auf den Bildern hübscher. Nicht kräftig, aber auch nicht skinny. Eher was dazwischen....

​​​​​​Sie kommt für mich auf die Liste "einmal reicht! "

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (20.02.2023), Thrawn (17.02.2023), piet (16.02.2023)

Vanda - 1h gebucht und wie telefonisch verabredet den Service ohne Verhandlung gut bezahlt. Im Vorraum ging es trotzdem primär ihrerseits 5min darum weiteres Geld locker zu machen. Im Zimmer erneut der Versuch mehr Geld zu bekommen. Als das verneint wurde, kippte die Stimmung. Zugesagte Dessous oder Heels gab es auch auf Nachfrage nicht. Massageöl oder anderes zugesagtes Zubehör Fehlanzeige. Dennoch sollte es dann beginnen. Ihr zutun bestand im hinlegen und an die Decke starren. Nach 10min klingelte das Handy. Sie robbte mitten im Akt Richtung Handy und nahm das Telefonat an. In den folgenden 5min wurde dem nächsten Gast von der Dame unter mir erklärt, was ich derweil hätte bekommen sollen. Die weitere Aktivität beschränkte sich primär auf ein schnelles Finish, wobei selbst das eher ungeschickt Ihrerseits von statten ging. Richtig aktiv in ihr wurde es kaum, da sie nach jeweils 1 min ihre Aktivität abbrach, dann wieder steif da lag oder sofort ihre Hand zum Einsatz kommen sollte. Aufforderungen entsprechend der Absprache aktiv zu werden, wurden angeblich nicht verstanden, wobei die Sprachbarriere beim Geld vorher keine Rolle spielte. Als dann nach 30min krampfhaft und entgegen meinem Wunsch versucht wurde mich händisch zu melken (anders kann man das verkrampfte auf und ab ihrer Hand nicht bezeichnen), war es mit meiner Geduld aus.. Weitere 30min wollte ich mir so nicht antun. Ich habe dann das Szenario Melkstand abgebrochen, bevor ich ernsthaft durch das Gerubbel Schaden nahm. Ich stand daraufhin innerhalb von Sekunden solo im Raum, während sie rauchend bei der Kollegin verschwand. Hab mich dann nach 35min selbst rausgelassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (20.02.2023), robinho (19.02.2023), Karl11 (19.02.2023)

Klingt ja richtig unterirdisch, stehst allein da und die verpisst sich erstmal. Man man man wird echt immer schlimmer. Langsam kann man das Geld echt besser anlegen und es sich lieber selber machen

Kommentar

Lädt...
      X