Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

War gestern in Leipzig bei Jenny 100% authentisch ,hält was sie verspricht, ist sehr freundlich und gibt Vollgas, jeder Zeit gerne wieder, 1h war letztes Mal zu kurz,
    Hatte wenig Zeit, beim nächsten Mal wird es länger sein. Sie ging auf meine wünsche ein, tiefes Blasen bis er richtig hart wurde und dann setzte sie sich drauf und ritt durch die Nacht. Nach der ersten Runde ging es duschen, dann hat sie sich wieder voll reingehängt und ich konnte sie schön im Doggy Style beglücken und die tollen prallen Möpse richtig wackeln lassen. Danach nochmal nochmal kurz duschen und dann war die Zeit auch leider schon rum. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und möchte erwähnen das man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten kann.

Grüße
    EL-Chicco

Und wieder mal eine Erstbericht eines Neuling der im Widerspruch zu älteren Berichten steht !
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Hi,
      dem kann ich nur, aus eigener Erfahrung zustimmen. Service durchschnittlich, Fotos uralt.
      Bleibt standhaft.

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
        Und wieder mal eine Erstbericht eines Neuling der im Widerspruch zu älteren Berichten steht !
        Hallo Frankieboy, die Beurteilung wie ich mein Date bei der Jenny wahrgenommen habe solltest du mir schon selbst überlassen!!!

Ich für meinen Teil werde die Dame auf jeden Fall wieder besuchen sobald sich die Möglichkeit ergibt.

Kommentar

Zitat von EL-Chicco Beitrag anzeigen
          die Beurteilung wie ich mein Date bei der Jenny wahrgenommen habe solltest du mir schon selbst überlassen
          Sorry,

aber ich habe kein Wort dazu geschrieben wie du dein Date bei Jenny wahrgenommen hast!

Ich habe nur einen Fakt genannt:

"Und wieder mal eine Erstbericht eines Neuling der im Widerspruch zu älteren Berichten steht !"
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Lädt...
          X