Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
0176-67161607
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 154 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Zum 1 Mal in der Stadt!
!!! DISKRET BESUCHBAR, HAUS -& HOTELBESUCHE !!!

Bist Du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine heiße Frau mit mega-Körper. Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden dich begeistern.
Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt kaum Wünsche offen.

Mit mir kommst Du sicherlich schnell zum Höhepunkt.

Ruf mich an!!! Du wirst es nicht bereuen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra

    Hallo war diese Tage bei ihr. Optisch kommt sie denn Bildern sehr gut. Na, ihre Brüste sind gemacht und sie ist wirklich sehr Skinny würde fast sagen schon Kindfrau. Preise waren, beziehungsweise ich hatte.70/30. Sie ist wirklich eine sehr hübsche nach dem duschen aufs Bett und er wurde da schlafe Kollege schon eingetütet und sie hat mit Blasen begonnen . es folgte Reiter, dann doggy, gefolgt von MISSIO und dann noch mal Revers Reiter. Nach dem ersten Reiter war dann immer die Hand am Schaft, und es war dann auch um mich geschehen. Die ganze Zeit mit duschen und Reinigung , Stande, ich nach 15 Minuten wieder auf der Straße. Ich glaube da Sex machen ganze 5-7 Minuten. Für mich keine Empfehlung Da ist für mich ein abgespieltes Programm beziehungsweise Abfertigung ist keine Emotionen. Für mich wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (14.04.2024), timex (20.05.2023), Harber (12.02.2023), Hightower (09.02.2023), Bogelt (09.02.2023), dr ahab (09.02.2023)
Lädt...
X