Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Hallo,
    ich war gestern auf der Durchreise mal bei Vanessa.
    Location steht ja in der Anzeige. Im Haus scheinen mehrere Wohnungen für´s allgemeine Geschäft benutzt zu werden.
    Vanessa scheint neu zu sein. Daher auch mein Erfahrungsbericht zu ihr. Ich habe zumindest nichts passendes im Forum gefunden.

    Ihr Zimmer war sauber. Bad habe ich nicht benutzt, da vorher geduscht.
    Die Bilder sind echt. Das Alter würde ich auf Ende 20 tippen.
    Laut den Bildern ist sie schon sehr schlank. In der Realität wirklich sehr skinny. Ihre Brüste sind klein und eher schlaff.
    Sie ist lieb, geht gut mit und zickt nicht rum.

    Die Preise sind 50430 bzw. 100460. Hab die halbe Stunde zum Probieren gewählt.
    Die Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin und einer Transe. Die Trans übersetzt auch alles, da keinerlei Deutschkenntnisse vorhanden sind.

    Mein Fazit: Für Druckabbau und Skinny-Liebhaber gut. Für mich keine Wiederholung. Auch weil absolut keine Kommunikation möglich ist, außer man beherrscht ungarisch oder bemüht ständig den Google-Translator.
    Achso, für die 2. Runde habe ich nochmal 20 EUR hingelegt. War aber mein Fehler. Hatte ich vorher nicht extra ausverhandelt oder inkludiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (09.02.2023), Bogelt (09.02.2023)

    #2
    Unionjack
    Danke für den Bericht 👍🏻

    War die Wohnung von der Hygiene her okay? Habe gehört die Wohnung an der ausgewiesen Adresse sind auch meist verraucht…das wäre eher unvorteilhaft :-/

    Kommentar


      #3
      Hallobig123 Bin erst jetzt wieder im Lande.
      Ja, die Wohnung ist verraucht und eher ne Bruchbude. Das Zimmer von Vanessa war damals aber sauber.

      Kommentar

      Lädt...
      X