Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Ich war am Dienstag, dem 7. Februar 2023 von 14:15 Uhr bis 14:40 Uhr bei Sofia in Zwickau!
    Eigentlich hatte ich 14:00 Uhr einen Termin bei Olivia, den ich mit ihr telefonisch vereinbart hatte! Aber Olivia hatte irgendwie keine Zeit! Also hat sie mich prompt an Sofia "abgeschoben"! Und ich muss sagen, dass das gar nicht sooo schlimm und auch gar nicht sooo schlecht war! Ich hatte ja auch zu den beiden Damen gesagt, dass es mir eigentlich auch egal ist, zu wem ich gehe! Hauptsache, ich komme endlich wieder mal auf meine Kosten (das habe ich mir dabei gedacht)! Die beiden Damen waren auf jeden Fall sehr nett, sehr höflich und sehr zuvorkommend! Olivia hat zu mir gesagt, dass Sofia auch einen guten Service anbietet. Und das war auch so! Ich wurde von Sofia nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil! Sofia verlangte für eine halbe Stunde 100 €! Bei Olivia hätte ich nur 80 € bezahlen müssen! Aber na gut, was soll's! Duschen musste ich mich vor dem Sex nicht! Das war mir auch lieber so! Das hätte bei mir sowieso wieder ewig lange gedauert! Also haben wir uns ausgezogen und sofort losgelegt!
    Zu Beginn hat Sofia erstmal ein Kondom über meinen noch schlaffen Schwanz gezogen und dann hat sie erstmal meinen Lümmel schön hart geblasen! Schön ausgiebig und gefühlvoll! Anschließend ging sie in die Reiter-Stellung über!
    Das war vielleicht geil! Sie hat ganz langsam angefangen und dann habe ich ihr meinen steifen Penis so richtig geil in ihre enge Muschi gerammt! Immer schneller und schneller! Das war wirklich der absolute Wahnsinn! Sofia hat es glaube ich auch sehr gefallen und sehr genossen, hatte ich den Eindruck! Nach der Reiter-Stellung wollte sie die Doggy-Stellung! Schön von hinten in ihre Fotze rein! Ich war wohl etwas zu wild, weil sie dann sagte: "Bitte nicht so schnell reinrammeln" (oder so ähnlich)! Also habe ich das Tempo wieder etwas gedrosselt! Die Doggy-Stellung schien ihr aber auch gefallen zu haben! Und mir natürlich auch!
    Danach wollte sie die Missionar-Stellung! Die war okay! Ich durfte mich leider nicht so sehr auf sie drauflegen, weil sie mit ihren Brüsten irgendwelche Probleme hatte! Die wurden wahrscheinlich erst vor Kurzem operiert, also vergrößert, nehme ich mal an! Zum Schluss durfte ich dann noch auf ihren geilen, großen Titten abspritzen! Das war mega-geil! Gesichtsbesamung wollte sie nicht! Und küssen wollte sie auch nicht! Ersteres hätte mich auch irgendwie überrascht! Gesichtsbesamung durfte ich bisher bei keiner Dame machen! Obwohl das bei einigen Prostituierten mit beim Service aufgeführt ist! Aber das ist für mich jetzt nicht sooo wichtig! Hauptsache, der Sex an sich ist gut! Und das war er bei Sofia auf jeden Fall!
    Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sich irgendwann mal wieder eine Möglichkeit ergeben sollte! Ich habe ungefähr 25 Minuten für alles gebraucht! Die 100 € haben sich für mich persönlich auf jeden Fall gelohnt!
    Danke für den mega-geilen Service, Sofia!😘🤪🤤🥰💦🥵👍😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (08.02.2023), Hightower (08.02.2023), robinho (08.02.2023), Bogelt (08.02.2023)

    #2
    Sind die Bilder der beiden Damen ungefähr stimmig?

    Kommentar


      #3
      100€ die halbe Stunde 🙈
      “küssen wollte sie auch nicht „
      Selbst für 25 min. ordentlich Ficken , ganz schön deftig. Wo soll das bloß noch hinführen? Aber wahrscheinlich machen wir uns selbst die Preise kaputt !
      Rechne einmal hoch wie lange du dafür arbeiten musst ,selbst wenn du bei den zwei großen Buchstaben bist. 🙈

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (09.02.2023)

        #4
        Da hattest Du vermutlich Glück, dass Du nicht bei Olivia aka Vanessa, Sasha, Kamelia warst, zu der es hier sehr viel negatives zu lesen gibt.

        Kommentar

        Lädt...
        X