Hallo Leute, ich war gestern beruflich in Leipzig und hatte noch etwas Zeit. Ich bin zu den Täubchen und wollte eigentlich zu Natascha. Die war aber nicht frei, und so habe ich mir die anderen Mädels angeschaut. Ich habe mich dann für Mila entschieden, und es war super mit ihr. Ich hatte nur eine halbe Stunde und habe 80 Euro + 20 für Küssen bezahlt. Das Ambiente dort ist sehr gut, alles sauber, Bad und Getränk wurden angeboten.
Mila ist total nett und lieb und die halbe Stunde hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm mit ihr und ich muss sagen, dass man anderswo gleich viel bezahlt und dann abgezockt wird und der Service und die Stimmung mies sind.
Ich kann Mila und die Täubchen nur empfehlen. Es war mein erster Besuch da, sehr wahrscheinlich aber nicht der letzte.
Mila ist total nett und lieb und die halbe Stunde hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm mit ihr und ich muss sagen, dass man anderswo gleich viel bezahlt und dann abgezockt wird und der Service und die Stimmung mies sind.
Ich kann Mila und die Täubchen nur empfehlen. Es war mein erster Besuch da, sehr wahrscheinlich aber nicht der letzte.
Kommentar