Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla Chemnitz

    Hallo, liebe Leute. Mein erster Beitrag hier im Forum (vorher nur stiller Mitleser) und leider direkt ein Reinfall. Ich wollte einfach nur einen Quickie zum Druckabbau und habe mich daher für Camilla (0036-300996749) entschieden, da Sie 15430 anbietet. Sie ist jetzt nicht der übelste Hingucker, aber ich dachte mir zum Druckabbau reicht es schon.
    Als ich bei der Bude angekommen bin, graute es mir schon: Wohnhaus ziemlich runtergekommen, Zigarettenstummel im Treppenhaus etc. Ihre Wohnung im Vergleich war jedoch relativ sauber und auch auf der Spielwiese fühlte man sich recht wohl (bevor es losging). Leider ist ihre Performance eher schlecht als recht. Blowjob am Anfang war okay, aber dann wollte sie sich nicht mal das Oberteil ausziehen. Leider hatte ich da das Geld schon übergeben. Ich weiß ich habe nur Quickie gewählt und wollte auch nur Druck abbauen, aber selbst dafür ist Sie ungeeignet. Beim Akt (Missio) verschränkt Sie die ganze Zeit die Beine ganz komisch, sodass man sie gar nicht richtig stoßen kann. Eine enge Pussy ist auch was anderes... Doggy war in Ordnung, reiten wollte Sie nicht.
    Der Gipfel des Eisbergs war dann als es nach 10 Minuten klingelte und Sie sagte "Schatzi, du nur bezahlt 15 Minuten". Ich verwies auf die Uhr an der Wand und Sie schüttelte nur den Kopf. Angezogen und gegangen und meinem Nachfolger gleich empfohlen wieder zu gehen (er ist aber trotzdem rein).
    Lasst lieber die Finger von Ihr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.02.2023, 17:08. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Herzliches Beileid, aber Dankeschön für Warnung. Allerdings wären die Fotos in Verbindung mit der ungarischen Telefonnummer Grund genug gewesen, diese Dame nicht zu buchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X