Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina aus Leipzig UNGLAUBLICH GUT

    0174-2711649

    Seid gegrüßt liebe Leute ,

    Ich war gerade am Sonntag Mittag bei Tina in der Lützner Straße.

    Kurz gesagt:

    KLARE EMPFEHLUNG MEINERSEITS!

    Eine zauberhaft, junge, lustige , herzliche, natürliche und bildhübsche Frau hat mich empfangen.

    Ich denke jeder, der sie sieht, wird von ihr verzaubert sein.

    Sie spricht gut deutsch und kichert gern und oft , was sehr authentisch wirkt . Das Date mit ihr war so gut , dass ich mich ehrlich gesagt ein wenig verliebt habe. man hat das Gefühl, mit seiner jungen Nachbarin rumzumachen. Bereits am Telefon wirkt sie entspannt und nett.

    Schade dass man Frauen wie sie nicht bei tinder und Co findet...

    Ihr body ist jung und Natur. Sie benutzt kein Gleitgel, weil sie naturfeucht wird. Sie fühlt sich innen so weich warm zart glitschig und eng an, dass ich ihn am liebsten gar nicht mehr rausgezogen hätte. Ich konnte lange in ihr auszucken.

    Sie hat gesagt, dass sie nur nach Leipzig zurückkehrt, wenn sie gut besucht wird. Also bitte männer besucht sie, damit sie ganz ganz oft nach Leipzig kommt.

    Ich bin viel älter als sie, aber das hat sie nicht gestört. Sie ist so ein herzliches freundliches und natürliches Wesen. Ich bin richtig geflasht.

    Im Internet erkennt man ihr Gesicht nicht, dafür aber ihren schönen Body.

    Sie ist bildhübsch. Lange brünett rotbraune haare. Rehnraune Augen. Zarte Haut. Schön lackierte Fingernägel. Üppige junge brüste. Keine tattoos. Alles natürlich.

    Als ich im Bad war,habe ich festgestellt, dass ich leider nach Fisch rieche, weil ich zum Mittagessen Hering mit Kartoffeln hatte. Im bad gab es leider keine Mundspülung. Als ich mich dafür bei ihr entschuldigte, hat sie nur gekichert und gesagt ,dass alles kein Problem ist. Sprich , ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt und sie gibt einem das Gefühl, ein guter Freund zu sein.

    Sie braucht kein Gleitgel. Alles jung und sehr feucht in ihr. Geil fand ich besonders, dass man beim Sex richtig merkt, wie es sie anturnt und sie immer glitschiger und glitschiger wird.

    Ich habe dann noch erfahren ,wo sie früher gearbeitet hat und war erstaunt. Smalltalk kann sie super.

    Eine TRAUMFRAU durch und durch. Und das habe ich schon nach 10 Sekunden bemerkt wo sie mich ins Zimmer gebeten hat

    Bitte seid alle lieb zu ihr und seid bitte beim Sex vorsichtig da sie echt eng ist.

    70430

    Optik 10
    Augen 10
    Haare 10
    Entspannung 10
    Service 10
    Gefühlvoll 10
    eng und naturfeucht 11
    blasen 7 (ich mags eher wilder aber das ist ja Geschmackssache)
    Jung und natürlich 10
    gefahr, sich zu verlieben 11

    Küssen wäre wohl möglich gewesen aber ich wollte nicht, da ich selbst wie gesagt eine "Fisch-Fahne" hatte

    Für mich die allerbeste ,die ich besucht habe.

    Ich schreibe diesen Erstbeitrag gerade im
    Auto, also sorry für Rechtschreibfehler.

    LG
    Alex


    Zuletzt geändert von sexboy; 30.01.2023, 16:44. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (10.04.2023), Lustgärtner (26.03.2023)

    #2
    Hi. Ich bin jetzt wieder zu Hause.

    Noch eine kleine Ergänzung wäre wichtig,
    Sie sagte mir, dass sie diesen speziellen Job erst seit 2 Wochen (!!!) ausübt und zunächst in Fulda angefangen hätte (da sie vorher etwas komplett anderes gearbeitet hat ,wie sie euch vielleicht auch erzählen wird)

    Deswegen nochmal meine Bitte an euch, besonders lieb zu ihr zu sein, damit sie uns allen mit dieser wunderbaren Persönlichkeit und diesem warmherzigen Service noch lange erhalten bleibt bzw. damit sie sich ganz oft dazu entschließt, nach Leipzig zu kommen.

    Danke.

    LG
    Alex

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (26.03.2023)

      #3
      https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...3573-tina.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (30.01.2023)

        #4
        Wo kommt nur immer die Werbung her, oder anders gesagt, glaubt sowas noch jemand? 😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (26.03.2023), Fillis (30.01.2023)

          #5
          😉😇
          liest sich doch nett ….

          Kommentar


            #6
            Hier hat schon jemand über Sie berichtet mit weniger Begeisterung

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1581365-tina

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (26.03.2023)

              #7
              Ich war heute bei Ihr und bin ganz anderer Meinung.
              Hätte auf Euch hören sollen, dass das stark nach Werbung klingt.

              So viel Lob kann ich keines falls teilen.

              Küssen (ohne Zunge) + 30€
              Lecken: 50€
              80430, 100445 und 130460

              Ich hatte mich wegen der Verspätung mit einer netten Massage entschuldigt.
              Meiner Meinung nach sollte Sie sich einen anderen Job suchen. Ja sie ist süß und sieht ganz gut aus. Aber sie ist alles andere als mit Freude dabei.
              Habe es mir nach 35 Minuten (60 gebucht) dann irgendwie selber gemacht. Während ich gekommen bin rollte sie sich schon zur Seite. Habe mich dann selber sauber gemacht. Angezogen nochmal fix ins Bad und dann weg.

              Weiterempfehlung? Keinesfalls. Unterstützt bitte keine Prostitution wo nicht wirklich Spaß dabei ist. Habe mir wirklich die größte Mühe gegeben.
              Konnte ich vorher nicht wissen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (26.03.2023), Lustgärtner (26.03.2023), Rocco18 (07.03.2023), Just4FunSA (12.02.2023)

                #8
                War mir klar, das Forum ist mittlerweile von Newbys mit glorreichen Erstberichten durchseucht, es gilt: wenn, dann nur 30 Minuten.

                so long

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Maxwin (04.02.2023), Ostfriese (04.02.2023)

                  #9
                  Jetzt auch noch zusätzlich als "Dina" unterwegs

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ge-da-11318282

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute.

                    Dass einige von euch mit ihr komplett andere Erfahrungen gemacht haben, finde ich "interessant". Gleichzeitig tut es mir leid, weil ich ja euch eigentlich eine Empfehlung aussprechen wollte.

                    Mein Bericht ist definitiv nicht "erfunden". Ich bin kein Psychopath, der absichtlich Lügenmärchen erfindet. Wozu auch. Das ist die Mühe nicht wert.

                    Dass ich wirklich bei ihr war, kann ich durch 2 Fakten belegen, 1) trägt sie Dessous von Tommy Hilfiger und 2) hat sie früher bei D...... gearbeitet (7 Buchstaben). Das steht nicht im Internet .

                    Ich habe auch gerade gesehen, dass sie jetzt 2 Profile hat und ihr Gesicht zu sehen ist. Aber das finde ich ja jetzt nicht schlimm?

                    Ich habe sie als sehr lieb empfunden. Ich bin sonst normalerweise, d.h. 1 mal alle 2 Wochen im Täubchenweg. Die dortigen 3 Hausdamen Alex, Laura und Chefin Tina, die mich seit Jahren kennen, könnten "bestätigen", dass ich eher jemand bin, der erst dann rundum glücklich ist, wenn mich das Mädel zum Lachen bringt bzw. selbst eine Frohnatur ist.

                    Und Tina bzw. Dana wie sie sich jetzt nennt, ist definitiv eine Frohnatur.

                    Und bei ihr musste ich für den Standardservice "nur" 70430 zahlen.

                    Nach dem Date schickte mir Tina über WhatsApp einen smiley mit Herzen.

                    Ich antworte und sie schickte kusssmileys zurück. Ich will damit sagen, dass es sich bei ihr um eine sehr liebe Person handelt.

                    Ich kann mir den "schlechteren" Service, den sie bei euch zeigte, nur so erklären, dass ihr einfach eine zu hohe Erwartungshaltung hattet. Meine Güte, sie ist erst seit 2 Wochen dabei...das habe ich euch aber nicht verheimlicht, sondern extra drauf hingewiesen.

                    Wenn ihr das volle Programm + 10 Sterne Service wollt, dann geht halt zu den Tauben. Mach ja auch.

                    Wer jedoch ein "tinder-date" mit einem jungen unprofessionellen mädl sucht, sollte zu tina / dana gehen.

                    LG Alex

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TD19 Beitrag anzeigen
                      Ich war heute bei Ihr und bin ganz anderer Meinung.
                      Hätte auf Euch hören sollen, dass das stark nach Werbung klingt.

                      So viel Lob kann ich keines falls teilen.

                      Küssen (ohne Zunge) + 30€
                      Lecken: 50€
                      80430, 100445 und 130460

                      Ich hatte mich wegen der Verspätung mit einer netten Massage entschuldigt.
                      Meiner Meinung nach sollte Sie sich einen anderen Job suchen. Ja sie ist süß und sieht ganz gut aus. Aber sie ist alles andere als mit Freude dabei.
                      Habe es mir nach 35 Minuten (60 gebucht) dann irgendwie selber gemacht. Während ich gekommen bin rollte sie sich schon zur Seite. Habe mich dann selber sauber gemacht. Angezogen nochmal fix ins Bad und dann weg.

                      Weiterempfehlung? Keinesfalls. Unterstützt bitte keine Prostitution wo nicht wirklich Spaß dabei ist. Habe mir wirklich die größte Mühe gegeben.
                      Konnte ich vorher nicht wissen.
                      Grüße
                      Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Bei meinem Treffen mit ihr war absolut nichts befriedigend. Definitiv nicht der richtige Job für sie und eine Enttäuschung für die zahlende Kundschaft, wenn sie sich nicht ändert und deutlich aktiver wird.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TD19 (15.04.2023)

                        #12
                        Leipziger007
                        du hast vier Beiträge und lobst in allen 4 ausschließlich die Dame über den grünen Klee. Das wirkt in der Tat für jemanden, der schon länger hier dabei ist , sehr unglaubwürdig.
                        Man könnte auf die Idee kommen, dass du ihr Manager bist oder dass es sich um ein LKS handelt.
                        Und die Tatsache, dass sie bei Douglas gearbeitet haben mag macht deine Argumente nicht unbedingt glaubwürdiger.
                        Hat ja letztlich auch nichts mit ihrer Performance zu tun, ob sie bei Douglas, Drogeriemarkt Müller oder Beate Uhse gearbeitet hat

                        Kommentar


                          #13
                          Küssen (ohne Zunge) + 30€
                          Lecken: 50€
                          80430, 100445 und 130460
                          Wenn ich lese, dass sie für's bei ihr lecken 50€ extra verlangt, und auch Küsse (ohne Zunge) extra bezahlt haben will, dann weiß ich schon, daß ihr Service unterirdisch wird und sie nur aufs schnelle Geld aus ist.
                          Zu solchen Weibern mit "neuem Geschäftsmodell" gehe ich nicht mehr.
                          Das sind Spaßbremsen. Da kommt Null GF-Feeling auf.
                          Wenn sie erst im letzten Moment vor Ort mit diesen Extras ankommt, dann auf dem Absatz kehrt machen und KONSEQUENT gehen.
                          Selbst wenn sie wider Erwarten drauf verzichten sollte, wird sie ihren Service entsprechend einschränken, sodass Mann absolut keinen Spass dran hat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hendrik der Kater (26.03.2023), TD19 (18.02.2023), Pitt (13.02.2023)

                            #14
                            Zitat von TD19 Beitrag anzeigen
                            Ich war heute bei Ihr und bin ganz anderer Meinung.
                            Danke , es gibt noch echte Infos.
                            Erstmal fand ich sie wirklich hübsch - keine fakebilder ect.
                            Aber sie hat eine recht abgehobene Preisvorstellung. Anfangs ist alles angenehm gewesen event. recht passiv
                            und etwas abspritzorientiert. OV mehr Hand als alles andere.....bei ihr erst nach hin und her.
                            Dann war mein Kolben zu groß (naja etwas dick ist er schon ) ,also Stellung gewechselt et voila....finish.

                            Wer auf jemand hübsches steht - klar aber es wird ein kurzer Spaß.




                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (26.03.2023)

                              #15
                              Sie hat mal wieder Namen und Nummer geändert.

                              Jetzt als Sarah unter 0174-2711642 in Leipzig unterwegs.

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sarah-11610529

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X