Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janette

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JANETTE
09111 Chemnitz
Zur Homepage
0151-54765365
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Nur mit Termin

JANETTE

Sie ist eine süße Maus, ca 1.65, hat eine schlanke knackige Figur von Konf.36, 75 C Naturbrüste, sie hat langes gewelltes brünettes Haar, ein bildschönes Gesicht und ist teilrasiert.

Janette bietet Dir einen Top-Service der kaum Wünsche offen lässt...

Franz.
Av bei Dir
Rollenspiele
Fingerspiele
Verbalerotiken
Fusserotik (Größe 38)
Massagen
Dessous, Strapse....

Und?

Viel Spaß!!!

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janette

    Abend Stechergemeinde!


    War diese Woche nach langen warten auch mal bei dieser Dame Termin schnell und unkompliziert per WhatsApp ausgemacht, kurz vorher nochmal per WhatsApp bestätigt und dann rein ins Glück..
    Wohnung ist OK. Freundlicher Empfang ihrerseits, Getränk & Dusche angeboten. Sehr vorbildlich von ihr, dass sie auf Hygiene großen Wert legt....Mundspülung & Händedesinfektion!

    Ich buchte die 1 St. für 150€, inkl. ZK. Nach intensiven Bekunden im Stehen durfte ich mich hinlegen und den Mund genießen. Das macht sie sehr gut, sehr gefühlvoll und sorgt so für eine gute Stimmung. Auch ihre fröhliche Art trägt dazu bei. Sie lässt sich auch überall berühren auch ZK´s sind vorhanden hier gibt es aber verbesserungsbedarf. Dann ging's in die 69, oh Mann, was für ein Hintern.. und bearbeitete meinen kleinen Freund nach allen Regeln der Kunst. Danach noch verschiedene Stellungen, ganz ohne Zeitdruck, auch das ist positiv zu werten! Ihr Busen ist wirklich sehr schön proportioniert. Erste Runde wurde per Reiter beendet.

    Zweite Runde startete mit einer Massage und endete in der Doggy

    Zum Schluss wurde mir nochmal die Dusche & ein Getränk angeboten, und nach kurzem AST verließ ich glücklich & entspannt nach 60 min. das Appartement.

    Insgesamt eine schöne Nummer mit ihr, die ich sicher gerne bei Gelegenheit wiederholen werde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (19.08.2024), Methusalem (24.11.2023), Bogelt (29.01.2023), Svenni69 (29.01.2023), d'Artagnan (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023)
Lädt...
X