Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Chloe- jung 18+J /polnisch

    Hallo liebe Mitschreiber . Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum und da ich bis jetzt nur profitiert habe wird es nun einmal Zeit 😅 .
    Leider fÀllt mein Erstbericht nicht so gut aus aber ich hoffe er wird genehmigt.
    Ich habe die Dame am Sonntag Nachmittag besucht. Die Terminvereinbarung fand per Telefon statt, wo mir eine angenehme Stimme die Uhrzeit, Straße, Hausnummer und den Preis fĂŒr eine halbe Stunde sagte. Dieser sollte bei 80€ Liegen❗❗❗
    An der Adresse pĂŒnktlich angekommen telefonierten wir noch einmal kurz und ich bekam die Nummer vom Apartment wo ich Klingeln sollte.
    So weit So gut
    Oben angekommen empfing mich Chloe Splitter Faser Nackt . 😛
    Hinterher wusste ich warum !
    Die GrĂ¶ĂŸe passt den Angaben!
    Der Body ein Traum !
    Aber jetzt !
    Ihr Gesicht ist in der Anzeige verPixels , lÀsst aber dennoch ein ziemlich junges MÀdchen erahnen.
    Dies ist aber nicht mehr so ganz der Fall . Nicht das Sie unattraktiv ist oder gar hÀsslich !!!! Nur sieht man ihr an das sie schon einige Jahre in dem GeschÀft ist.
    Aber der Body😍
    So nun begann das Elend aber seinen Lauf zu nehmen. Mir wurde nach BestĂ€tigung der halben Stunde erst einmal gesagt es wĂ€ren 100€ fĂ€llig ???
    Ich sagte ihr daraufhin das aber am Telefon 80€ ausgemacht waren. Weil ich sie auch schon abgezĂ€hlt Barat hatte meinte sie „dann eben gut „.
    Hier hÀtte ich schon gehen sollen !
    Aber der Body đŸ€Ș
    Sie fragte ob ich duschen möchte, was ich beantworte mit , das ich zu Hause gerade erst raus sei.
    Daraufhin beorderte sie mich aufs Bett, wo sie erst einmal ihre Essensbestellung vornahm.
    So jetzt hatte sie Zeit fĂŒr mich 😅
    Auf meine Bitte das wir uns erst einmal im Stehen etwas anfeuern wurde nicht eingegangen. Mein Freund wurde mit einem Feuchttuch gereinigt, was ja auch Ok ist, und dann professionell auf GrĂ¶ĂŸe gerubbelt.
    Da durfte ich sie sogar noch vorsichtig anfassen.
    Nun Gummi drĂŒber und das Lustlose GeblĂ€se sollte beginnen. Ich versuchte sie etwas zu streicheln und ein paar KĂŒsse auf dem Körper zu bekommen. Daraufhin wurde mir sehr deutlich gemacht das dies nicht erwĂŒnscht ist, wegen Bakterien und so 😳 Lecken ist auch nicht dabei, das hĂ€tte alles vorher besprochen sein mĂŒssen.
    Und immer wieder dieses „Schatzi â€žđŸ€Ź
    Wir bewegen uns bis jetzt in einer Zeit von ca. 8 min. Inklusive BegrĂŒĂŸung und Essensbestellung.! 😂
    Jetzt sattelte sie auf ! Meine Freunde war groß đŸ€Ł doch sofort war die Hand dazwischen damit ja nicht mehr als die Kuppe verschwinden konnte. Ich versuchte sanft die Hand weg zu bekommen aber das fĂŒhrte nur dazu dass sie abbrach und mich in die Doggy befahl â˜ș . Der Anblick war gut und so hoffte ich wenigstens noch auf einen Optikfick. Doch auch hier war sofort wieder die Hand dazwischen.
    Jetzt wurde ich auch etwas sauer und nutzte die Gelegenheit wo die Hand etwas weg war und nahm sie bei der HĂŒfte und schob ihn ganz rein.😌
    Jetzt war es endgĂŒltig vorbei!
    Sie schimpfte und beleidigte mich, dass ich nicht richtig im Kopf sei und sie nicht devot und was ich ĂŒberhaupt mache ?
    Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte: Sie ficken😂
    Jetzt war Schluss. Ich sollte mich auf den RĂŒcken legen und sie machte es immerhin noch mit der Hand fertig. Auch meine Frage nach weiter machen zu Ihren Bedingungen war zwecklos.
    Ich zog mich also wieder an
    Also so stand ich nach ca.15 min. wieder auf der Straße 😅und wieder einmal um eine Erfahrung reicher.

    Ich habe jedenfalls so geschrieben wie es war.
    Fazit : Optik 6+
    Body 10+++
    Verhalten 2
    Wiederholung 0,0
    Zuletzt geÀndert von bayreuthsucher; 21.01.2023, 16:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.11.2023), Asterix4711 (06.08.2023), petjansen (04.07.2023), Josef999 (28.02.2023), Zapmax (27.01.2023), iceboy (24.01.2023), Unionjack (22.01.2023), KleinerDDSpritzer (22.01.2023), Der Arnschter (22.01.2023), robinho (22.01.2023), Pitt (22.01.2023), SledgeHammer (21.01.2023), Frank 86 (21.01.2023), piet (21.01.2023)

    #2
    Ja die gute Chloe- jung 18+J /polnisch ist bundesweit als AZF vor dem Herrn bekannt. Das nÀchste mal unbedingt die Nummer Googeln. Aber Vorsicht sie verwendet meistens mehrere Profile.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (06.08.2023), robinho (22.01.2023)

      #3
      Zitat von Frank 86 Beitrag anzeigen
      Aber Vorsicht sie verwendet meistens mehrere Profile.
      Das ist richtig. Vor knapp zwei Jahren als Lexy unterwegs: Erfurt - Lexy
      (Tel.-Nr. 0151-46809246 und 0151-75805824)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pitt (22.01.2023)

        #4
        So nun weiß ich auch nicht ob ich mich Regelkonforme verhalte. Da mein Beitrag von heute Morgen gelöscht wurde Einfach einmal auf „ Aktuelle Anzeige „ klicken. 😭

        Kommentar


          #5
          Hallo, "Jungs", könnt ihr mal einen "ABCSchĂŒtzen" helfen-dann ist wohl Cloe-jung auch Selena? In Zwickau! Gruß Werni

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            @#5: Ja das hast Du richtig erkannt 😅

            Wie vorher auch nutzt Sie
            gerne Mal andere Namen und Tel.Nummern.....
            L.G.

            Kommentar


              #7
              Danke,lieber 6Ted, herzlichst Werni.

              Kommentar


                #8
                Hey hey

                auch fĂŒr mich keine Unbekannte. Bin gleich zweimal auf sie hereingefallen!

                Jedesmal freundlich Konversation via WA.

                Beim ersten Mal nannte sie sich Candice.
                Mit den Bildern von (jetzt) Selena.
                Der Body wirklich super fĂŒr ihr Alter. Ich schĂ€tze sie auf 30-35.
                Das Gesicht weniger attraktiv, außerdem zuviel Make-up. Und das nervige „Schatz“.
                Bis zur Preisverhandlung bin ich anstandshalber geblieben. Als sie noch mit Extras kam, bin ich wieder gegangen.

                Beim zweiten Mal, waren es die anderen Bilder von Chloe.
                Hier kam ich nur bis zur WohnungstĂŒr.
                Sie wollte mich sogar in die Wohnung ziehen und zum Bleiben ĂŒberreden:
                „Komm Schatz
“

                Nein danke.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (23.11.2023)

                  #9
                  Guten Abend,
                  Ich war diese Woche auch bei ihr. Termin ging flott und ruck zuck klingelt ich bei ihr. Also muss sagen der Körper echt der Wahnsinn.
                  " Schatz hier Schatz da" war einbischen nervig.
                  Naja als erstes war ich aus hygienischen GrĂŒnden mal duschen und auf einmal stand sie nackt vor mir.
                  Wir legten uns ins Bett sie zieht gleich den gummi darĂŒber und dann ging es los. Sie wollte wollten so schnell wie möglich komme. Das fande ich jetzt nicht so gut. Naja dachte mir egal, weiter geht's.
                  Nach paar minuten war ich fertig und muss sagen optik bzw. der Körper eine Wucht. Das Gesicht so lala, ist natĂŒrlich Geschmackssache.
                  Wiederholung denke ich mal nicht. Aber fand sie jetzt auch nicht verkehrt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (23.11.2023)

                    #10
                    Achtung liebe Mitstreiter ❗​​​​​​
                    Nach lÀngerer Abwesenheit versucht Sie euch jetzt mal wieder in Zwickau zu erleichtern

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Double-Action (02.06.2023), Guter Mensch (29.05.2023)

                      #11
                      Zitat von kuschelbÀr05 Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Mitschreiber . Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum und da ich bis jetzt nur profitiert habe wird es nun einmal Zeit 😅 .
                      Leider fÀllt mein Erstbericht nicht so gut aus aber ich hoffe er wird genehmigt.
                      Ich habe die Dame am Sonntag Nachmittag besucht. Die Terminvereinbarung fand per Telefon statt, wo mir eine angenehme Stimme die Uhrzeit, Straße, Hausnummer und den Preis fĂŒr eine halbe Stunde sagte. Dieser sollte bei 80€ Liegen❗❗❗
                      An der Adresse pĂŒnktlich angekommen telefonierten wir noch einmal kurz und ich bekam die Nummer vom Apartment wo ich Klingeln sollte.
                      So weit So gut
                      Oben angekommen empfing mich Chloe Splitter Faser Nackt . 😛
                      Hinterher wusste ich warum !
                      Die GrĂ¶ĂŸe passt den Angaben!
                      Der Body ein Traum !
                      Aber jetzt !
                      Ihr Gesicht ist in der Anzeige verPixels , lÀsst aber dennoch ein ziemlich junges MÀdchen erahnen.
                      Dies ist aber nicht mehr so ganz der Fall . Nicht das Sie unattraktiv ist oder gar hÀsslich !!!! Nur sieht man ihr an das sie schon einige Jahre in dem GeschÀft ist.
                      Aber der Body😍
                      So nun begann das Elend aber seinen Lauf zu nehmen. Mir wurde nach BestĂ€tigung der halben Stunde erst einmal gesagt es wĂ€ren 100€ fĂ€llig ???
                      Ich sagte ihr daraufhin das aber am Telefon 80€ ausgemacht waren. Weil ich sie auch schon abgezĂ€hlt Barat hatte meinte sie „dann eben gut „.
                      Hier hÀtte ich schon gehen sollen !
                      Aber der Body đŸ€Ș
                      Sie fragte ob ich duschen möchte, was ich beantworte mit , das ich zu Hause gerade erst raus sei.
                      Daraufhin beorderte sie mich aufs Bett, wo sie erst einmal ihre Essensbestellung vornahm.
                      So jetzt hatte sie Zeit fĂŒr mich 😅
                      Auf meine Bitte das wir uns erst einmal im Stehen etwas anfeuern wurde nicht eingegangen. Mein Freund wurde mit einem Feuchttuch gereinigt, was ja auch Ok ist, und dann professionell auf GrĂ¶ĂŸe gerubbelt.
                      Da durfte ich sie sogar noch vorsichtig anfassen.
                      Nun Gummi drĂŒber und das Lustlose GeblĂ€se sollte beginnen. Ich versuchte sie etwas zu streicheln und ein paar KĂŒsse auf dem Körper zu bekommen. Daraufhin wurde mir sehr deutlich gemacht das dies nicht erwĂŒnscht ist, wegen Bakterien und so 😳 Lecken ist auch nicht dabei, das hĂ€tte alles vorher besprochen sein mĂŒssen.
                      Und immer wieder dieses „Schatzi â€žđŸ€Ź
                      Wir bewegen uns bis jetzt in einer Zeit von ca. 8 min. Inklusive BegrĂŒĂŸung und Essensbestellung.! 😂
                      Jetzt sattelte sie auf ! Meine Freunde war groß đŸ€Ł doch sofort war die Hand dazwischen damit ja nicht mehr als die Kuppe verschwinden konnte. Ich versuchte sanft die Hand weg zu bekommen aber das fĂŒhrte nur dazu dass sie abbrach und mich in die Doggy befahl â˜ș . Der Anblick war gut und so hoffte ich wenigstens noch auf einen Optikfick. Doch auch hier war sofort wieder die Hand dazwischen.
                      Jetzt wurde ich auch etwas sauer und nutzte die Gelegenheit wo die Hand etwas weg war und nahm sie bei der HĂŒfte und schob ihn ganz rein.😌
                      Jetzt war es endgĂŒltig vorbei!
                      Sie schimpfte und beleidigte mich, dass ich nicht richtig im Kopf sei und sie nicht devot und was ich ĂŒberhaupt mache ?
                      Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte: Sie ficken😂
                      Jetzt war Schluss. Ich sollte mich auf den RĂŒcken legen und sie machte es immerhin noch mit der Hand fertig. Auch meine Frage nach weiter machen zu Ihren Bedingungen war zwecklos.
                      Ich zog mich also wieder an
                      Also so stand ich nach ca.15 min. wieder auf der Straße 😅und wieder einmal um eine Erfahrung reicher.

                      Ich habe jedenfalls so geschrieben wie es war.
                      Fazit : Optik 6+
                      Body 10+++
                      Verhalten 2
                      Wiederholung 0,0
                      Ist das die selbe Chloe die jetzt als Deutsch Amerikanisches Tenny unterwegs ist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (23.11.2023)
                      LĂ€dt...
                      X